Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 21.07.2005, 09:45
StephanS StephanS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

StephanS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe Mitte 2005/2006

Ich glaube, wer aufsteigen will, der muß an Platteheide vorbei. Ich hoffe, das wir die Klasse halten können.
Alt 22.07.2005, 18:06
je oller je doller je oller je doller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

je oller je doller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Gruppe Mitte 2005/2006

Zitat:
Zitat von noppenitze
mal was ernstes: wie ist die allg. meinung zur spielstärke von tus ende?
die kann ich überhaupt nicht einschätzen1???
Also, Tus Ende ist Abstiegsfavorit Nr. 1. Wie sollen die den ein Spiel gewinnen?
Ich weiß, bei denen trainiert weder Brett 1 noch 2 noch 3, die haben am letzten Spieltag im April den Schläger in der Hand gehalten und sind 15 min vorm ersten Meisterschaftsspiel in der Halle. Also, da brauch sich keiner Gedanken machen solange nicht mit 3-4 Mann Erstaz angetreten wird. Ich denke Ende wird ziemlich untergehen. Wenn ich hier im Netz die Aufstellung von Wetter lese würde ich sagen 9:1 bis 9:2 für Wetter.
Alt 23.07.2005, 07:31
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von je oller je doller
Also, Tus Ende ist Abstiegsfavorit Nr. 1. Wie sollen die den ein Spiel gewinnen?
Ich weiß, bei denen trainiert weder Brett 1 noch 2 noch 3, die haben am letzten Spieltag im April den Schläger in der Hand gehalten und sind 15 min vorm ersten Meisterschaftsspiel in der Halle. Also, da brauch sich keiner Gedanken machen solange nicht mit 3-4 Mann Erstaz angetreten wird. Ich denke Ende wird ziemlich untergehen. Wenn ich hier im Netz die Aufstellung von Wetter lese würde ich sagen 9:1 bis 9:2 für Wetter.
Hier hat sich ein echter Tischtennis-Kenner gemeldet !
Ich denke, dass solch unqualifizierte Statements keinem was bringen.
Woher kennst Du überhaupt die Trainigsmethoden des TuS Ende ?
Woher kennst Du die Spieler ?
Die Mannschaft hat ein neues Brett 1, war Jahre lang in der Bezirksliga und ist locker aus der Bezirksklasse aufgestiegen.
Alt 24.07.2005, 17:50
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ob da jemand das ende nicht leiden kann?
Alt 24.07.2005, 18:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

ich glaube auch das Ende im Abstiegskampf beschäftigt sein wird. Hauptsächlich aber wegen der riesen Absteigerquote (ab Platz 8) da kann es fast jeden treffen.

Aber Kandidat Nummer eins...naja....das würd ich nicht sagen. Die können fehlendes Training mit Routine gut kompensieren.
Alt 25.07.2005, 19:26
je oller je doller je oller je doller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

je oller je doller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Hier hat sich ein echter Tischtennis-Kenner gemeldet !
Ich denke, dass solch unqualifizierte Statements keinem was bringen.
Woher kennst Du überhaupt die Trainigsmethoden des TuS Ende ?
Woher kennst Du die Spieler ?
Die Mannschaft hat ein neues Brett 1, war Jahre lang in der Bezirksliga und ist locker aus der Bezirksklasse aufgestiegen.
Vorab. Ich kann die Ender gut leiden, schreibe aber meine Meinung, wenns gestattet ist, weiß fast alles? Ich spiele seit 33 Jahren TT und kenne alle Ender, würden Stumpe, Hanf, Piwecki und Kaminski trainieren würde auch Platteheide gegen Ende keine Chance haben. Alleine Stumpe und Kaminski würden wohl nur von Gardas zu schlagen sein. Aber da Sie es nicht tun sehen die Fakten anders aus. Und schau Dir mal die Bilanzen der Bezirksklasse an und rechne, vielleicht haben Sie 4 mal komplett gespielt in der Rückrunde. Aber ich drücke Ende die Daumen. Würde lieber nächstes Jahr gegen meinen Alten Kumpel Kaminski spielen. Ich kann nur jedem Abwehrspieler sagen, dass er gegen meinen alten Kumpel, selbst wenn er nicht trainiert, nicht antreten braucht. So was sciheres gegen Abwehr wird es in der Bezirksliga kein zweites Mal geben. So, Du siehst, das war etwas positives zu Ende.
Alt 25.07.2005, 19:45
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach,

ich bleibe dabei:

Wat zählt is am Tisch.

wir werden sehen.
Platz 5 für uns ist realistisch, denke ich.
Aber nach 3 Spieltagen wissen wir mehr.

Ping Pong
Alt 26.07.2005, 10:51
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vorab. Ich kann die Ender gut leiden, schreibe aber meine Meinung, wenns gestattet ist, weiß fast alles? Ich spiele seit 33 Jahren TT und kenne alle Ender, würden Stumpe, Hanf, Piwecki und Kaminski trainieren würde auch Platteheide gegen Ende keine Chance haben. Alleine Stumpe und Kaminski würden wohl nur von Gardas zu schlagen sein. Aber da Sie es nicht tun sehen die Fakten anders aus. Und schau Dir mal die Bilanzen der Bezirksklasse an und rechne, vielleicht haben Sie 4 mal komplett gespielt in der Rückrunde. Aber ich drücke Ende die Daumen. Würde lieber nächstes Jahr gegen meinen Alten Kumpel Kaminski spielen. Ich kann nur jedem Abwehrspieler sagen, dass er gegen meinen alten Kumpel, selbst wenn er nicht trainiert, nicht antreten braucht. So was sciheres gegen Abwehr wird es in der Bezirksliga kein zweites Mal geben. So, Du siehst, das war etwas positives zu Ende.
ein wahrer tischtenniskenner, der sowas vom stapel lässt... rofl
Alt 28.07.2005, 09:10
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich spiele seit 33 Jahren TT und kenne alle Ender, würden Stumpe, Hanf, Piwecki und Kaminski trainieren würde auch Platteheide gegen Ende keine Chance haben.
Wieso würden?? Der Sportskamerad Kaminski wurde gestern bei uns in Holzen beim Training gesichtet.
Alt 28.07.2005, 11:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Wieso würden?? Der Sportskamerad Kaminski wurde gestern bei uns in Holzen beim Training gesichtet.
Und wenn m an bedenkt, das er seit dem letzten Spieltag keinen Schläger in der Hand hatte und ich ihn zum ersten mal gesehen habe muß ich sagen das er mit etwas Spielpraxis für oben gut genug ist. Wenn Stumpe und er oben spielen und alles nach unten rückt muß sich jede Mannschaft der Liga schon anstrengen um zu gewinnen....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »