Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2005, 13:12
malcolmX malcolmX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

malcolmX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

hallo zusammen

also unbesiegbar ist der martin mehne sicher nicht...dafür ist die VL einfach zu stark wobei ich auch erwarte das er einer der besten bilanzen spielen wird.
und warum sollte sich der leisse drücken? es ist doch taktisch viel besser den menken vorne spielen zu lassen. denn für ein abwehrspieler macht es keinen großen unterschied ob er vorne oder mitte spielt aber für leisse mit sicherheit schon.

gruß malcolmX

Geändert von malcolmX (25.05.2005 um 13:15 Uhr)
Alt 25.05.2005, 13:35
SchranzBeatz SchranzBeatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchranzBeatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lieber herr mehne

ich rege mich sicher nicht auf sage auch nur was ich denke . kenne den menken garnet richtig aber alle sagen das menken net so gut wäre ....
ich meine wenn man ihn vl vorne oder mitte aufstellen wollte wird er ja wohl net so schlecht sein !
Alt 25.05.2005, 13:36
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube auch, dass Mirco einfach nur Angst vor Martin hat *g*. Dem möchte ich nachts im dunklen nicht begegnen mit nem Tischtennisschläger in der Hand
@ Martin: Wann kommste mal wieder nach Mühlhausen ? Würde gern mal wieder mit dir trainieren.
Gruß TT-Odysseus
Alt 25.05.2005, 13:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchranzBeatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teppichspieler
..
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Spieler Menken (meiner Meinung nach) nicht so stark ist. Jeder darf seine Meinung ja schliesslich frei vertreten.

Was das mit der Anspielung auf die Absage von ihm für Jestetten zu tun hat, weiss ich auch nicht. So viel ich weiss, zwingen die keine Spieler zu ihnen zu gehen. Die sind, glaube ich, auch ohne Menken bisher gut zurecht gekommen.
Es wäre für die sicherlich eine Bereicherung, aber die werden ohnen ihn sicherlich auch gut darstehen.

Die Absage, hat allerdings andere Gründe, soweit ich das richtig mitbekommen habe.

deshalb habe ich ja gesagt korrigier mich wenn ich falsch liege
Alt 25.05.2005, 14:25
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SchranzBeatz
lieber herr mehne

ich rege mich sicher nicht auf sage auch nur was ich denke . kenne den menken garnet richtig aber alle sagen das menken net so gut wäre ....
ich meine wenn man ihn vl vorne oder mitte aufstellen wollte wird er ja wohl net so schlecht sein !
Da hast du auf alle Fälle recht und wer weiß ich hüte mich sowieso vor einer Lästerei ich muß auch erst gewinnen, aber ein bischen die anderen ärgern muß doch sein, oder???
Gruß der Stichler
Alt 25.05.2005, 14:27
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Odysseus
Ich glaube auch, dass Mirco einfach nur Angst vor Martin hat *g*. Dem möchte ich nachts im dunklen nicht begegnen mit nem Tischtennisschläger in der Hand
@ Martin: Wann kommste mal wieder nach Mühlhausen ? Würde gern mal wieder mit dir trainieren.
Gruß TT-Odysseus
Ich weiß warum du mir so sympatisch bist hihi. Du weißt was sich gehört!!! Ich komm bald mal wieder will ja schließlich testen ob ich alter Mann noch gegen dich gewinne , wenn dann bestimmt nicht mehr lange!!! Ich will ja kommende Saison spitzenspiele von dir sehen, da bin ich mir sicher das du den Jungs das fürchten lerst.
Hochachtungsvoll Martin
Alt 25.05.2005, 14:37
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von gutknow
Du weisst doch ganz genau wer ich bin und ich halte Dich wirklich für unbesiegbar - zumindest in der Verbandsliga Südbaden. Seitenhiebe für mich gäbe es massig, leider - drum bitte nicht damit anfangen
Ich denke schon das ich es weiß, aber zum lästern hab ich, LEIDER, nichts. So in netter Kerl wie du da findet man nichts. Als Gegner hab ich auch noch nichts zu mekern gehabt, haben aber schon ein Jahrzent nicht mehr gegeneinander gespielt.
Gruß Martin
Alt 25.05.2005, 14:43
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM
Ich denke schon das ich es weiß, aber zum lästern hab ich, LEIDER, nichts. So in netter Kerl wie du da findet man nichts. Als Gegner hab ich auch noch nichts zu mekern gehabt, haben aber schon ein Jahrzent nicht mehr gegeneinander gespielt.
Gruß Martin
Danke für Deine gnädige Haltung. Wir haben tatsächlich schon mindestens ein Jahrzehnt nicht mehr gegeneinander gespielt, bist wohl aber auch zu stark für mich.

Wünsche Dir viel Glück in Singen - ich werde ein wachsames Auge darauf werfen, wie es bei Euch so läuft. Vielleicht trainieren wir ja mal zusammen ?(probieren, wie es ausgeht, möchte ich dann halt doch). Komm doch einfach mal vorbei - mein Heimvorteil ist normalerweise nicht zu unterschätzen !
Alt 25.05.2005, 14:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MartinM
Da hast du auf alle Fälle recht und wer weiß ich hüte mich sowieso vor einer Lästerei ich muß auch erst gewinnen, aber ein bischen die anderen ärgern muß doch sein, oder???
Gruß der Stichler

dazu sage ich nur :
ein bißchen spass muss sein , dann sieht die welt gleich anders aus
Alt 25.05.2005, 15:49
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von SchranzBeatz
dazu sage ich nur :
ein bißchen spass muss sein , dann sieht die welt gleich anders aus
Genauso seh ich das auch. Arbeit ist ernst genug, das mmuß man doch irgendwo wieder los werden. Freut mich das wir gleicher Meinung sind.
Gruß der Spassmacher
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »