|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005
in der zeitung hat gestanden,dass grenzau noch an einem asiatischen spitzenspieler dran wäre...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=Christian Stürner]fragt sich nur wie...
mit hilfe von sehr vielen kleinsponsoren,neben ihrem hauptsponsor haben sie es geschafft!aber ist doch klar daß die bei ihrem wohl letzten vertrag noch mal richtig kohle machen wollen.das stand auch wo drin.die könnten auch in japan beim super circuit massig verdienen...schon allein deshalb kann ich mir nie im leben vorstellen,daß die nach fulda gehen!
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von maute (22.03.2005 um 21:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wäre inzwischen gar nicht mal so unglücklich, wenn die schweden nächstes jahr nicht mehr in plüderhausen spielten, dann tun sie das eben in fulda, japan oder sonstwo. was soll es übrigens denn - spätestens jetzt, nachdem olympia vorbei ist - für leute wie waldner oder persson denn noch für eine andere motivation geben als kohle??? ich kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen, dass man in plü noch einmal an die finanzielle (sehr niedrig positionierte) schmerzgrenze geht, um die beiden zu halten. wofür auch. |
|
|||
|
|||
grenzau hat CHEUNG Yuk verpflichtet!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich konnte während der EM nun auch ein wenig nachdenken. Ich denke es war klasse dass Waldner und dann auch Persson für Plü. gespielt haben (noch spielen). Ich wäre aber nicht unglücklich, wenn es nach diesen 2 Jahren mal auch wieder anders würde in Plü. Ein interessanter Mann wäre Cioti (soll in Ochsenhausen keinen Vertrag bekommen haben). Mit einem Chinesen (da sollen sie noch suchen), Kara. Cioti und Paszy hätte Plü. eine gute Truppe denke ich. Schade ist nur dass Trinko Keen gegangen ist. Ich fand ihn immer sympathisch, auch schon als er mit Jülich gegen uns spielte. Ansonsten bleiben einfach! |
|
|||
|
|||
Wo ist der Scheich hin??
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...Oder soll ich 'mal beim Manager (A's) anrufen, immerhin wohnte ich 5 Jahre lang, nur 3 Häusser von ihm weg. Ich finde ihn übrigens klasse und ! Geändert von Eddi (31.03.2005 um 21:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|