Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2006, 16:29
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2005/2006

vllt. sollten wir beide am dienstag mal mit nach frintrop fahren u. der mannschaft ein wenig beratend zur seite stehen!
es gäbe doch nichts schöneres mitanzusehen, wie unsere 4. den "adlern" evtl. ihr vorlautes "maul" stopft (entschuldigt die ausdrucksweise, aber wir wollen ja im tierreich bleiben)!
das wäre aber wirklich schade, wenn die deshalb absteigen würden (dann würden über frintrop wohl eher die "geier" kreisen)!
Alt 20.03.2006, 08:24
ANJOLi ANJOLi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ANJOLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja bei einigen Partien kann ich mich K-man anschliessen nur zwei Spiele sind für mich der Knackpunkt:

Dellwig -Schönebeck

und

Eiberg : Stoppenberg da Stoppenberg nicht zu unterschätzten ist letzte Woche zweimal 8:8 gespielt hat und zwar gegen Borbeck und Frintrop. Ich persönlich tippe eher auf einen Sieg von Stoppenberg da die einen Tick besser sind als sorry die Jungs aus dem Plattenbau (Eiberg). Na ja man kann viel schreiben das was zählte sind die Punkte an den Tischen und ich traue den Frintropern den Sieg gegen Kray zu da man sich in der Rückrunde erheblich verstärkt hat und zu Recht eine Heimbilanz von 3 Siegen und nur 1 Niederlage hat. Außerdem sprechen wir hier nur von einem Relegationsplatz und nicht vom direktem Abstieg der ja schon nach Frohnhausen ging.

Also wir sehen uns

Alt 20.03.2006, 08:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

ANJOLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einladung:

an Greifo und de Kock Ihr seit natürlich willkommen was möchtet Ihr den trinken ?????

ach und dann zeigen wir eurem Kollegen mal die Halle.
Alt 20.03.2006, 11:16
Benutzerbild von Die_Moewe
Die_Moewe Die_Moewe ist offline
Kiche-im-Dorf-Lasser
Junior-Forenmitglied

Die_Moewe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn Schönebeck gewinnt ist auch Kray 09 durch und mir alles scheißegal! Irgendwie schade, dass jetzt alle möglichen Leute gegen Kray wettern...Dabei spiel ich noch nicht mal mehr in der Mannschaft, dann könnte ich es bei einigen ja noch verstehen, weil ich mich nun mal ab und an daneben benehme...Aber so hab ich da kein Verständnis für...
Hallo Sulvion,

es geht hier nicht gegen Kray, es ist nur ein Tipp aufgrund der gezeigten Leistungen in der Rückrunde.
Ohne Dich wäre Eure 4. glaube ich eh Letzter geworden. Und da Du ja nicht mehr in die 4. zurückkehren wirst (und da auch nicht hingehörst), wäre es sportlich gesehen folgerichtig, wenn Eure 4. Vorletzter wird.

Dann kann sie ja im Relegationsspiel nachweisen, ob Sie in die 2. oder 3. Kreisklasse gehört.

Vielleicht sehen wir uns ja in der 1. KK nächstes Jahr wieder, dann könnten wir uns für die Niederlage im letzten Jahr im Aufstiegsspiel mit Dir und Greifo nachträglich revanchieren, in dieser Saison war ja kaum Gegenwehr vorhanden.

Grüße aus Vogelheim.

Die Möwe
Alt 20.03.2006, 11:28
Benutzerbild von Die_Moewe
Die_Moewe Die_Moewe ist offline
Kiche-im-Dorf-Lasser
Junior-Forenmitglied

Die_Moewe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis aus der NRZ vom 15. Spieltag:

Borbeck - Stoppenberg 8:8
Alt 20.03.2006, 11:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

wollte das gerade auch schreiben da wird es ja auch nochmal in der oberen Hälfte spannend. Ich tippe mal auf Borbeck bzgl. des 2. Platzes.

kennt jemand das Ergebniss

Dellwig : Eiberg ????????????????
Alt 20.03.2006, 12:55
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich für meinen Teil möchte ebenfalls bemerken, dass ich nicht gegen Kray bin, sondern lediglich die Fakten sprechen.

