Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.02.2006, 10:32
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2005/2006

@flying eagle
Muss ich denn deine Kommentare so genau lesen um meine eigene Meinung zu schreiben? Mir scheint du denkst der Mittelpunkt der Forum-Welt zu sein. Egal wer hier was schreibt, du gibst immer deinen Senf dazu. Komm doch einfach aus deinem Tal der Tränen raus und konzentrier dich auf das Tischtennisspielen, dann steigt ihr vielleicht auch nicht ab.
Alt 06.02.2006, 12:10
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tisch-Dennis
@flying eagle
Muss ich denn deine Kommentare so genau lesen um meine eigene Meinung zu schreiben? Mir scheint du denkst der Mittelpunkt der Forum-Welt zu sein. Egal wer hier was schreibt, du gibst immer deinen Senf dazu. Komm doch einfach aus deinem Tal der Tränen raus und konzentrier dich auf das Tischtennisspielen, dann steigt ihr vielleicht auch nicht ab.
@Dennis: Du kannst meine Kommentare so genau lesen wie Du es möchtest. Aber erwarte nicht, dass ich meine Ansichten, die ich meistens weit sachlicher und stichhaltiger vortrage als manch anderer hier, nicht auch schreibe, so wie es jeder in einem Forum tun sollte, wenn er es für richtig hält. Du z.B. schreibst diesen Kommentar z.B. völlig unkonkret ohne dabei irgendwelche Tatsachen zu schildern. Lediglich nen plakativ einfacher Spruch kommt bei raus, der nichts aussagt. Um allerdings doch sachlich daraufeinzugehen: Ob ich mich aufs TT konzentriere oder nicht liegt sicher nicht in deinem Ermessen. Es mag manchmal auch Leute gehen, die können sogar mehrere Sachen gleichzeitig machen.
Außerdem äußere ich mich nicht zu jedem Thema. Die ganze Ossi-Wessi-Sch... oder das ganze "Traram" um Ballenstedt vs. Füchse, habe ich nicht kommentiert. Also erzähl hier keinen Mist, dass ich der Mittelpunkt der Forenwelt sein will.

@Herrn Kollatsch: Im Spiel wirktest Du durchaus sympatisch gegen mich (ganz im Gegensatz zu Herrn Bottroff), aber die Geschichte mit den Tschechen höre ich so zum ersten Mal. Und wenn Du das ganze als Außenstehender betrachten würdest, dann hättest Du auch deine Zweifel an dem Ganzen. Sei mal ganz ehrlich.Ihr hättet nen offiziellen Verlegungsgrund gehabt (mit Bottroff), habt aber trotzdem bewusst auf den Termin der norddeutschen Meistrschaft verlegt. Die Frau von einem der beiden Tschechen muss ins Krankenhaus. Was ist mit dem anderen? Soll ich mir jetzt die Krankenakte zeigen lassen?
Das sind einfach alles sehr viele Fragezeichen, die über das Indizienniveau fast schon hinausgehen. Das das sehr schwer nachvollziehbar für jemandem von außen ist, müsste eigentlich jedem bewußt sein, der versucht sich mal in die Lage des anderen zu versetzen.
Alt 06.02.2006, 12:48
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!

Egeln - Ballenstedt 9:0 !

Andere Mannschaften schauen auch auf die Tabelle und spielen danach. Das gibt es in jeder Sportart! Wer aber noch nicht einmal in der Lage ist, diplomatisch vor zugehen, der sollte versuchen, anrüchige Ergebnisse zu vermeiden. Ich bin mir sicher, von Berlinner Mannschaften kommt die Revanche. Auch wen sich alle Mannschaften nicht so gut verstehen, aber in diesen Fall, wird es keinen Spielverderber gegen über Sachsen- Anhalt geben.
Alt 06.02.2006, 13:24
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir ist schon klar dass das von aussen scheisse aussieht, aber leider war es so. mir gefällt das ergebnis gegen egeln auch nicht. im hinspiel haben wir gegen sie mit voller truppe auch "nur" ein unentschieden geschafft. und wenn unser oberes paarkreuz aus privaten gründen nicht nach deutschland fahren kann, dann ist das eben so. warum wir diesen termin gewählt haben, habe ich bereits dargelegt. ich hab jetzt keinen bock mehr uns hier zu rechtfertigen.
Alt 06.02.2006, 13:33
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Flying eagle: Getroffene Hunde bellen !!!
Alt 07.02.2006, 08:20
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde mal sagen das die Sache mit Ballenstedt und Egeln endlich mal gegessen ist. Ändern und beweisen kann eh keiner was und damit ist alles andere jetzt blanker hohn!!!!!!

Wie wärs wenn kolle mal vom spiel gegen ali erzählt?
Alt 07.02.2006, 14:43
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

huhu!

ali hatte einen echt finsteren blick am anfang des ersten satzes drauf. er hat ihn aber schnell wieder verloren als er gemarkt hat dass ich keinen ball treffe.
er hat mich regelrecht dummgeschnickt. im zweiten hab ich dann alles getroffen er setzte seinen kampfblick wieder ein, sodass der dritte satz dann genauso verlief wie der erste. leider hatte ali aber aus dem verlauf der ersten beiden sätze nichts gelernt und nahm mich wiederum auf die leichte schulter.
im fünften satz hat er sich dann von mir einlullen lassen. ich denke sowas passiert ihm gegen mich nicht nochmal. er hat ein guten händchen, aber mit meinem murmelspiel ist er noch nicht so richtig zurechtgekomme. naja, vielleicht nächstes jahr.
Alt 07.02.2006, 14:56
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weißt du , wahrscheinlich haben deine möps mehr gewackelt als meine.
Daran wirds liegen!
Alt 07.02.2006, 15:43
e.bottroff e.bottroff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

e.bottroff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube der is einfach nicht mit so einem langsamen gemurmel von dem dicken klargekommen
Alt 08.02.2006, 19:53
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach Leute, jetzt wollte ich nur noch kurz auch mal etwas in eurem Forum loswerden. Also, es war ein sehr angenehmes Wochenende in Sachsen, auch wenn unsere Erwartungen nicht erfüllt wurden ( siehe Sonntagsspiel gegen Ballenstedt ). So haben auch die Berliner ihr Fett wegbekommen, wie es ja gewünscht wurde. Aber wie schon gesagt, verdient verloren, auch Ali.
Und dass man gegen Murmel-Möpse wie auch mich schon mal verlieren kann, zeigt sich ja immer öfters. Ich habe übrigens schon als Kind gerne mit Murmeln oder Buckern gespielt, war echt ne geile Zeit!
Und dass wir alle Menschen sind und uns auch gut verstehen können, hat sich hoffentlich gezeigt, bis auf Riedels für ihn im Spiel typischen Sprüche, die ich aber live nicht mitbekommen habe. Aber er hat ja auch sein Fett wegbekommen, indem er am Wochenende nicht ein Spiel gewonnen hat...
Manchmal ist der Sport einfach vom wahren Leben zu trennen, um jemanden verstehen und auch mögen zu können.
So, hab euch alle lieb. Bis die Tage, ich komme wieder, keine Frage!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »