|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=DCebe;2796057]Dann tippe ich auch mal das Mammut-Wochenende, wie es Mammu... äh. Manni so schön geschrieben hat. Habe ich eigentlich auch Eintritt Frei bei euch. Die 5 € waren letzte Mal echt wucher, wir nehmen nur 3 €
![]() DJK VfB Frohnhausen II - DJK Franz-Sales-Haus Essen : 1-9 Klare Sache, aber einen Einzelerfolg gönne ich Frohnhausen. Günter gegen Tobias ? Nein, es wird schwer, aber auch hier kann die Devise nur lauten, alles zu geben und den Favoriten etwas zu ärgern.Hallo Daniel. Dein Orakel Günter gegen.... war nicht schlecht. VFB Frohnhausen verliert deutlich gegen den hohen Favoriten mit 2:9. A B E R Die beiden alten Säcke in unserer Mannschaft schlagen den heutigen einser von FSH. Leider war es nicht Tobias
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017
Post SV Oberhausen II - TV Eintracht Frohnhausen
Hat Post SV die Doppel wirklich so aufgestellt, wie es in click-TT steht?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Damit seid ihr weiterhin ungeschlagen, Manni. Ist doch fein ;-)
Dass das wirklich keiner gemerkt hat, seltsam. Also nächstes Jahr doch die Essener Super-Kreisliga ![]()
|
||||
|
||||
|
Union Mülheim - Freisenbruch 9:7
Schade, schade, schade, können wir da nur sagen. Es war das erwartet enge und schwere Spiel. Aber es hat nicht sollen sein. Oben 0:4 war ärgerlich. Aber Mülheim ist in der Top-Aufstellung auch wirklich sehr schwer zu schlagen. Nun wollen wir in den verbleibenden letzten Spielen gegen RuWa Delwig und bei Post Telekom eine dennoch tolle Hinrunde veredeln
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=GNmon;2796883]
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch Günter. Das tat dir sicher mal gut, dieser Sieg. War ja sehr sehr eng. Und wo habt ihr den Herrn R. wieder hergeholt? Na dann wird das ja vielleicht doch noch was. Ich drücke euch die Daumen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich hätte ich dem Sportkameraden Penkwitz auch den Sieg gegönnt... Aber Günter, das hast Du Dir verdient und ich gönne Dir den Sieg!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Daniel, musste Eure Mannschaft vorher noch zum obligatorischen Ü70-Tanztee? ![]() Inklusive Brunch und Telefon am Tisch, wo man dann telefonisch an Tisch 17 seine Herzdame zum Tanz auffordern kann?
|
||||
|
||||
|
Wegen Totensonntag durften wir nicht vor 18 Uhr in die Halle..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich will jetzt auch nicht weiter ins Detail gehen, aber mir kam es so vor, als wenn wir nach dem Spiel die Arschkarte gezogen hätten.. ![]() Soo hält natürlich unsere Serie, die Lichtgestalt der BZK leuchtet immer heller.. ![]() Nächstes WE greifen wir erst mal aktiv ins Aufstiegsgeschehen ein, wer ist MH? ![]() Danach jagen wir FZH!!![]() Mal im Ernst, wir haben diese Saison halt das Glück, was uns die letzten Jahre in der Schweine-Kreisliga gefehlt hat. Wir sind dankbar dafür und wissen dies auch einzuschätzen! Jeder Punkt ist gegen den Abstieg! Samstag werden wir wahrscheinlich haue bekommen und unsere Serie wird reißen.. Muss man so sehen und einschätzen!! Die ersten 4 in der Tabelle, zuzüglich Schönebeck, ist eine andere Liga, als wir!! Nun denn, aber wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte, das wir nach 9 Spieltagen auf Platz 5 stehen.. Dem hätte ich gesagt..Wexel mal Deine Tabletten.. ![]() ![]() Wir fungieren im Moment tabellarisch sozusagen im Sandwich mit Freisenbruch und Schönebeck. Es gibt weitaus schlimmeres!! ![]()
|
|