|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.3 Da/Di 05/06
Zitat:
ist erst am Freitag und dann am Dienstag nochmal in Niedernhausen (bei uns ist die Halle belegt) mfg ThomasD |
|
||||
|
||||
Eppertshsn. - Otzberg
Wir nur zu fünft Epp. ohne Frank. Klose/Mueller - Rohwedder/Flath 0:3 Weber/Spinnler - Walther/Stapp 0:3 Doppel3 3:0 Mueller - Rohwedder 3:2 (Kais altes Rückenleiden bricht leider wieder aus ) Weber -Walther 2:3 Klose - Flath 1:3 Viertl - Stapp 0:3 Spinnler - List 1:3 Kuntze - 3:0 Mueller - Walther 2:3 Weber - Rohwedder 3:0 Klose - Stapp 2:3 Viertl - Flath 2:3 Am Ende ein gerechter Sieg. Leider ist unsere Nr. 2 ziemlich angeschlagen. Ob er bis zum Montag gg. TVM wieder fitt ist glaube ich kaum. bis denne Magolves |
|
||||
|
||||
Hola!
Schaafheim gg BW Münster 9-1 Münster ist mit einem Ersatzmann angetreten, wir waren komplett. Kurz hat knapp gg Breitwieser verloren und unser Chefe (Wissel) hat wie immer 5 Sätze gebraucht ... |
|
|||
|
|||
hi
ich sach Dir, er hätt verloren wenn..... war ein reiner Augenöffner für ihn beim Stand von 0:2 ... hehehe Ansonsten denke ich war das bisher die beeindruckenste Vorstellung unsererseits..... Auf nach Niedernhausen cu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle Achtung, da ihr nur noch gegen uns verliert (vorausgesetzt wir sind komplett), dürfte der zweite Platz wohl klar sein, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind viel zu stark für euch |
|
||||
|
||||
Otzberg - TV Münster
Walther/Stapp - Fries/Schledt 3:1 Rohwedder/Flath - Storck/Bikowski 3:0 Beier/List - Löwenstein/Jahnke 1:3 Walther - Bikowski 3:0 Rohwedder - Fries 2:3 (Kai mit ausgerengtem Wirbel so gut wie selten) Stapp - Löwenstein 3:2 (Löwenblock hat sich gut eingestellt, aber trotzdem knapp verloren) Flath - Schledt 0:3 Beier - Jahnke 3:2 List - Storck 3:2 (Sascha wie immer wenn es gg. Münsteraner geht absolut topp) Walther - Fries 3:1 (Theo war nicht so stark wie im Hinspiel, allerdings habe ich meine alte Form wieder) Rohwedder - Bikowski 0:3 (Kai konnte leider nicht mehr weiterspielen) Stapp - Schledt 3:0 (super gespielt von Alex) Flath - Löwenstein 3:2 (knapp) 9:4 endlich mal wieder ein starkes Spiel von uns. Magolves |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum doch recht deutlichen Sieg...
aber wenn ich mir die Ergebnisse ansehe....hätts auch enger werden können. So, wir heute Abend gegen Niedernhausen. bis denne |
|
|||
|
|||
gestern haben wir gegen langstadt gespielt.das ergebnis lautet 9:3 fuer gross umstadt.es war am anfang schwerer als gedacht bis zum 4:3 hielten die langstaedter gut mit.sie kamen wohl mit der in unserer halle herrschenden tiefsttemperatur(gefuehlte -3 grad)besser zurecht.(habe im einzel erstmals mit trainingsjacke gespielt um ueberhaupt etwas warm zu werden)ich hoffe beim naechten spiel gegen schaafheim ist es nicht so kalt wie hier bei uns.wird ja ein entscheidendes spiel werden, sollten wir gewinnen dann haben wir die meisterschaft wohl so gut wie in der tasche.aber wir werden wohl alle in topform sein muessen um das spiel fuer uns zu entscheiden.
melde dann das ergebnis gruss aus umstadt |
|
|||
|
|||
Hi
also ich denke, auch wenn ihr das Spiel verliert, gebt ihr doch keine 3 Spiele mehr ab ..... ich wüsste nicht gegen wen??? Nein, nein die Meisterschaft habt ihr denke ich schon sicher. Trotzdem wollen wir nicht verlieren. cu |
Lesezeichen |
|
|