Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2005, 19:08
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06

@Shadowman

Spielt ihr gegen Weißblau auch mit der Aufstellung wie die letzten 2 Spiele?

Da könnt ihr euch ja aussuchen wer absteigt wird bestimmt lustig

Gratuliere zum Tippmonster Titel Nostradamus!
Alt 11.04.2005, 06:24
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ansbach für mich überraschend abgestiegen.

Was passiert mit der Mannschaft, werden Sie zusammenbleiben oder auseinanderbrechen.

Wer weiß mehr?
Alt 11.04.2005, 06:43
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spaten
@Shadowman

Spielt ihr gegen Weißblau auch mit der Aufstellung wie die letzten 2 Spiele?

Da könnt ihr euch ja aussuchen wer absteigt wird bestimmt lustig
Wir in NEA finden die Situation, in die uns der Rundenleiter
(mit seiner Entscheidung entgegen seiner eigenen telef. Auskunft am Spieltag mir gegenüber)
und die Mannschaften, die nicht fähig waren zu ihren Auswärtsspielen zu kommen
(vgl. hierzu auch den guten Artikel von N. Endres im BayernTT, wonach es selbst Wombach möglich war nach Bad Aibling zu kommen. Die sind über Regensburg ausgewichen, Regensburg selbst schaffte es aber kurioserweise zeitgleich nicht nach Bad Aibling!!!!! Allianz kam komischerweise nach Creußen, nach NEA aber nicht!!!!),
gebracht haben, keineswegs lustig...
Du kennst sicherlich noch weitere Hintergrundinformationen, die ich hier nicht weiter ausbreiten möchte, da mir ansonsten bzgl. verschiedener Beteiligter Zurückhaltung mehr als schwer fallen würde...Gewundert hat mich jedenfalls die Entscheidung nicht!
Weitere Äußerungen werden von mir dazu nicht mehr gemacht! Wen die Gesamtsituation - auch hinsichtlich der Schwierigkeiten bei den beiden letzten Spielen - ernsthaft interessiert und nicht nur aus der Ferne über NEA schimpfen will, der kann mich gerne anrufen.

Geändert von Philippoussis (11.04.2005 um 07:14 Uhr)
Alt 11.04.2005, 11:40
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist ja auch nicht lustig.

Ich weiß alle Informationen. Tut mir Leid für euch das ihr euch jetzt mit dem Spiel noch rumschlagen müsst.
Aber vielleicht steigt auch nur Creussen ab. Wer weiß weiß......

Geändert von Spaten (11.04.2005 um 15:06 Uhr)
Alt 11.04.2005, 12:59
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Philippoussis
Wir in NEA finden die Situation, in die uns der Rundenleiter
(mit seiner Entscheidung entgegen seiner eigenen telef. Auskunft am Spieltag mir gegenüber)
und die Mannschaften, die nicht fähig waren zu ihren Auswärtsspielen zu kommen
(vgl. hierzu auch den guten Artikel von N. Endres im BayernTT, wonach es selbst Wombach möglich war nach Bad Aibling zu kommen. Die sind über Regensburg ausgewichen, Regensburg selbst schaffte es aber kurioserweise zeitgleich nicht nach Bad Aibling!!!!! Allianz kam komischerweise nach Creußen, nach NEA aber nicht!!!!),
gebracht haben, keineswegs lustig...
Als Heimmannschaft sagt sich dass immer einfach.
Ich bin mir sicher, dass Ihr es auch nicht rechtzeitig nach Allianz geschafft hättet.
Wir (Allianz) hatten eh schon 3 Stunden für die Fahrt eingeplant. Es konnte keiner mit diesem Verkehrschaos rechnen.
Im übrigen ist es nicht komisch, dass wir es nach Creußen geschafft haben und zu euch nicht. Unser Spiel war auf 14.00 Uhr angesetzt. Das Spiel gegen Creußen auf 19.00 Uhr. Wir wären jedoch frühestens um 16.00 Uhr bei euch gewesen. So hätten wir weder gegen euch, noch gegen Creußen antreten können. Also sind wir gleich nach Creußen gefahren (fast 7 Stunden Fahrt für ca.220 km).

Gruß,
Ahmadi-Rad
Alt 11.04.2005, 13:21
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hossin
Als Heimmannschaft sagt sich dass immer einfach.
Ich bin mir sicher, dass Ihr es auch nicht rechtzeitig nach Allianz geschafft hättet.
Wir (Allianz) hatten eh schon 3 Stunden für die Fahrt eingeplant. Es konnte keiner mit diesem Verkehrschaos rechnen.
Im übrigen ist es nicht komisch, dass wir es nach Creußen geschafft haben und zu euch nicht. Unser Spiel war auf 14.00 Uhr angesetzt. Das Spiel gegen Creußen auf 19.00 Uhr. Wir wären jedoch frühestens um 16.00 Uhr bei euch gewesen. So hätten wir weder gegen euch, noch gegen Creußen antreten können. Also sind wir gleich nach Creußen gefahren (fast 7 Stunden Fahrt für ca.220 km).

