Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2005, 08:47
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: vorgezogenes spiel

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
paderborn-salzkotten 9:7

näheres sicher später von den akteuren selbst...
Hallo!
Unglückliches 7:9 aus unserer Sicht. Ein 8:8 wäre sicher das richtige Ergebnis gewesen. Zu Beginn Überraschungserfolg von Wibbe/Neumann gegen Kuhlmann/Tschiersch und unser Dreierdoppel dreht einen 0:2 Satzrückstand noch. Leider verlieren Gründken/Grezlik, womit wir natürlich nicht gerechnet hatten. Oben 3 Punkte (Gründken 2) natürlich gut, Mitte 1 (Wiegers) auch zufriedenstellend, auch wenn ich gegen Tschiersch einfach mal meine vielen Satzbälle nutzen muss . Unten 1:3, da habe ich uns im Vorteil gesehen. Sehr spannendes Spiel, bei 7:6 für uns habe ich allerdings mit einem oder zwei Punkten gerechnet. Schade! Beim nächsten Mal ist das Glück wieder auf unserer Seite. Dafür, dass wir das schwächste Team der Liga sind , war das Spiel gestern ganz OK .
Alt 13.09.2005, 09:29
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: vorgezogenes spiel

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Hallo!
Unglückliches 7:9 aus unserer Sicht. Ein 8:8 wäre sicher das richtige Ergebnis gewesen. Zu Beginn Überraschungserfolg von Wibbe/Neumann gegen Kuhlmann/Tschiersch und unser Dreierdoppel dreht einen 0:2 Satzrückstand noch. Leider verlieren Gründken/Grezlik, womit wir natürlich nicht gerechnet hatten. Oben 3 Punkte (Gründken 2) natürlich gut, Mitte 1 (Wiegers) auch zufriedenstellend, auch wenn ich gegen Tschiersch einfach mal meine vielen Satzbälle nutzen muss . Unten 1:3, da habe ich uns im Vorteil gesehen. Sehr spannendes Spiel, bei 7:6 für uns habe ich allerdings mit einem oder zwei Punkten gerechnet. Schade! Beim nächsten Mal ist das Glück wieder auf unserer Seite. Dafür, dass wir das schwächste Team der Liga sind , war das Spiel gestern ganz OK .

...hi andi,
in jedem fall habt ihr euch mit den beiden ersten spielen gehörigen respekt verschafft und es wird euch ab sofort sicher niemand mehr unterschätzen...
Alt 13.09.2005, 10:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
...hi andi,
in jedem fall habt ihr euch mit den beiden ersten spielen gehörigen respekt verschafft und es wird euch ab sofort sicher niemand mehr unterschätzen...
Eigentlich schade .
Alt 13.09.2005, 18:13
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Hallo!
Hallo!

8:8 wäre bei dem Spielverlauf gerecht gewesen, keine Frage. Bei 7:6 gegen uns rechnete ich mit einer Niederlage.
Erwähnenswert finde ich die Leistung von Robert Jung in seinen beiden Einzeln. Sehr starke Vorstellung!

Wenn ihr die Leistung beibehalten könnt, habt ihr mit dem Abstieg nichts zu tun. Da leg ich mich fest!

Gruß,
Thomas
Alt 14.09.2005, 10:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Nessy
Hallo!

8:8 wäre bei dem Spielverlauf gerecht gewesen, keine Frage. Bei 7:6 gegen uns rechnete ich mit einer Niederlage.
Erwähnenswert finde ich die Leistung von Robert Jung in seinen beiden Einzeln. Sehr starke Vorstellung!

Wenn ihr die Leistung beibehalten könnt, habt ihr mit dem Abstieg nichts zu tun. Da leg ich mich fest!

Gruß,
Thomas
Das ist ein Wort! Die Leistung werden wir beibehalten .

Hallo Lünen! Vor der Saison seid Ihr so fleißig gewesen hier im Forum. Wo bleibt der Spielbericht im Ligamanager gegen Schloß Holte? Oder habt Ihr das Ergebnis ausgetrunken und es existiert kein Spielbericht?
Alt 16.09.2005, 08:28
Andrejovic Andrejovic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andrejovic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

Vorgezogenes Spiel in Fröndenberg.

GSV Fröndenberg - Bönen Youngstars

6 : 9

Die entscheidenen Spiele beim Stand von 6:7 gingen beide in die Verlängerung im 5.

Beide dann an Bönen 14:12 und 18:16.

Da machse nix.

Gruß Andrejovic
Alt 16.09.2005, 08:59
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: vorgezogenes spiel

Zitat:
Zitat von Andrejovic
Moin zusammen,

Vorgezogenes Spiel in Fröndenberg.

GSV Fröndenberg - Bönen Youngstars

6 : 9

Die entscheidenen Spiele beim Stand von 6:7 gingen beide in die Verlängerung im 5.

Beide dann an Bönen 14:12 und 18:16.

Da machse nix.

Gruß Andrejovic

also, wie erwartet, schon zu beginn der saison ein echtes spitzenspiel...
Alt 16.09.2005, 14:15
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Das ist ein Wort! Die Leistung werden wir beibehalten .

Hallo Lünen! Vor der Saison seid Ihr so fleißig gewesen hier im Forum. Wo bleibt der Spielbericht im Ligamanager gegen Schloß Holte? Oder habt Ihr das Ergebnis ausgetrunken und es existiert kein Spielbericht?
hallo,
mal eben schnell:

doppel 3:0 für uns. oben 3:1 für uns, mitte 2:2 und unten 1:3.

zu den ergebnissen kann kiki sicher mehr sagen.
Alt 16.09.2005, 20:27
Benutzerbild von Peter Lustig
Peter Lustig Peter Lustig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Peter Lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Hi Leute!
Habe Gestern in Fröndenberg ein tolles Tischtennisspiel gesehen. Super Publikum,tolle Atmosphäre ,spannende Spiele bis zum letzten Ball.
Bönen behielt letztlich mit 9:6 die Oberhand.Als Bönener kann ich nur sagen ein 8:8 wäre für alle beteiligten Spieler und Zuschauer OK gewesen.
Bönen spielte: Hürmann1,5 Raatz1.0 Wiezorrek1,0 Lang1.5 Kroes2,5 Förster1,5
MFG Peter Lustig
Ps. Freue mich schon aufs Rückspiel
Alt 17.09.2005, 21:52
stuart1206 stuart1206 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stuart1206 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Langenberg - Cappel 4:9

Langenberg verliert 4:9 gegen Cappel.

Der Sieg für Cappel war völlig verdient, vielleicht etwas zu hoch, da einige knappe Partien knapp aus Langenberger Sicht knapp verloren gingen.
Insgesamt war Cappel jedoch stärker und spielte sehr konzentriert nach dem mißlungenen Saisonstart in Salzkotten.
Knackpunkte waren der vergebene Matchball
im Doppel Hausleithner/Terhechte R. zur
3:0 Führung und beim Stande von 4:4 die
knappe Niederlage von Mohr gegen Hobbie.
Auch beide erste Einzel in der Mitte im
5. gingen verloren. Dann war der Widerstand
gebrochen....

Spielverlauf:

Doppel: 2:1

Oben: 1:3

Mitte: 0:4

Unten: 1:1

Ist aber kein Beinbruch für uns. Nächste
Woche gehts weiter....

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Ralf