|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Dignics 05
Etwas mehr Spin und noch wichtiger, er greift gut auf Spinbälle des Gegners((rutscht nicht vom Belag ab). Das ist am Ende das Entscheidende!
|
|
|||
|
|||
Das von dir beschriebene * rutscht nicht von Belag ab* ist mir beim T05 hard auch schon aufgefallen, oder ich will es einfach nur so fühlen..... Kann es sein, dass die OG-Mischung des Hard doch etwas modifiziert wurde zum alten T05?
|
|
|||
|
|||
Nein, das ist nur der Eindruck durch den härteren Schwamm, da er nicht so stark "einsumpft" wie beim normalen Tenergy 05. Obergummi ist gleich beim Tenergy 05 Hard zum Tenergy 05.
|
|
|||
|
|||
Danke, nett von dir überhaupt zu antworten.
|
|
|||
|
|||
Ich versuche es einfach nochmal:
Timo, warum spielst du den Dignics nicht auf der VH? Das wundert mich, wenn der Belag noch besser greift als dein T05 Hard und gleichzeitig einen Tacken schneller ist, woran liegt es dass du ihn nicht beidseitig spielst? Liegt dir der T05 Hard einfach besser auf der VH oder hat das einen speziellen Grund? LG Nico ![]() |
|
|||
|
|||
Zu weich für die Vorhand denke ich.
|
|
|||
|
|||
Das vermute ich auch.
|
|
||||
|
||||
Der Schwamm ist schon härter als der des normalen T05 laut Butterfly, also wird das wohl nicht der Grund sein.
Die Noppenstrucktur wird wohl auch die gleiche sein (105) und daher ist der Grund nur von Timo aufzuklären ![]()
|
|||
|
|||
...auf VH bin ich etwas Neues am Testen, ist zwar schon zugelassen, aber mehr ist noch nicht spruchreif.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoffe mir das am 24.2 in Grenzau anschauen zu dürfen? Auch wenn es kurz vor der DM ist, hoffe ich du spielst mt.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, dignics, dignics 05, tenergy, tenergy 05 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Jonyer Hinoki Special OFF gegen Butterfly Primorac Carbon o.ä. | tjohannto | tausche | 2 | 12.02.2014 21:09 |
[T] Butterfly Diode ST gegen Butterfly Viscaria FL oder Hurricane Long II-III | Topspin-Damage | tausche | 3 | 17.09.2013 08:42 |
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium | JasonX | verkaufe | 3 | 06.10.2011 21:09 |
Butterfly Keyshot Light oder Butterfly Butterfly Bazelart | T'T | Wettkampfhölzer | 3 | 11.03.2009 15:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.