Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 30.06.2016, 17:02
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 27.12.2009
Alter: 61
Beiträge: 4.900
holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brexit

Treffender Kommentar :
Hey, ihr Briten! Hört auf zu jammern wie kleine Mädchen, die verdünnten Tee schlürfen gegen Hirn-Diarrhö! Steht zu eurer dummen, aber demokratisch zustande gekommenen Brexit-Entscheidung und tretet mannhaft vor die Kommission in Brüssel!

Ja, es ist wirklich unfassbar blöd: Ihr wollt keinen freien Zugang mehr zum 400-Millionen-Kunden-Markt, der euch aus eurer post-industriellen Depression in den 70ern geholt hat, nein, ihr wollt Verhandlungen nicht mehr mit der Power eines ganzen Kontinents führen und auch nicht mitreden, wenn über Verbraucherschutz, Atomkraft oder Klimawandel verhandelt wird.

Nein, ihr wollt dem erfolgreichsten Verein der Nachkriegsgeschichte nicht mehr angehören.

Weicheier-Gezappel

Aber das kennt ihr ja: Ihr lauft an, wollt den Elfmeter grandios ins obere Eck zimmern - und - Trommelwirbel - oh, so sorry! Das Tor war mal wieder zu klein!

Hier war das Hirn einfach zu klein oder populistisch vernebelt oder beides - wie auch immer, dieses Weicheier-Gezappel eurer Johnsons und Konsorten ist erbärmlich. Wo sind sie denn, die lärmenden Volksverdummer? Weg sind sie!

Abgetaucht, verdrücken sich kleinlaut. Erst ganz große Klappe, jetzt schaler Nachgeschmack wie alte, labbrige Fish&Chips.

Hey, ihr Briten, ihr habt James Bond! Und ihr habt ein Königshaus mit einem wirklich coolen, kleinen Prinzen - lasst euch von den Dorftrotteln nicht zum Gespött der Welt machen! Steht wenigstens zu eurer Entscheidung!

Und übt Elfmeterschießen.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 30.06.2016, 18:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Brexit

Zitat:
Zitat von Bernardus Beitrag anzeigen


... Das war ein machtpolitisches Pokerspiel mit dem Cameron seinen Rücken stärken wollte und bei dem er sich einfach mächtig verzockt hat.....
So sieht das aus !
Den Idioten sollte man eigentlich kreuzigen, vielleicht machen das die Rotröcke ja selbst ....

Wen nicht sollte man ihm wenigstens sein Vermögen abnehmen und unter den Ärmsten verteilen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 30.06.2016, 18:43
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 27.12.2009
Alter: 61
Beiträge: 4.900
holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brexit

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So sieht das aus !
Den Idioten sollte man eigentlich kreuzigen, vielleicht machen das die Rotröcke ja selbst ....

Wen nicht sollte man ihm wenigstens sein Vermögen abnehmen und unter den Ärmsten verteilen.
Gibt's den noch, den mit dem grünen Käppchen?!?

Eier, wir brauchen Eier, würde Olli jetzt sagen!!
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 01.07.2016, 07:14
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: unter der badischen Sonne
Alter: 58
Beiträge: 740
Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brexit

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So sieht das aus !
Den Idioten sollte man eigentlich kreuzigen, vielleicht machen das die Rotröcke ja selbst ....
Denke die Rotröcke haben jetzt mit sich selbst zu tun.
Vielen sind jetzt die Augen aufgegangen.
Das britische Volk muss sich jetzt eben auch wehren....oder eben nicht.

Kreuzigen sollte man allerdings den Mann aus dem Land der Briefkastenfirmen.
http://www.welt.de/debatte/kommentar...r-das-Amt.html
Das meinte ich mit "vor der eigenen Türe kehren".
Und das ist nicht nur der Herr aus Luxemburg.
Sondern ein Netzwerk von Apparatschiks (der Banken und Konzerne), die die nationalen Parlamente entmachten wollen.
Jetzt das CETA Abkommen, in der allgemeinen Verwirrung um den Brexit, an den nationalen Parlamenten vorbeizuschmuggeln, ist ein offener Angriff auf das was die EU eigentlich mal war (so bis Mitte der 90er) und wieder sein sollte.

Diese Büros müssen geräumt werden. Und der Weg zur Ausgangstüre ist schon unbezahlt!!!
Sollte dies NICHT gelingen MUSS (nicht sollte) der Verein aufgelöst werden.
Die Typen arbeiten mittlerweile ganz offen und nicht mehr hintenrum an der
Entmachtung der nationalen Parlamente und die Medien leisten ihren Teil,
indem sie andere Themen noch zusätzlich anheizen.
Ganz praktisch, wenn man nicht in den Mittelpunkt der öffentlichen Diskussion geraten will.
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 01.07.2016, 07:58
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 27.12.2009
Alter: 61
Beiträge: 4.900
holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brexit

Zitat:
Zitat von Bernardus Beitrag anzeigen
Denke die Rotröcke haben jetzt mit sich selbst zu tun.
Vielen sind jetzt die Augen aufgegangen.
Das britische Volk muss sich jetzt eben auch wehren....oder eben nicht.

Kreuzigen sollte man allerdings den Mann aus dem Land der Briefkastenfirmen.
http://www.welt.de/debatte/kommentar...r-das-Amt.html
Das meinte ich mit "vor der eigenen Türe kehren".
Und das ist nicht nur der Herr aus Luxemburg.
Sondern ein Netzwerk von Apparatschiks (der Banken und Konzerne), die die nationalen Parlamente entmachten wollen.
Jetzt das CETA Abkommen, in der allgemeinen Verwirrung um den Brexit, an den nationalen Parlamenten vorbeizuschmuggeln, ist ein offener Angriff auf das was die EU eigentlich mal war (so bis Mitte der 90er) und wieder sein sollte.

Diese Büros müssen geräumt werden. Und der Weg zur Ausgangstüre ist schon unbezahlt!!!
Sollte dies NICHT gelingen MUSS (nicht sollte) der Verein aufgelöst werden.
Die Typen arbeiten mittlerweile ganz offen und nicht mehr hintenrum an der
Entmachtung der nationalen Parlamente und die Medien leisten ihren Teil,
indem sie andere Themen noch zusätzlich anheizen.
Ganz praktisch, wenn man nicht in den Mittelpunkt der öffentlichen Diskussion geraten will.
Die haben genug mit sich selbst zu tun, weil auch ein Teil derer, die für den Brexit gestimmt haben, es letztendlich nicht wollten. Zwei Probleme haben die Briten angetrieben, die Kohle und die Ausländer-/Flüchtlingspolitik. Das mit der Kohle ist ihnen ja schon auf die Füße gefallen, das versprochene Geld für das Sozialwesen/Krankenversicherung, dass man bei der EU einsparen möchte, geht eben nicht da hin.
Und beim Thema Flüchtlinge ist man wie fast in jedem Land tierisch angepisst, weil Frau Merkel hier wiederum alleine entschieden hat. Man sollte nicht vergessen, dass in der britischen Presse mit Argusaugen unser Umgang bzw. die Situation der Flüchtlinge bei uns betrachtet wird. Und Köln ist dort sehr wohl zur Kenntnis genommen worden, ebenso die Nafris, die sich hier wie die Axt im Walde benehmen, und das Ganze ohne Konsequenzen. Leider wird von der Politik nur sehr hilflos und nicht überzeugend die beiden Sachen angegangen, die die Menschen beschäftigen. Das dieses zum Verdruss führt, ist auch menschlich und durchaus nachvollziehbar.

Politik ist Lobbyismus in Reinkultur, das gilt auch für die EU. Aber der Junker ist auch für mich ein arrogantes Abbild, mir fällt da die Sitzung vor 2 Tagen in Brüssel ein, an der auch die Briten teilgenommen haben, er sich hinstellt und rumpelt, was diese hier eigentlich noch wollen. Einfach unglaublich.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 01.07.2016, 16:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Brexit

Zitat:
Zitat von Bernardus Beitrag anzeigen

Kreuzigen sollte man allerdings den Mann aus dem Land der Briefkastenfirmen.

Keine Frage, die Nägel und den Hammer stifte ich persönlich, ich treib ihm den Stahl auch durchs Fleisch, man muss mich nur autorisieren !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 01.07.2016, 17:40
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 27.12.2009
Alter: 61
Beiträge: 4.900
holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brexit

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Keine Frage, die Nägel und den Hammer stifte ich persönlich, ich treib ihm den Stahl auch durchs Fleisch, man muss mich nur autorisieren !
Hiermit hast du den Auftrag! dann mal los! Bis zum Spiel nachher schaffst du das!
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 01.07.2016, 18:19
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: unter der badischen Sonne
Alter: 58
Beiträge: 740
Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brexit

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Keine Frage, die Nägel und den Hammer stifte ich persönlich.....
Aber nein, doch keine Nägel!!!
Für diesen Herrn würde ich Büroklammern vorschlagen
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 01.07.2016, 18:35
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 27.12.2009
Alter: 61
Beiträge: 4.900
holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brexit

Zitat:
Zitat von Bernardus Beitrag anzeigen
Aber nein, doch keine Nägel!!!
Für diesen Herrn würde ich Büroklammern vorschlagen
Wie soll das denn funktionieren?
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 01.07.2016, 18:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Brexit

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Wie soll das denn funktionieren?
Ich hab nen Preßluftnagler im Schuppen ... der wird aussehen wie der Igel, ähm ... wie ein Igel ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77