|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr. B 2004/05
dann werde ich mal versuchen den Sergej vom Thron zu stürzen...
DJK Kempener LC - TTVg. Kleve-Brienen III 9:5 GSV Moers II - TTV Rheinkamp 8:8 TTF Neukirchen II - WRW Kleve II 8:8 TTA Kevelaer-Wetten II - TTC BW Krefeld 4:9 DJK Teutonia St. Tönis - TTF Rhenania Königshof II 9:3 TTC Schiefbahn - TTV Falken Moers 3:9
|
||||
|
||||
.... lustiger Spieltag
DJK Kempener LC - TTVg. Kleve-Brienen III 9:5 GSV Moers II - TTV Rheinkamp 3:9 TTF Neukirchen II - WRW Kleve II 6:9 TTA Kevelaer-Wetten II - TTC BW Krefeld 2:9 DJK Teutonia St. Tönis - TTF Rhenania Königshof II 9:2 TTC Schiefbahn - TTV Falken Moers 3:9 und tschüß .... |
|
||||
|
||||
Tippspiel Bezirksklasse Gr. B 2004/05 - 9. Spieltag
Hier die Tipps aus dem Keller:
DJK Kempener LC - TTVg. Kleve-Brienen III 9:3 (Ich weiß nicht, ist Brienen noch motiviert?) GSV Moers II - TTV Rheinkamp 5:9 (Ist das ein Bruderkampf, oder spielt Ihr nur zufällig im selben Schwimmbad?) TTF Neukirchen II - WRW Kleve II 9:6 (... weil Kleve hinten schwach ist, und Arsen8kc1 gegen Stieber verliert, ohne zu wissen, warum!) TTA Kevelaer-Wetten II - TTC BW Krefeld 2:9 (mal wieder ne glatte Sache zur Abwechslung) DJK Teutonia St. Tönis - TTF Rhenania Königshof II 8:8 (vorsicht, bissiger Gast!) TTC Schiefbahn - TTV Falken Moers 4:9 (dreimal Fliegen und ein Glückstreffer nach Wahl) ciao!
|
|||
|
|||
So, dann werde ich auch mal wieder mal Glück suchen....
DJK Kempener LC - TTVg. Kleve-Brienen III 9:4 (Kleve-Brienen ist einfach zu schwach und Kempen stärker als es die Tabelle ausdrückt!) GSV Moers II - TTV Rheinkamp 4:9 (Klarer Sieg für Rheinkamp) TTF Neukirchen II - WRW Kleve II 5:9 (Wir werden uns gegen Neukirchen durchsetzen...wenn auch mal wieder knapp, aber wir schaffen es, und Arsen verliert kein Spiel!!! ) TTA Kevelaer-Wetten II - TTC BW Krefeld 1:9 (Klare Sache, BW zu stark) DJK Teutonia St. Tönis - TTF Rhenania Königshof II 9:4(mhhhh, wird wohl so enden) TTC Schiefbahn - TTV Falken Moers 4:9 (Schiefbahn kann wieder nicht punkten...) Und am nächsten Sonntag sind wir wieder alle etwas schlauer, gruß aus Kleve |
|
|||
|
|||
die Gruppe ist ja super spannend..alles ausgeglichen!
und ab dafür... DJK Kempener LC - TTVg Kleve-Brienen III = 9:3 (..schwerer Tipp?.. ) GSV Moers II- TTV Rheinkamp = 4:9 TTF Neukirchen II - WRW Kleve II = 4:9 ( ..weiter gehts..hoffe das ich klüger werde..!) TTA Kevelaer-Wetten II - TTC BW Krefeld = 1:9 (..sorry..keine Chance..) DJK Teutonia St.Tönis - TTF Rhenania Königshof II = 9:4 (..bissig aber schwer angeschlagen..) TTC Schiefbahn - TTV Falken Moers = 3:9 ach ja... das 8:8 bei uns brich dir den Hals Dennis, der Punkt fehlt dir, so wirst du nie erster! ..also schöne Woche an alle Arsen |
|
|||
|
|||
DJK Kempener LC - TTVg. Kleve-Brienen III 9:4
GSV Moers II - TTV Rheinkamp 5:9 TTF Neukirchen II - WRW Kleve II 6:9 TTA Kevelaer-Wetten II - TTC BW Krefeld 4:9 DJK Teutonia St. Tönis - TTF Rhenania Königshof II 9:2 TTC Schiefbahn - TTV Falken Moers 4:9 |
|
|||
|
|||
Weil hier mal wieder so eindeutig gegen den GSV getippt wird, will ich mich auch (erstmalig) am Tippspiel beteiligen.
DJK Kempener LC - TTVg. Kleve-Brienen III 9 : 7 GSV Moers II - TTV Rheinkamp 9 : 5 Wir spielen zu Hause und ich spiel nicht mit, also klarer Sieg für Moers. TTF Neukirchen II - WRW Kleve II 8 : 8 TTA Kevelaer-Wetten II - TTC BW Krefeld 2 : 9 DJK Teutonia St. Tönis - TTF Rhenania Königshof II 9 :4 TTC Schiefbahn - TTV Falken Moers 3 : 9 Laßt Euch überraschen! |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr. B 2004/05 - 9. Spieltag
Zitat:
Wir müssen leider im Schwimmbad spielen, weil unsere Halle in Moers, Reichweinschule gerade vom Asbest befreit und komplett renoviert wird. Wird wohl noch ´ne Weile dauern. Grüße TT |
|
|||
|
|||
So, hier die Tipps für die Tabellenführung in der Durchschnittswertung:
DJK Kempener LC - TTVg. Kleve-Brienen III 9:7 GSV Moers II - TTV Rheinkamp 5:9 TTF Neukirchen II - WRW Kleve II 7:9 TTA Kevelaer-Wetten II - TTC BW Krefeld 1:9 DJK Teutonia St. Tönis - TTF Rhenania Königshof II 9:4 TTC Schiefbahn - TTV Falken Moers 2:9 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Theo Tanker]Weil hier mal wieder so eindeutig gegen den GSV getippt wird, will ich mich auch (erstmalig) am Tippspiel beteiligen.
..nicht gleich weinen..wenns nur deswegen ist...ihr habt euch gegen die Falken nun mal nicht mit Ruhm bekleckert.!..wie sollen wir den auch anders tippen.. gruss arsen |
Lesezeichen |
|
|