|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord 2005/06
Hittfeld gegen Borssum 8:8 - absolut leistungsgerecht-
Doppel (beide Huuk /Schweneker) oben: 2:2 (Alexander Huuk beide deutlich) mitte: 3:1 (nur Dennis Riedewald verliert gegen Holger Koenigs, alle anderen Partien klar für uns...zu Dennis Pump fällt mir langsam "nix mehr ein" ;-) ) unten: "nur" 1:3 (nur Schweni gegen den sympathischen Sportkameraden aus den NL) @Peter Großer Respekt und Glückwunsch zu Deiner gestrigen außergewöhnlichen Leistung!!! Gestern war ich dafür "verantwortlich", dass es "nur" zum Remis gereicht hat!!! Verliere beide Einzel 2:3...und vergebe nach zwischenzeitlicher 2:0 Führung und Matchbällen im 4.Satz gegen einen bereits "erstaunlich gefestigten" Philip Flörke den möglichen (und wohl auch notwendigen) Gesamtsieg!!! ...eines ist jedoch - und zwar unabhängig vom Tabellenbild - als "Zwischenfazit" klar, die Wahrnehmung des Aufstiegs war für uns die richtige Entscheidung... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
borssum - oberalster 9-2
|
|
|||
|
|||
3B gegen Süderbrarup 4:9
3 Punkte durch Li Lin und einen durch Köpp für 3B Tebe gegen Süderbrarup 9:3 Tebe ohne Fetzner und Borchardt und Süderbrarup ohne O. Kunz Aydin 2:0 Popal 1:1 (gewonnen gegen Schulz) Stürzebecher 1:1 (gewinnt gegen Weinhold) Mühlfeld 1:0 Kasiske 1:0 Pryszcz 1:0 |
|
|||
|
|||
An Sebastian B.!
Hallo Basti, nur eine Frage am Rande - würdet ihr überhaupt den Aufstieg wahrnehmen wenn ihr am Ende oben steht. Soviel ich mitbekommen habe, hättet ihr ja letztes mal schon in die 2.BL aufsteigen können und habt verzichtet. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wann gedenkt eigentlich 3b berlin,die ergebnisse von beiden spielen in click-tt einzutragen?was soll dieser mist denn?oder will man wieder negativ aus der reihe tanzen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn es am Ende auch so bleibt, vor allem die 1 und 2 Mannschaft, kann ich mir gut vorstellen das es dieses Jahr etwas mit dem Aufstieg werden könnte..... Natürlich möchte ich auch gerne mit TeBe in der 2 Bundesliga spielen aber das müssen eben andere Leute entscheiden. Sollte es wirklich zum Ende hin absehbar sein das man auf Platz 1 steht, hat man natürlich auch wesentlich mehr Zeit für eine Planung die es im letzten Jahr nicht gab, was zusätzlich die Chancen auf einen Aufstieg steigen lassen würde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Nord Damen | pingpongpapst | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 10.09.2001 10:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.