|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ergebnisse chinesische superliga
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
interessant auch, dass die Chinesischen Spieler und Trainer auch bei so einem Empfang nen Trikot anhaben. Tragen die denn jemals was anderes oder schlafen die auch mit ihrem Trikot?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey...
Habe jetzt längere zeit das Forum gefolgt und finde es sehr interessant was für fragen und wissen ihr alle habt... Sehr schön zu sehen dass sich so viele für Tischtennis interesieren... Ich möchte sehr gerne wissen wo genau ich die Spiele aus der Chinesichen Liga downloaden kann... Auch gerne alte spiele aus der 1. Bundesliga... |
|
|
||||
|
||||
|
@henry:
Wie ist das so generell mit der chinesischen Superliga? Gibt´s Vereine, die bewußt "gefördert" werden, also mehr als Andere oder die gar immer gewinnen "sollten"? Gibt´s Traditionsvereine, die schon ganz lange oben mitspielen, gibt´s Newcomer, die evtl. durch irgend eine Firmenunterstützung in der letzten Zeit stark in Erscheinung getreten sind? Wie sind die Sympathien hinsichtlich der einzelnen Vereine verteilt? Gibt es das "Bayern München" des chinesischen Tischtennis? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber erstmal herzlich willkommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber auch von mir herzlich Willkommen!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hoi Fynsk
Zitat:
![]() Lade dir zuerst das Download-Prgramm "Free Download Manager" runter, denn sonst läuft nicht viel. Mit dieser Software sollte es funzen. Gruss Martin Gruss Martin
|
|||
|
|||
|
AW: Halbzeit-Bilanz der Superliga
Danke für die Infos Henry.
Hab dank Martin ein paar Spiele sehen können und bin vom Niveau echt beeindruckt. Konnte zwar vor ein paar Wochen das Finale der Bundesliga live miterleben, aber da sind zumindest bei den guten spielen nochmal 1-2 Klassen Unterschied. Da konnte ich auch zum ersten mal Ma Long sehen (gegen Chen Qi), und er wirkte auf mich erstaunlich abgeklärt beim spielen. Kaum leichte Fehler und sonst gute Beinarbeit wie alle Chinesen. Aber das Spiel von Li Ping ist wirklich schön anzuschauen. Zhao Chang (glaube der wird so geschrieben, spielte mit Ma Lin letzte Runde) spielt auch wirklich gutes Tischtennis. Toller und sehr schneller Sport. Und Ma Lin ist wirklich ein Phänomen. Spielt eigentlich Lee Jung Woo auch in der Liga ? mfg Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Halbzeit-Bilanz der Superliga
Welche Bilanzen haben denn Boll und Maze gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke vielmals... Das probiere ich....
|
![]() |
| Lesezeichen |