Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2005, 00:16
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Marauder
@Theo
Mein Prognose hast du ja schon gepostet ;-)))

Ansonsten bin ich einfach mal gespannt auch die ersten Spiele ... sind ja doch auch für mich ein paar neue Gesichter dabei (will sagen bis nach Duisburg hat es mich selbst auf Verbandsebene nicht verschlagen) ...

Gruß Marauder
Ja dann will ich mich dann doch mal einmischen, Andreas.
Topfavorit, aufgrund der Bilanzen für mich:

TTV DJK Unitas 1950 Langenfeld e.V. 1

Dahinter ein ausgeglichenes Feld um Platz 2 zwischen 7 Mannschaften.

Absteiger sind daher zwei von:
SG Unterrath 3
TTF Rhenania Königshof
TTF Neukirchen
TTS Duisburg 2

In der alten Geschichte habe ich mittlerweile Post vom Verband bekomnmen und ich denke, dass ich die Geschichte jetzt nahtlos aufklären kann. Ich werde Dich diesbezüglich noch kontaktieren.

Gruß
Bernd
Alt 12.07.2005, 08:18
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ja dann will ich mich dann doch mal einmischen, Andreas.
Topfavorit, aufgrund der Bilanzen für mich:

TTV DJK Unitas 1950 Langenfeld e.V. 1

Gruß
Bernd
Das hört man gerne, aber Bilanzen sagen ja nicht immer den Saisonverlauf voraus....leider!
Alt 12.07.2005, 10:56
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Absteiger sind daher zwei von:
SG Unterrath 3
TTF Rhenania Königshof
TTF Neukirchen
TTS Duisburg 2
... und Du bist sicher, dass das nicht dem Blick durch die Brille des Altbezirks Düsseldorf geschuldet ist? Es hat schon mancher bereut, die Jungs vom linken Niederrhein zu unterschätzen.

Trotzdem könnte Deine Prognose natürlich stimmen, egal wie gut Königshof und Neukirchen wirklich sind ...

ciao
Alt 12.07.2005, 11:47
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kristian
... und Du bist sicher, dass das nicht dem Blick durch die Brille des Altbezirks Düsseldorf geschuldet ist? Es hat schon mancher bereut, die Jungs vom linken Niederrhein zu unterschätzen.

Trotzdem könnte Deine Prognose natürlich stimmen, egal wie gut Königshof und Neukirchen wirklich sind ...

ciao
Ich habe mir einfach nur die Bilanzen angeschaut ohne Brille.
Natürlich sagen Bilanzen nicht alles, es handelt sich lediglich um einen privaten Tipp meinerseits.
Alt 12.07.2005, 13:28
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

ich würde schon einiges verwetten, dass Neukirchen und Königshof nicht absteigen (außer es verletzt sich jemand oder ähnliches)
Die Bezirksliga letztes Jahr war mit die stärkste der letzten 10 Jahre (vor allen DIngen in der Breite der Top Mannschaften), in anderen Jahren wäre Königshof mit der Mannschaft sicher aufgestiegen und Neukirchen (die wohl ohne den schönhacker etwas schwächer als Königshof sind) hätte oben mitgespielt.
Aber da ich die Mannschaften aus dem ehemaligen Bezirk Düsseldorf nicht kenne,könnte es natürlich sein, dass da ein ganz anderer Wind weht.
Aber Wetten würde ich trotzdem.....

Bis dann

Andreas
Alt 13.07.2005, 09:59
mwieder mwieder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mwieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich staune über die Prognose, dass wir aus Neukirchen zu den potentiellen Absteigern gehören sollen. Auch ohne Oli bleibt eine sehr erfahrene und homogene Truppe und ich bin sehr optimistisch uns im gesicherten Mittelfeld wiederfinden zu können. Und die beste Doppelbilanz der BL kam nicht von ungefähr ...
Und die Kollegen aus Königshof werden eher oben mitspielen.
Allerdings stimme ich mit der Prognose überein, dass nach allem was zu lesen war, Langenfeld der Topfavorit ist.

Aber nach den ersten Spielen sind wir sicher alle schlauer.

MfG
mwieder
Alt 14.07.2005, 02:24
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mwieder
Hallo,

ich staune über die Prognose, dass wir aus Neukirchen zu den potentiellen Absteigern gehören sollen. Auch ohne Oli bleibt eine sehr erfahrene und homogene Truppe und ich bin sehr optimistisch uns im gesicherten Mittelfeld wiederfinden zu können. Und die beste Doppelbilanz der BL kam nicht von ungefähr ...
Und die Kollegen aus Königshof werden eher oben mitspielen.
Allerdings stimme ich mit der Prognose überein, dass nach allem was zu lesen war, Langenfeld der Topfavorit ist.

Aber nach den ersten Spielen sind wir sicher alle schlauer.

MfG
mwieder
Warum seid ihr denn alle so optimistisch eingestellt und seht am Ende der Saison 2005/2006 die Langenfelder Truppe ganz weit vorne. Nichts gegen die Mannschaft von Langenfeld, aber die Bilanzen der etzten Rückserie sind nur teilweise aussagekräftig.
Ich tippe wie immer auf die Aussenseiter wie TTS Duisburg oder aber auch wie SW Düsseldorf, obwoh Düsseldorf eigentich kein Aussenseiter ist.
Gute Nacht
Alt 14.07.2005, 08:09
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTS

Warum seid ihr denn alle so optimistisch eingestellt und seht am Ende der Saison 2005/2006 die Langenfelder Truppe ganz weit vorne. Nichts gegen die Mannschaft von Langenfeld, aber die Bilanzen der etzten Rückserie sind nur teilweise aussagekräftig.
Ich tippe wie immer auf die Aussenseiter wie TTS Duisburg oder aber auch wie SW Düsseldorf, obwoh Düsseldorf eigentich kein Aussenseiter ist.
Gute Nacht
Super, als TTSler auf die TTS tippen, da spricht der Patriot!

Langenfeld wird auf den ersten 3 Positionen immer mindestens 5:1 spielen, und Rups ist im Doppel mit jemandem, der halbwegs den Schläger halten kann, auch nicht zu schlagen, macht 7 (Schlussdoppel eingerechnet). Gegen die Spitzenmannschaften kann Wolff wohl nichts machen, aber Perse sehr wohl, der ist für unten immer noch ein guter Mann, und Sartoros, Herres oder Kube an 6 können auch sehr gut mithalten.

Sie werden sicherlich ihre Punkte lassen, aber insgesamt sehe ich tatsächlich keine Mannschaft, die potentiell vor Langenfeld landen kann.
Alt 14.07.2005, 11:34
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Robbie Rivera]Super, als TTSler auf die TTS tippen, da spricht der Patriot! Naja, Patriot bin ich lange noch nicht, aber ich sage nur, dass man auch die "Aussenseiter" berücksichtigen sollte, denn die Mannschaften von denen man nicht viel erwartet, trumpfen oft unerwartet groß auf.
Alt 14.07.2005, 15:37
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Super, als TTSler auf die TTS tippen, da spricht der Patriot! :)
Naja, Patriot bin ich lange noch nicht, aber ich sage nur, dass man auch die "Aussenseiter" berücksichtigen sollte, denn die Mannschaften von denen man nicht viel erwartet, trumpfen oft unerwartet groß auf.
Das macht ja auch den Sport so schön!
Trotzdem ist es immer wieder schön: Jeder soll nach Möglichkeit einen Tipp abgeben und wenn man einen abgibt, mäkeln alle daran rum.

Geändert von Bernie Bär (14.07.2005 um 15:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »