Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2005, 17:48
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Martin Neef
Die komplette erste Mannschaft wird in der neuen Saison bei den Herren spielen.
Bleiben die dann in Unterweiler und fangen dort in der C-Klasse an??? Oder geht´s für sie wie schon für Kevin nach Staig??
Alt 12.12.2005, 20:18
Martin Neef Martin Neef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin Neef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TischiT
Bleiben die dann in Unterweiler und fangen dort in der C-Klasse an??? Oder geht´s für sie wie schon für Kevin nach Staig??
Sind ja nur 4 - also D-Klasse :-)))

Unterschrieben ist noch nichts - Planungen laufen. Es gibt mehrere Vereine, die Interesse haben. Jannik kommt raus, Lukas muss aktiviert werden (Vorgabe von mir - mind. Bezirksklasse), Philipp und Matthias werden sehr wahrscheinlich aktiviert.

Martin Neef
Alt 13.12.2005, 16:27
Legendkiller Legendkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Legendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06

@bosz: Ich muss dir sagen, dass für mich nur eine einzige Person in Frage kommt. Dieser Spieler hat eine unglaublich präzise Vorhand und eine sichere Rückhand und seine Spielweise muss jedem Gefallen. Dieser Spieler ist, ja, so etwas wie mein Vorbild: Und es ist M.Finkbeiner!!!!!!
Bis dann
Alt 15.12.2005, 22:22
ede_ru ede_ru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ede_ru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finkbeiner ist im Jugendbereich sicher ein top spieler, mit seiner spielweise wird er aber bei den herren in den hohen Spielklassen VK und höher keine Zukunft haben. er ist einfach im allgemeinen viel zu passiv.
ich persönlich finde bajrami, engelmann und sabo am stärksten. karg ist auch gut macht mir aber nicht so einen super eindruck, vll. liegt es auch daran das ich in der letzten zeit gegen ihn immer gewonnen habe obwohl meine bilanz ja viel zu wünschen übrig lässt. Habe eindeutig unter dem niveau gespielt, ich hatte so die jahre bisher immer die gleiche bilanz wie bajrami. Engelmann seine 10:0 Bilanz ist auch nicht zu unterschätzen und als bajrami gefehlt hat, hat er vorne die numemr 1 und 2 von schönmünzach geschlagen!
Mal sehen ob ich nach der Rückrunde auch zu den Topspielern zähle, versuchen werde ich es auf jeden fall

bei uns geht es aber in erster linie um den mannschaftserfolg und nicht um die bilanzen.
Alt 17.01.2006, 12:59
Checker Checker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberhaugstett - Herrlingen 2:6

Im ersten Spiel der Rückrunde konnten wir zwar Dank der bisher besten Doppel-Leistung mit 2:0 in Führung gehen, doch in den Einzeln ließ die Leistung doch zu wünschen übrig. Herrlingen trat ohne Karg an (krank), bei uns war Volz allerdings ebenfalls durch Krankheit deutlich angeschlagen. Wenn Schwenker im ersten Einzel nicht knapp im fünften verliert, sondern das 3:0 erzielt, hätten wir sicherlich auf einen Punktgewinn schielen können. Ohne Zweifel war aber Herrlingen das stärkere Team und verdienter Sieger.
Alt 23.01.2006, 13:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberhaugstett - Leutkirch 6:3

Nach einem für uns etwas überraschenden Spielverlauf konnten wir einen schönen Sieg gegen Leutlirch feiern. Spielentscheidend war sicherlich, dass wir das Doppel 1 nach 0:2-Satzrückstand noch drehen konnten zum 1:1-Ausgleich und Schwenker gegen Wulfert ebenfalls einen 1:2-Rückstand noch in einen Spielgeginn verwandeln konnte. Hätte es zu diesem Zeitpunkt anstatt 2:2 1:3 oder gar 0:4 gestanden, wozu nicht viel gefehlt hat, wäre ein Sieg wohl nicht mehr möglich gewesen. Der stark aufspielende Volz konnte hinten beide Spiele gewinnen, zudem setzte sich Roller überraschend gegen Jakob durch, womit die Partie vorentschieden war. Schwenker konnte vorne ebenfalls beide gewinnen, Reutter enttäuschte dafür bei seinen beiden Niederlagen (erstes Spiel ohne kämpferische Einstellung, im zweiten Einzel mehrmals hohe Führungen verspielt, dadurch unnötige Niederlage).

Fazit: Durchwachsene Doppel-Leistung und schwache Leistung von Reutter, dafür konnten die anderen drei mit sehr guten Leistungen in den Einzeln dieses Manko wieder wettmachen. Damit sind wir wieder im Rennen um den von uns anvisierten 6. Platz.
Alt 23.01.2006, 13:57
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Habs selber nur vom hören und dem Spielbericht.
Muss ehrlich sagen ich habe mehr erwartet vor allem von unserem "neuen" hinteren Paarkreuz. Ich kann nur hoffen, daß die jetzt kapiert haben, dass es hinten ebenfalls nur über den Kampf geht.
Sehr zufrieden hingegen mit den beiden nach vorne gerutschten Spielern. Beide 1:1 udn das Doppel erneut gewonnen.
Naja wenn die hinteren etwas aus dem Spiel lernen ist vielleicht noch etwas drin. Ansonsten wird es wohl sehr sehr schwer die Klasse zu halten.
Gratulation nach Oberhaugstett.
Alt 23.01.2006, 15:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Muss ehrlich sagen ich habe mehr erwartet vor allem von unserem "neuen" hinteren Paarkreuz. Sehr zufrieden hingegen mit den beiden nach vorne gerutschten Spielern.
Sehe ich genauso! Euer neues vorderes Paarkreuz hat positiv überrascht, dafür hat es mich gewundert dass wir hinten 3:0 gespielt haben.
Zitat:
Gratulation nach Oberhaugstett.
Danke! Wir drücken euch die Daumen für die restlichen Spiele. Dass ihr das Potential habt, hat man ja an eurem Sieg gegen Schönmünzach gesehen!
Alt 23.01.2006, 18:12
Manu-tt Manu-tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manu-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo erst mal,
wasseralfingen ist für mich durch!
sie haben gegen uns knapp gewonnen da wär mehr drin gewesen!
der anderka hat gegen henrich 2:1 und 9:1 geführt und dann holte henrich auf bis 9:8 dann 10:8 dann 10:10!
Dann hat anderka aufschlag gemacht henrich hat ihn nicht bekommen, dann hatte henrich und anderka hat ihn gefressen!
so ging es weiter bis 13:13 dann macht henrich aufschlag bei 13:14 und ein langer ballwechsel entscheidet für wasseralfingen .
Mayr hat beide spiele vorne mit pech verloren. ich hab beide gewonnen und hinten hat nur mayer gegen anderka klar gewonnen! ich und mayr haben noch ein doppel gegen bajrami/Anderka gewonnen!
Schade für uns!

Gruß manu-tt
Alt 24.01.2006, 22:30
ede_ru ede_ru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ede_ru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also das spiel war auf jedenfall knapp!
bajrami / anderka haben unser erstes doppel dieser saison verloren, allerdings haben wir auch nicht gedacht das ochsenhausen das stärkere doppel auf zwei stellt, deswegen sind wir nach den doppeln mit 1:1 und nicht mit 2:0 wie in der vorrunde gestartet!

sabo hatte wirklich einen riesen tag erwisch und alles getroffen...

aber maier hat nicht unglücklich verloren, bei den vielen duselbälen die er hatte, hatte er das glück auf jeden fall auf seiner seite...

alleine gegen mich im 4 satz hatte er bei 9:9 in drei ballwechseln in folge immer glück, in einem ballwechsel sogar zwei mal netz...

also das spiel anderka gegen heinrich war eine sache für sich sowas habe ich noch nicht gesehen... einfach unglaublich!!!

jetzt stell sich die fragen wer zweiter wird herrlingen oder ochsenhausen... also für uns sieht es jetzt wirklich gut aus...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »