|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos der 48. WTTC in Shanghai downloaden
Hoi Hund
Unter der Tabelle mit den Matches, hat es vier Links. Der FlashGet-Link ist ein Datei-Link. Ihr braucht lediglich die rechte Maustaste auf den Link zu drücken und mit "Speichern unter..." lädt ihr die Datei runter. Natürlich sind alle Tools kostenlos. Juppie Etwas anderes würde ich auch nicht in's Netz stellen. Gruss Martin
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Schlechte Nachrichten. Der Provider hat mein ABO gekündigt, weil der Download der Videos zuviel Traffic verursachte. Ich bin am suchen einer neuen Lösung. Bis dann Martin PS Zum Glück bin ich einen Vertrag mit 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie eingegangen, so dass der ganze Spass nichts gekostet hat.
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (30.05.2005 um 12:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Gute Nachrichten Ich habe einen Provider gefunden, der mit sich reden lässt. Hoststar hat sich recht arrogant verhalten. Lasst besser die Finger von diesem Provider. Es dauert noch ca. 24 Stunden und dann kann ich meine Site beim neuen Provider hochladen. Ich melde mich wieder, wenn's soweit ist. Gruss Martin
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hoffentlich sind das bei dem neuen provider nicht so komische menschen, wie bei hoststar....
|
|||
|
|||
Auf der Webseite des "komischen" Providers steht gar nichts von einem unbegrenztem Tarif füs Hosting. Evtl. sind die aus dem Schaden klug geworden
Spaß bei Seite. Ich kann es schon verstehen wenn ein Provider einen Vertrag kündigt, falls der Kunde wesentlich mehr an Traffic verursacht als geplant. |
|
||||
|
||||
Hoi mithardemb
Zitat:
Einer der Probleme beim hohen Traffic ist der, dass die anderen Sites, die auf dem Server liegen, Nachteile hinzunehmen hätten. Ich habe einen neuen Provider gefunden, mit dem sich reden lässt. Er wird meine Site beobachten und mich kontaktieren, wenn der Traffic zu hoch ist, damit wir eine Lösung finden können. Auf jeden Fall geht's jetzt nicht mehr lange und die Site ist wieder verfügbar. Ich werde die Videos in der Bitrate noch etwas runterschrauben, damit ich ein paar Videos aufs Mal anbieten kann. Gruss Martin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (01.06.2005 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Endlich geht's weiter. In etwa einer Stunde dürfte die Site hochgeladen sein. Runterladen könnt ihr:Boll vs Liu; Guo vs Wosik; Hirano vs Struse; Die Files sind nicht mehr mit WinRar partitioniert und jedes File kann auf's Mal runtergeladen werden. Um mehrere Files gleichzeitig zu loaden, empfehle ich nach wie vor FlashGet. Viel Spass Martin
|
|||
|
|||
seite geht nit !!!
kann mir wer nochmal den link geben??? |
Lesezeichen |
|
|