|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Zitat:
Topfavorit, aufgrund der Bilanzen für mich: TTV DJK Unitas 1950 Langenfeld e.V. 1 Dahinter ein ausgeglichenes Feld um Platz 2 zwischen 7 Mannschaften. Absteiger sind daher zwei von: SG Unterrath 3 TTF Rhenania Königshof TTF Neukirchen TTS Duisburg 2 In der alten Geschichte habe ich mittlerweile Post vom Verband bekomnmen und ich denke, dass ich die Geschichte jetzt nahtlos aufklären kann. Ich werde Dich diesbezüglich noch kontaktieren. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem könnte Deine Prognose natürlich stimmen, egal wie gut Königshof und Neukirchen wirklich sind ... ciao
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich sagen Bilanzen nicht alles, es handelt sich lediglich um einen privaten Tipp meinerseits.
|
|||
|
|||
|
Hallo
ich würde schon einiges verwetten, dass Neukirchen und Königshof nicht absteigen (außer es verletzt sich jemand oder ähnliches)Die Bezirksliga letztes Jahr war mit die stärkste der letzten 10 Jahre (vor allen DIngen in der Breite der Top Mannschaften), in anderen Jahren wäre Königshof mit der Mannschaft sicher aufgestiegen und Neukirchen (die wohl ohne den schönhacker etwas schwächer als Königshof sind) hätte oben mitgespielt. Aber da ich die Mannschaften aus dem ehemaligen Bezirk Düsseldorf nicht kenne,könnte es natürlich sein, dass da ein ganz anderer Wind weht. Aber Wetten würde ich trotzdem..... Bis dann Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich staune über die Prognose, dass wir aus Neukirchen zu den potentiellen Absteigern gehören sollen. Auch ohne Oli bleibt eine sehr erfahrene und homogene Truppe und ich bin sehr optimistisch uns im gesicherten Mittelfeld wiederfinden zu können. Und die beste Doppelbilanz der BL kam nicht von ungefähr ... Und die Kollegen aus Königshof werden eher oben mitspielen. Allerdings stimme ich mit der Prognose überein, dass nach allem was zu lesen war, Langenfeld der Topfavorit ist. Aber nach den ersten Spielen sind wir sicher alle schlauer. MfG mwieder |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich tippe wie immer auf die Aussenseiter wie TTS Duisburg oder aber auch wie SW Düsseldorf, obwoh Düsseldorf eigentich kein Aussenseiter ist. Gute Nacht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Langenfeld wird auf den ersten 3 Positionen immer mindestens 5:1 spielen, und Rups ist im Doppel mit jemandem, der halbwegs den Schläger halten kann, auch nicht zu schlagen, macht 7 (Schlussdoppel eingerechnet). Gegen die Spitzenmannschaften kann Wolff wohl nichts machen, aber Perse sehr wohl, der ist für unten immer noch ein guter Mann, und Sartoros, Herres oder Kube an 6 können auch sehr gut mithalten. Sie werden sicherlich ihre Punkte lassen, aber insgesamt sehe ich tatsächlich keine Mannschaft, die potentiell vor Langenfeld landen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Robbie Rivera]Super, als TTSler auf die TTS tippen, da spricht der Patriot!
Naja, Patriot bin ich lange noch nicht, aber ich sage nur, dass man auch die "Aussenseiter" berücksichtigen sollte, denn die Mannschaften von denen man nicht viel erwartet, trumpfen oft unerwartet groß auf.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem ist es immer wieder schön: Jeder soll nach Möglichkeit einen Tipp abgeben und wenn man einen abgibt, mäkeln alle daran rum.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (14.07.2005 um 15:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|