|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: welche mannschaften steigen ab? | |||
DJK B.-W. 1956 Münster II | 1 | 1,69% | |
TuS Hausen 1860 II | 2 | 3,39% | |
SV Vikt. Preußen II | 1 | 1,69% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 1 | 1,69% | |
TG 1860 Obertshausen II | 3 | 5,08% | |
TG 1887 Unterliederbach | 0 | 0% | |
DJK SG Eintr. Rüsselsheim | 0 | 0% | |
TTC Ginsheim | 2 | 3,39% | |
TSV 1909 Klein-Umstadt | 16 | 27,12% | |
DJK-TTC Ober-Roden | 25 | 42,37% | |
TSG Oberrad | 32 | 54,24% | |
TV 1880 Dreieichenhain | 22 | 37,29% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL I Gruppe Süd 2005 / 2006
Zitat:
Dass man noch nichts sehen kann, ist aus meiner Sicht auch schade, aber das kommt alles. Ich war am Sonntag beim Pressewarttreffen des HTTV und da wurden mir genau diese Funktionen wie Aufstellungen aller Mannschaften gezeigt. Allerdings noch in der Demoversion. Diese wird wohl noch getestet und dann freigeschaltet. Ich bin eigentlich optimistisch, dass das bis zum Saisonbeginn da sein wird. Außerdem ist click-tt in dieser Saison nur auf Verbandsebene Pflicht. Klar wäre es ein Rückschritt, wenn es zum Saisonbeginn nicht all das kann, was tt-info konnte, aber ich bin eigentlich recht optimistisch, dass das alles und einiges mehr bald da sein wird. Und Deine Aussage, dass es am Preis lag, dass click-tt eingeführt wird, kann ich nicht beurteilen. Aber die Begründung des HTTV lautet anders und ich finde die durchaus glaubwürdig. Hinter click-tt steckt eine große Firma, der der HTTV eben das Vertrauen schenkt, schnell auf Probleme zu reagieren. So wie ich gehört habe, liegen auf deren Server mehrere Zeitschriften. Ein Serverausfall am Sonntagnachmittag, wie in der Vergangenheit passiert, scheint ausgeschlossen zu sein. Solange tt-info da war, fand ich es super, aber wenn jetzt alle mitziehen und click-tt auf Hessenebene bis in die niedrigste Klasse Standard wird, finde ich das mindestens genauso gut. Da gibts echt einige coole Funktionen, die man nur leider noch nicht sehen kann, weil vieles für uns noch nicht sichtbar ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
in der steinzeit war es mal so, das man alles oder gar nicht konnte! und genau bei solchen dingen fange ich an aufmerksam zu werden. wenn man bei solchen dingen schon derart ungeschickt agiert werden meine erinnerungen an unzaehlige software-einfuehrungen wach. du kannst dir sicher sein, das ich das aktuelle system 100%ig unterstuetze, aber die einfuehrung ist mehr als holprig. absolut nicht nachvollziehbar ist fuer mich, das es einerseits flaechendeckend eingefuehrt wird; andererseits aber in diesem jahr freiwillig genutzt werden kann. hallo! das sieht aus wie....ochja, lass uns lieber mal testen... unterm strich sage ich einfach mal: du hast eine personen, die es absolut nicht interessiert und sich damit auch nicht beschaeftigen wollen----> die sind froh, wenn sie es in diesem jahr nicht bearbeiten muessen. du hast persoenen, die sich sehr dafuer interessieren und neugierig sind---> die sind aufgrund des "schwarzen lochs" entaeuscht
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will hier auch nicht der große click-tt-Verteidiger werden, aber ich denke halt, wir brauchen Geduld. tt-info war klasse, allerdings im letzten Jahr auch kostenlos angeboten. Dieses Jahr hätten wir dafür zahlen müssen. Wenn es nochmal kostenlos angeboten worden wäre, hätte man click-tt testen und tt-info weiter nutzen können. Der Rückschritt kommt doch daher, dass uns tt-info nicht mehr zur Verfügung steht. click-tt wird tt-info ersetzen, nur dauert es eben noch etwas. Und zur neuen Saison wirds halt mal wieder sehr eng. Aber das war es letztes Jahr bei tt-info auch. Ich erinner mich, wieviele Spielklassen in der ersten Spielwoche noch nicht eingerichtet waren. Die BOL hier meines Wissens nach auch nicht. Hinter tt-info steckt ja auch ne Menge Arbeit. Ich hab da selbst schon mal aus Excellisten mit allen Spielern eines Vereins immer die rauskopiert, die in einer bestimmten Mannschaft spielen. Das kann richtig dauern. Also, ich würde einfach noch etwas Geduld haben. So wie es aussieht, wird R. Weber es ja nutzen und dann wird über die BOL auch wieder für jeden sichtbar gut informiert werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist nicht der verteidiger und nicht der angreifer dieses systems. ich freue mich, wenn es bald ein vernueftiges system incl. einzelergebnisse gibt. ob das click oder schnick oder schnack heisst ist mir voellig egal. wichtig finde ich nur, das man alle gruppierungen, die ein solches system NUTZEN sollen ausreichend informiert, bzw. einbezieht. das berechtigugen fuer die KL auf den ebenen verteilt sind ist schoen, aber ueberlege dir mal wie hoch die anzahl dieser personen ist im vergleich zu den spielern, die sich fuer ihre klassen interessieren. entweder schalte ich ein system sichtbar fuer den enduser oder ich vergebe berechtigungen, die "only read" sind. das zweite macht bei der menge wenig sinn. also sollte man einfach etwas zeigen. und sorry, ich sehe derzeit nichts. natuerlich kann es sein, das derzeit von den KL die klassen erstmal eingepflegt werden. wenn ich aber als MF noch nicht einmal in dieses system reinkomme um die aufstellungen zu machen (falls ich dies machen muss; keine ahnung) dann wirds alles eng. der erfolg bei einfuehrung einer software ist nicht nur von den funktionalitaeten abhaengig. genauso wichtig ist auch ein fruehzeitiger fertigstellungstermin; ein rechtzeitiges einbeziehen alle "betroffenen" und etwas mehr "futter" fuer die masse der enduser. unterm strich ist die einfuehrung der software ziemlich amateurhaft. obs am auftraggeber, der liefernden firma oder gar an beiden liegt wage ich nicht zu beurteilen. es ist aber einfach schade!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ha, es hat sich was getan! Auf der HTTV-Homepage über den Button "click-TT", dann HTTV Klasseneinteilung 2005/06 anklicken! Und schon sind zum Teil die neuen Klasseneinteilungen/Mannschaften und Spieltermine einsehbar! Leider fehlt unter Bezirk Süd unsere Klasse (noch hoffe ich). Im Bezirk Nord und Mitte scheint das besser zu laufen! Gruß B-Sortierung! Mit Spielplan etc. siehe: http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=11559 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Zeit ist der ganze Bezirk Süd noch nicht freigeschaltet. Dafür ist der Bezirks-Admin zuständig. Solange der nichts sichtbar macht, kann der Klassenleiter Eurer Klasse auch nichts öffentlich zugänglich machen. Er kann zwar schon rumwerkeln, Spielpläne einstellen usw., aber sehen kann man das erst, wenn der ganze Bezirk freigeschaltet ist. Wer ist denn Admin für den Bezirk Süd? |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer soll den nun diese frage beantwortet koennen? selbst bei den klassen, die bei euch in west bereits sichtbar sind steht kein ansprechpartner
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Bezirks-Admin ist auch Rainer Weber. Er hat das Recht, Eure Klassen frei zuschalten.
|
Lesezeichen |
|
|