Gruß,
Ahmadi-Rad
Ach so, wir sind nie auf dem Weg in den Süden gen München oder noch weiter!?
3 (!!!!) Stunden eingeplant!? Aha, das erklärt allerdings wirklich alles!!!! Von München nach NEA in 3 Stunden. Da darf aber wirklich nichts schief gehen.

Nicht damit rechnen können: Wir (die Nürnberger Neustadts) haben uns bereits um 8 Uhr zusammentelefoniert, ob wir nicht früher (geplant 11:45 Uhr) als geplant nach Neustadt (ca. 35 Kilometer) abfahren sollen...Frühzeitiges Abhören des Verkehrsfunks sollte bei einer Auswärtsfahrt doch zudem das Mindeste sein. Und: Es führt - entgegen allen Gerüchten - nicht nur die Autobahn nach NEA!

Im übrigen hätten wir auch um 16 Uhr spielen können, wenn uns der Rundenleiter nicht gesagt hätte, dass wir prinzipiell 9:0 gewonnen haben. Bei unserer Hallenproblematik und der Schwierigkeit nach der Saison Spieler zusammen zu bringen, wäre dies die von uns bevorzugte Lösung gewesen. Danach hättet ihr das Spiel in Creußen immer noch - z.B. ca. 20 Uhr - machen können. Aber Creußen war Euch als "einfacherer" Gegner ja lieber!?

Wenn ihr Größe zeigen würdet, würdet ihr nunmehr nicht in NEA antreten.

Das soll es aber nunmehr auch gewesen sein... Ist mir wirklich zu lächerlich!!!

Geändert von Philippoussis (11.04.2005 um 16:00 Uhr)
Alt 11.04.2005, 13:21
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ganz klar: eine schwierige Situation, die durch den Chaos-Schnee-Tag entstanden ist. Beispiel Regionalliga: Rosenheim musste nach Hip und war eineinhalb vor Spielbeginn (Samstag 15 Uhr) in der Halle. Allerdings nur, weil sie bei Manching die Autobahn verlassen haben und über Neuburg/Donau, Weißenburg usw. Landstraße (B 2) gefahren sind. Anders die Augsburger: die steckten auf ihrer Fahrt nach Eilenurg in diesem 70 km langen Stau und haben letztlich resignierend umgedreht, weil sie das Gefühl hatten, jetzt kämpfen sie sich vielleicht durch den SChnee nach Eilenburg, kommen eine oder zwei Stunden zu spät, und dann war alles umsonst.

Doch gerade für solche unvorhersehbaren Situationen hat man doch das Handy erfunden . Mit ein bisschen Geduld und gutem Willen lässt sich selbst vom Auto aus noch manches deichseln. Auch hierbei gibt es übrigens ein Allheilmittel: Solidarität.
Alt 11.04.2005, 15:32
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist wirklich bedauerlich, was dieser Tag (Schneechaos) in dieser Saison für eine riesen Rolle spielt!

Mich würde ebenfalls interessieren, ob Neustadt nun wie in den vergangenen Partien gegen Allianz antritt, oder nicht???

Kann die Situation der Neustädter (wie im Forum nun kurz erläutert) schon verstehen. Allerdings bin ich der Meinung, dass die sportlich schwächere Mannschaft absteigen soll. Dies ist meiner Meinung nach Regensburg nicht!

Als ich mir den Ausgang des Spiels im Online-Ergebnisdienst ansah, waren ziemlich knappe Spiele dabei. Ohne den genauen Verlauf jetzt zu kennen.

Jeder weiß, dass die Chance für Allianz auf den Klassenerhalt sehr gering ist, wenn die Neustädter komplett sind!

Ihr habt`s in der Hand...
Alt 11.04.2005, 19:30
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Also ich wäre ja ausgeflippt wenn meine Mannschaft abgestiegen wäre weil Weißblau dieses Spiel gewinnt gegen Neustadt.
Es ist normalerweise eine Frechheit zum Tabellenschlußlicht zu fahren und nach Neustadt nicht ohne was zu sagen das sie länger brauchen weil sie im Verkehr stecken.
Herr Ahmadi-Rad ein Spiel kann auch nach 2 Stunden Verspätung anfangen. Aber einfach nicht hinfahren ist krass.
So von wegen frühzeitige Fahrtplanung, Verkehrsfunk abhören, Ausweichroute, notfalls Zug fahren!
Ich spiele seit 18 Jahren TT habe sowas aber noch nicht erlebt.

Ich behaupte des war pure Absicht einfach nicht nach Neustadt zu fahren aber nach Creussen.

Natürlich nach Absprache mit dem Spielgruppenleiter (Weißblau Mitglied)
habe ich gehört.

Ich wünsche mir das die schlechtesten Mannschaften absteigen.
Und das ist normalerweise nicht Regensburg glaub ich.

Viel Glück NEA

Grüße aus Erdweg

Geändert von Spaten (12.04.2005 um 07:46 Uhr)
Alt 11.04.2005, 22:28
robl robl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

robl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Antwort von Neustadt kann eigentlich nur sein - komplett antreten und klare Verhältnisse schaffen.
Wenn der Abstieg durch solche (dubiose?) Neuansetzungen entschieden würde, sehe ich die Sportlichkeit mit Füßen getreten.
Schau ´mer mal! Werde am Samstag das Spiel ansehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »