Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2005, 19:30
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Daniel A.
So, miserabler Saisonauftakt für die SG Arpke/Sievershausen. 5:9 gegen den SVB II!!! Wahrscheinlich müssen wir alle unsere Einlauftips nochmal überdenken, Bolzum war megaheiß und auch spielerisch überzeugend.
Doppel 1:2 (Scholz/Kleber und Argut/Groß gewinnen)
oben 3:1 ( zweimal Christoph Scherer in überragender Manier, ich eins gegen Seylan in nicht überragender Manier, Martin Scholz verliert beide!!)
Mitte 2:2 (Jeder gewinnt ein Spiel, Groß gegen Müller und Kleber gegen Butenholz!!)
Unten 3:0 ( 2x Heide-Steenbeck, Bolzum unten sehr stark besetzt)
...
Ein 5:9 gegen Bolzum ist zwar nicht berauschend, aber keinesfalls eine Sensation. Scherer und Ceylan werden ihren Weg gehen - Mitte ist ohnehin ausgeglichen zu beurteilen und unten ist Bolzum m.E. deutlich stärker als Arpke; sehr stark besetzt auf der einen Seite kann auch unterdurchschnittlich besetzt auf der anderen bedeuten...
Aber Ihr werdet Eure Spiele schon noch gewinnen, da bin ich mir sicher.
Alt 12.09.2005, 20:13
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Blockkönig
Ein 5:9 gegen Bolzum ist zwar nicht berauschend, aber keinesfalls eine Sensation. Scherer und Ceylan werden ihren Weg gehen - Mitte ist ohnehin ausgeglichen zu beurteilen und unten ist Bolzum m.E. deutlich stärker als Arpke; sehr stark besetzt auf der einen Seite kann auch unterdurchschnittlich besetzt auf der anderen bedeuten...
Aber Ihr werdet Eure Spiele schon noch gewinnen, da bin ich mir sicher.
Habe ich von einer Sensation gesprochen?? Ich glaube nicht. Richtig ist, dass ich Bolzum etwas schwächer eingeschätzt habe, was hauptsächlich daran liegt, dass die Jugendlichen, die ich noch aus meiner Zeit in Bolzum kenne, doch wesentlich stärker geworden sind, als ich geahnt hätte. Dieses gilt natürlich besonders für Christoph Scherer, der wirklich bärenstark geworden ist und mit Sicherheit schon jetzt stärker ist als das untere Paarkreuz der ersten Mannschaft Bolzums, was mir die Nummer 6 der ersten, Holger Bolzum, auch so bestätigt hat. Ceylan ist auch nicht so schlecht, aber Klassen schwächer als Scherer. Jedenfalls wird Bolzum auch noch einige andere etablierte Mannschaften ärgern können und wird deshalb wahrscheinlich mit dem Abstieg
nichts zu tun haben. Richtig ist, dass unser unteres Paarkreuz verhältnismäßig schwach ist, was aber nichts an meiner Ansicht ändert, dass Thomas-Heide-Steenbeck und Daniel Ringleb eins der besten unteren Paarkreuze der Liga bilden werden. Was uns angeht; es wird schwer, so oder so.....................

Geändert von Daniel A. (12.09.2005 um 20:16 Uhr)
Alt 12.09.2005, 21:24
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Junge Junge. Dass Bolzum stark ist, hatte ich befürchtet. Allerdings hätte ich mir vorstellen können, dass sie erst im Laufe der Saison so richtig in Fahrt kommen und speziell die Jungs sich erst an die neue Klasse gewöhnen müssen.

Da dies wohl nicht der Fall zu sein scheint und Union sich auch stärker präsentiert als angenommen (ja, ich gebs zu), gehts für viele Mannschaften gleich von anfang an die Buletten.

Auch Bledeln hat sich gegen Union nicht mit dem ganz großen Ruhm bekleckert, sondern in Gegensatz zu uns vor allem mit den Doppel gut aus der Affaire gezogen. Jedenfalls gilt nach dem vergangenen WE noch mehr, dass offensichtlich fast jeder gegen jeden punkten kann. Und wer weiß, ob am Ende nicht vielleicht ne Truppe um den Abstieg spielt, die man gar nicht vermutet hätte...

Ein richtungsweisendes Match gibts evtl schon am WE; @Daniel: Bin dabei, alle meine Leute zu kontaktieren wg. der Verlegung. Sieht aber sehr schlecht aus, denn wir haben nur einen Termin (Ende Nov.) frei. Ich hoffe, da können da auch alle. Ich werde Karsten aber morgen bescheid sagen.
Alt 12.09.2005, 23:34
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
Ein richtungsweisendes Match gibts evtl schon am WE; @Daniel: Bin dabei, alle meine Leute zu kontaktieren wg. der Verlegung. Sieht aber sehr schlecht aus, denn wir haben nur einen Termin (Ende Nov.) frei. Ich hoffe, da können da auch alle. Ich werde Karsten aber morgen bescheid sagen.
Hi Niklas, wär echt sehr cool, wenn das mit der Verlegung klappen würde, sonst würde ja den gierigen Zuschauern ein an Ästhetik, Athletik, Ballsicherheit, taktischem Geschick und Zufriedenheit auf beiden Seiten nur so strotzendes Duell zwischen uns beiden vorenthalten. Wenigstens vergraulen wir so niemanden...:-)))
Alt 13.09.2005, 09:37
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das so aussieht, lege mich noch mehr ins Zeug mit der Verlegung.
Wird aber wohl nichts nützen, da ich schon für den einzigen Termin, an dem wir die Halle haben, ein negatives Feedback habe.
Vielleicht ergibt sich doch noch was.
Sonst wäre das echt schade, ehrlich.
Alt 17.09.2005, 19:23
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

berenbostel-union 9-0
Alt 19.09.2005, 11:56
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn
berenbostel-union 9-0
War das jetzt in den anderen Spielen nur die Aufstiegseuphorie und jetzt nur ein Ausrutscher bei Berenbostel oder wurde Union auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt Wie ist Union den einzuschätzen?
Alt 19.09.2005, 19:09
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flummi81
War das jetzt in den anderen Spielen nur die Aufstiegseuphorie und jetzt nur ein Ausrutscher bei Berenbostel oder wurde Union auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt Wie ist Union den einzuschätzen?
man sollte sie schon ernst nehmen!
lenglern-union 8-8

also letzter, wie vin dir getippt, werden sie nicht
Alt 20.09.2005, 07:59
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss wirklich den Hut vor Union ziehen.
So stark hätte ich Sie nicht eingeschätzt.
Aber das schöne is doch das es meist anders kommt als man denkt.
Wir müssen am Samstag um 19 Uhr gegen Union spielen, ich bin gespannt.
Alt 20.09.2005, 10:32
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel Bledeln gegen Adensen wurde vom 24.9. auf den 22.10. verlegt. Das Heimrecht wurde getauscht, Spielbeginn ist weiterhin 19 Uhr. Grund für die Verlegung ist die Teilnahme André Kamischkes an der Herren-Landesrangliste, für die er sich als 2. der BZRL Hannover qualifiziert hat. Vielen Dank noch einmal an unsere Sportfreunde aus Bledeln fürs unkomplizierte Verlegen!
Union u. Lenglern werden es schwer haben, den Klassenerhalt zu schaffen. Für Überraschungen sind beide Teams aber vor allem aufgrund der spielstarken oberen Paarkreuze jederzeit gut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »