|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 7 - 2005/2006
Zitat:
http://www.wttv.de/bezirk/duesseldor...s/hbk7_b_s.htm Wenigstens mal eine Liste, in der die Champions III ganz vorne stehen |
|
|||
|
|||
Ich denke, du hast uns den falschen Link geschickt, da hier nur die seit langer Zeit bekannten Bilanzen angezeigt werden. Zumindest ist hier kein Update erkennbar.
Ich wäre dir um eine aktuelle Info sehr dankbar Der Liga-General |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Link stimmt schon, den habe ich mehrfach getestet. Bei mir tauchen auch nicht die alten Bilanzen auf. Vielleicht müsstest Du mal Deinen Cache leeren und die Cookies entsorgen ? |
|
|||
|
|||
Nach erster Durchsicht erscheinen mir die Rückrundenaufstellungen im Wesentlichen - gut nachvollziehbar bzw. gut vertretbar (Grenzfälle gibt es immer).
Das gilt auch noch für die Verschiebung unserer bisher in dieser Saison nicht aktiven Nr. 1, Gabriel Gantner, an Brett 3, obwohl er bekanntlich Zweitligaerfahrung hat und in der letzten Saison oben 14:3 gespielt hat. Einziger Ausreißer ist für mich die Aufstellung von Hitdorf. Wieso Gehrmann (Mitte 9:7) vor Panten (Mitte 10:3), wieso Fuchs (unten 4:11) vor Zilken (unten 9:8)? In dem thread zur Wettspielordnung habe ich die grundsätzliche Frage nach dem Berechnungsmodus aufgeworfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Fuchs und Zilken hat der Staffelleiter wohl schon geschaltet. Jetzt steht es umgekehrt da!
|
|||
|
|||
Den mir jetzt auch bekannten "Grundsätzen" von der WTTV-Seite entspricht die (neue) Hitdorfer Aufstellung.
Ob einen aber das Ergebnis unbedingt überzeugen muss - der Spieler mit der 9:7-Bilanz in der Mitte rückt von 3 an 2, der Spieler mit der 10:3-Bilanz in der Mitte rückt von 4 auf 3 -, ist eine andere Frage. Die Formel scheint mir beim Vergleich innerhalb des mittleren Paarkreuzes gut zu funktionieren, indem sie nur bei gravierenden Veränderungen zu einem Wechsel führt; die Auswirkungen auf den Spielverlauf sind hier auch begrenzt. Bei der Frage des Aufrückens in das obere Paarkreuz kommt mir das Ergebnis jedoch - jenseits aller Formeln - weiterhin etwas seltsam vor. Damit soll es aber aus meiner Sicht sein Bewenden haben. Mir ging es ohnehin nicht um die Hitdorfer Akteure persönlich, sondern eher um die grundsätzlichen Aspekte. Da die o.a. Grundsätze soweit ersichtlich konsequent angewendet werden, besteht in diesem Sinne - für alle nachprüfbare - Chancengleichheit. Bei dieser Gelegenheit einmal ein ganz großes Dankeschön an unseren Staffelleiter Werner Almesberger und an Bernd Schareina. Es ist immer wieder beeindruckend, in welcher Geschwindigkeit ihr die ungeheuren Datenmengen der diversen Ligen bearbeitet und online bereit stellt. |
|
|||
|
|||
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich allen.
Hier mein Tipp für den ersten Rückrundenspieltag unter Berücksichtigung der Umstellungen: TSV Gruiten II - TTC Champions Düsseldorf III 8:8 TTC Unterfeldhaus - TTC Solingen-Wald II 9:7 DJK SF Gerresheim - DJK BW Hilden II 9:6 Borussia Düsseldorf III - DJK SV Jugend Eller 5:9 TTC BW Solingen 05 - TTC Hitdorf 8:8 TTC Champions Düsseldorf II - TTC 45 Solingen II 8:8 Was meint Ihr? |
|
|||
|
|||
Lieber Herr Impetus,
ich sehe in vielen Punkten eine richtige Tendenz: Hier mein Tipp TSV Gruiten II - TTC Champions Düsseldorf III 9:7 TTC Unterfeldhaus - TTC Solingen-Wald II 7:9 DJK SF Gerresheim - DJK BW Hilden II 9:5 Borussia Düsseldorf III - DJK SV Jugend Eller 2:9 TTC BW Solingen 05 - TTC Hitdorf 9:3 TTC Champions Düsseldorf II - TTC 45 Solingen II 7:9 Da der TTC Solingen mit neuer Mitte startet und somit eine geschicktere Aufstellung für die Rückrunde hat, sowie die Doppelbilanz doch einen positiven Verlauf nahm, sollte es letztendlich zu einem knappen Sieg reichen. |
|
||||
|
||||
Ich will mich auch mal versuchen:
Hier mein Tipp TSV Gruiten II - TTC Champions Düsseldorf III 8:8 TTC Unterfeldhaus - TTC Solingen-Wald II 5:9 DJK SF Gerresheim - DJK BW Hilden II 8:8 Borussia Düsseldorf III - DJK SV Jugend Eller 4:9 TTC BW Solingen 05 - TTC Hitdorf 9:6 TTC Champions Düsseldorf II - TTC 45 Solingen II 7:9 (das wäre unser Wunsch, ich glaube aber an einen Sieg mit 9:6 für TTC Champions II)
|
|||
|
|||
ach wartets mal ab, ich denke das Hinspiel war knapper, als es auf dem Papier stand. Leider muss ich sagen, bringt es euch auch nichts, denn wenn wir der TTC komplett gegen euch spielen - das solltet ihr wissen - werden auch diese Punkte in die Klingenstadt gehen.
|
Lesezeichen |
|
|