|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaften / Entscheidungsspiele zur Saison 2017/2018
Die Liste wurde heute versendet.
|
||||
|
||||
Heisst genau? Heute hat der Bezirk dd das an den qtv geschickt? Und bis wann hätte das spätestens sein müssen? Oder hat heute der wttv den Bezirken die Anfrage geschickt und die müssen bis??? Antworten?
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bernie Bär;2842929]Jeder Bezirk kann beliebige Aufsteiger an den WTTV melden. Der Termin muss natürlich abgestimmt werden.[QUOTE]
Analog kann natürlich jeder Kreis beliebige Direktaufsteiger in die BK melden. Im Kreis Siegen ist aber ein nach dem Beginn der Relegationsspiele erklärter Verzicht nur möglich, wenn stattdessen eine andere Mannschaft des Kreises aufsteigen kann, das heißt in meinen Augen, wenn unser Relegationsteilnehmer (= X) 1. Anwärter auf einen freien Platz in der BK ist. Wenn X etwa 6. Anwärter wäre und einer unserer Direktaufsteiger schließlich noch verzichten würde, muss nach meiner Meinung der freie Platz dem 1. Anwärter gegeben werden. Nicht der Mannschaft X. Alles Andere fände ich ungerecht. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Der WTTV hat heute den Bezirken die Liste der Direktaufsteiger mit der Bitte um Rückmeldung geschickt.
|
|||
|
|||
@ hdd
Das regeln die Auf- und Abstiegsordnungen. Im Bezirk Düsseldorf gibt es auch Fristen. Im WTTV steht dort aber kein Termin.
|
|||
|
|||
Derzeit sind nach mehreren Relegationsrunden Groß Ösinghausen (?) 1. Anwärter, der TV Attendorn 2. Anwärter auf einen freien Platz in der LL. Angenommen im Bezirk Arnsberg verzichten plötzlich zwei Mannschaften auf den Aufstieg in die LL. Dann müssten doch für mich selbstverständlich die beiden oben genannten Mannschaften die zwei Plätze erhalten und nicht zwei Mannschaften aus dem Bezirk Arnsberg (eventuell der Achte der BL Süd und der Sechste der BL West), die Lust haben, mal Landesliga zu spielen.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Natürlich.
Mit der Bestätigung der Liste kann kein Bezirk mehr "nachmelden".
|
|||
|
|||
Was wirft ihr eigenlich OWL vor?
Ich hätte es genauso gemacht. Wenn einer meiner Aufsteiger bis gestern noch abgesprungen wäre, hätte ich Groß-Ösinghausen als Aufsteiger gemeldet. Allerdings wäre die abgesprungene Mannschaft - aufgrund der Auf- und Abstiegsregelung im Bezirk Düsseldorf - gestrichen worden. Die Bezirkssportwarte haben doch geradezu die Pflicht, ihre Aufstiegsquoten einzuhalten.
|
||||
|
||||
Also MUSS der Bezirk die Quote einhalten? Die lautet 4 direkte Aufsteiger. In den 2 Bezirksligen in OWL wurden alle Mannschaften vor Wochen angeschrieben, wer noch Interesse an der Relegation zur LL hat. Die hatten Probleme, vier Mannschaften zu finden. Groß war das Interesse wohl nicht (bei unserer Mannschaft zB auch nicht). Die beiden Tabellenfünften hatten aber Interesse. Geseke und Wehrendorf spielen deshalb nächste Saison Landesliga, Glückwunsch. Für Geseke freuen wir uns besonders!
![]()
|
||||
|
||||
OK und bis wann muss diese Rückmeldung geschehen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2017/2018 | h.m | Bayern allgemein | 19 | 04.12.2017 13:04 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2017/2018 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 32 | 19.06.2017 19:53 |
Wechselgerüchte - fixe Wechsel zur Saison 2017 / 2018 | BernddasBrot | Bezirk Ulm | 47 | 06.06.2017 12:13 |
Spielersuche für Saison 2017/2018 | Kingbert | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 02.04.2017 17:24 |
Spielertrainer für Saison 2017/2018 gesucht | spielertrainergesucht | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 10.12.2016 09:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.