Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2016, 22:34
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series) Korea Open (22.06. - 26.06.2016, Incheon, KOR)

Zitat:
Zitat von chokdee Beitrag anzeigen
Ich aktzeptiere deine Meinung, andere Vermutungen, die ja begründet wurden als Bullshit abzutun spricht nicht gerade von deiner guten Kinderstube.

Und wahrscheinlich ist ja auch gar nichts dran, mir kam das ganze eben nur sehr seltsam vor. Nicht weil Ma Long verloren hat, sondern wie er verloren hat.
Ich sehe das etwas anders. Mich hat auch dein Beitrag überhaupt nicht groß gestört, wie schon geschrieben kommt das hier jedes Jahr. Darauf war das Bullshit bezogen. Und du bist ja scheinbar auch nicht zu 100 Prozent davon überzeugt, wie andere Clowns hier im Forum, die schon die sonderbarsten Aussagen getroffen haben.
Für mich hat es heutzutage, das ist jetzt sehr übertrieben ausgedrückt, eher was mit schlechter Kinderstube zu tun, wenn man klaren Bullshit nicht als Bullshit benennt nur aufgrund irgendeiner sonderbaren Korrektheit. Von mir aus kann jeder meine Beiträge als Bullshit benennen dann aber bitte gut begründen. Eine schlechte Kinderstube kommt für mich erst bei einem extrem persönlichen Angriff zu Tage. Gerade im Internetforum sind aber selbst Aussagen wie "du bist ein Idiot" relativ witzlos (auch wenn sie natürlich unsachlich sind). Das sollte man nicht wirklich ernst nehmen (ich habe hier schon alles gelesen diesbezüglich, auch mir gegenüber, würde aber jederzeit mit den Personen nen Bier trinken gehen). Wahrscheinlich sind wir in der Sache bezüglich Kinderstube aber ein paar Generationen zu weit auseinander oder ich nehme das in so einem Forum einfach zu locker

Geändert von Rückhandblock (29.06.2016 um 22:40 Uhr)
Alt 01.07.2016, 07:23
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series) Korea Open (22.06. - 26.06.2016, Incheon, KOR)

Zitat:
Trotzalledem empfand ich (rein subjektiv) das Finale sehr seltsam.
... und da habe ich doch schon längst dagegen argumentiert. Aber du hast das jetzt schon mehrfach einfach ignoriert.

Wenn man selber eine furchtbare Diskussionskultur hat, immer nur gewagte Einzeiler abliefert, auf Argumente nicht eingeht, dann braucht man sich über genervte Reaktionen nicht wundern, die nun wirklich nichts mit "schlechter Kinderstube" zu tun haben.

Wenn du nicht weißt, wie eine ordentliche Diskussion läuft, ok. Dann versuch aber bitte nicht, eine zu führen.
Alt 02.07.2016, 09:12
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
... und da habe ich doch schon längst dagegen argumentiert. Aber du hast das jetzt schon mehrfach einfach ignoriert.

Wenn man selber eine furchtbare Diskussionskultur hat, immer nur gewagte Einzeiler abliefert, auf Argumente nicht eingeht, dann braucht man sich über genervte Reaktionen nicht wundern, die nun wirklich nichts mit "schlechter Kinderstube" zu tun haben.

Wenn du nicht weißt, wie eine ordentliche Diskussion läuft, ok. Dann versuch aber bitte nicht, eine zu führen.
Ja, dann kläre mich mal auf. Du meinst also, wenn du ein Argument lieferst müssen alle anderen sofort diese aktzeptieren und dieses als die absolute Wahrheit annehmen?
Na wenn das deine Ansicht von Diskussionskultur ist, dann gute Nacht.

Ein gute Diskussion hat immer Pro und Contra Argumente und daraus kann dann jeder seine eigene Meinung bilden. Seinen Diskussionpartner zu beleidigen und seine Argumente als Unfug abzutun dient weder der Diskussion nicht zeugt er von besonderer Intelligenz.
Alt 03.07.2016, 12:07
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Seinen Diskussionpartner zu beleidigen und seine Argumente als Unfug abzutun dient weder der Diskussion nicht zeugt er von besonderer Intelligenz.
Und iim selben Satz dann selber beleidigen !

Absprache bei dem geilen Match zu vermuten ist einfach Unfug, wenn man es gesehen hat und ganzen Turnierverlauf .
Alt 03.07.2016, 12:36
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Absprache bei dem geilen Match zu vermuten ist einfach Unfug, wenn man es gesehen hat und ganzen Turnierverlauf .
Du hast wohl die einzige Wahrheit gepachtet und lässt keine anderen Meinungen zu?! Rassist!!! Faschist!!! Was auch immer!!!

Alt 03.07.2016, 13:48
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und iim selben Satz dann selber beleidigen !

.
Ja das stimmt, da ist mit der Kragen geplatzt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »