|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Meerholz |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 36,84% |
Schöneck |
0 | 0% |
Kesselstadt 2 |
0 | 0% |
Lieblos |
8 | 42,11% |
Salmünster 5 |
0 | 0% |
Neudorf |
0 | 0% |
Bieber |
0 | 0% |
Oberrodenbach |
0 | 0% |
tsv Hanau |
1 | 5,26% |
Nidderau 2 |
1 | 5,26% |
Erlensee |
0 | 0% |
Ulmbach |
2 | 10,53% |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 -05/06-
Zitat:
![]() ![]() Deshalb hab` ich mein historisches..Halbwissen dazu benutzt, um zu spekulieren.. Kenne ja auch nich wirklich viele Jugendliche von euch.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
M.E. kann es sich deswegen nur um ihn höchstpersönlich handeln ![]() Aber die Runde ist ja noch lang und ich denke, dass solche Entscheidungen erst gegen Ende der Saison fallen und auch davon abhängen, wie der Rest der Saison so verläuft für die jeweiligen Leute. So ein paar Gerüchte gibt es ja immer mal wieder (letztlich bleiben sie aber dann doch - ob das wohl an Kader's Jägertoast liegt??) Habt ihr eigentlich für Sonntag nach dem Spiel schon einen Tisch reserviert?? Vor dem Spiel treffen wir uns übrigens im Café Lindenmayer (ggü. McD) zum Frühstücken. Das hat sich bei Sonntag-morgen-spielen seit Jahren bewährt (Gruß an unsere Schlafmützen) Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch kommen......
|
|||
|
|||
Zitat:
Tische werden heute beim Gintano im Paradies reserviert, auch ein paar Flaschen Marsala. Ein einfach herrliches Gesöff ![]() Wir werden uns in der Halle am Sonntag mit ein paar Flaschen Gerstensaft stärken, hab gehört der soll gut für die Nerven sein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein sehr gutes Mittel, was bei ausdauernder Anwendung unweigerlich zum Erfolg führt! Wenn auch nicht immer über den direkten Weg. Ich weiß wovon ich spreche ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Liebloser und Meerholzer,
ich komme am Sonntag zu Eurem Spitzenspiel. Hoffe, das es genauso ein spannendes Spiel wird wie letzte Woche Samstag, wo unsere erste Mannschaft in Mittelbuchen gewonnen hat. In diesem Sinne bis Sonntag Gruß Allround |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute!!!
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: NoTalentAtAll: GENAU so spannend? 9:2?
oooooh jaaa,ein richtiges Knaller-Ergebnis...zum Glück war das Satzverhältnis wenigstens so knapp: 16:30.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich kommen wir mit den erhöhten Koffeinwerten durch die Dopingkontrolle! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.