Kray ist in der Rückrunde nicht so stark - Frintrop hat sich sehr verstärkt!

Nichts für ungut!
Alt 20.03.2006, 13:32
K-man K-man ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

K-man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von christophtt
Wenn du es noch nicht bemerkt hast, es gibt einen Ergebnisdienst und die Ergebnisse sind nach dem Spiel durchzusagen. Wenn ihr schon keine E-Mail schreiben wollt, dann schreibt sie doch bitte ins Forum. Aber ich weiß schon vom Hinspiel, dass die Eiberger den Ergebnisdienst verweigern (Martin Leppin: "Ergebnisdurchsage machen wir nicht!"). Es gab schon einige Mannschaften, die sich an die Durchsage gehalten haben, aber halt nicht alle. Und ich bin es satt, da hinterherzurennen und hoffe, dass ab nächste Saison das click-tt eingeführt wird, dann bekommen die Verweigerer wenigstens Ordnungsstrafen aufgebrummt!
was ist denn daran so wichtig, ergebnisse so schnell wie möglich zu wissen?
was mach das schon für ein unterschied, wenn du die ergebnisse eine woche später erfährst? ist doch scheiss egal
wichtig zu wissen ist doch wie die eigene mannschaft gespielt hat!
wenn du fast alle spiele gewinnst, haste ne gute chance aufzusteigen, wenn du viele spiele verlierst, dann kannste absteigen, ist doch logisch,
und wenn du nicht weiss ob fisch oder fleisch, dann tummelst du irgendwo im flisch
und was soll das mit den Ordnungsstrafen? schwachsinn, wir spielen in der kreisklasse!
Alt 20.03.2006, 13:39
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K-man
was ist denn daran so wichtig, ergebnisse so schnell wie möglich zu wissen?
was mach das schon für ein unterschied, wenn du die ergebnisse eine woche später erfährst? ist doch scheiss egal
wichtig zu wissen ist doch wie die eigene mannschaft gespielt hat!
wenn du fast alle spiele gewinnst, haste ne gute chance aufzusteigen, wenn du viele spiele verlierst, dann kannste absteigen, ist doch logisch,
und wenn du nicht weiss ob fisch oder fleisch, dann tummelst du irgendwo im flisch
und was soll das mit den Ordnungsstrafen? schwachsinn, wir spielen in der kreisklasse!

es gibt unter "tt-essen.de" eine rubrik "ergebnisse", es ist für jede klasse jemand eingeteilt, der dort (fast) täglich alles aktualisiert, und wenn jemand das ergebnis nicht weitergibt, dann fehlt es dort - kann ja wohl nicht wahr sein, dass man das nicht weiss bzw. es einem aus dem eigenen verein noch nicht gesagt hat!!
deshalb ist es nicht egal, wenn das ergebnis eine woche später kommt, das müsste eigentlich jeder verstehen können!
Alt 20.03.2006, 13:44
K-man K-man ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

K-man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ANJOLi
ja bei einigen Partien kann ich mich K-man anschliessen nur zwei Spiele sind für mich der Knackpunkt:

Dellwig -Schönebeck

und

Eiberg : Stoppenberg da Stoppenberg nicht zu unterschätzten ist letzte Woche zweimal 8:8 gespielt hat und zwar gegen Borbeck und Frintrop. Ich persönlich tippe eher auf einen Sieg von Stoppenberg da die einen Tick besser sind als sorry die Jungs aus dem Plattenbau (Eiberg). Na ja man kann viel schreiben das was zählte sind die Punkte an den Tischen und ich traue den Frintropern den Sieg gegen Kray zu da man sich in der Rückrunde erheblich verstärkt hat und zu Recht eine Heimbilanz von 3 Siegen und nur 1 Niederlage hat. Außerdem sprechen wir hier nur von einem Relegationsplatz und nicht vom direktem Abstieg der ja schon nach Frohnhausen ging.

Also wir sehen uns

natürlich werden wir (die Jungs aus dem Plattenbau (Eiberg)) Stoppenberg
nicht unterschätzten!
im hinspiel hatten brett 1 und 2 glaube ich gefehlt und wir mit 4 mann 9:7 verloren (spiel aber mit 9:0 gegen uns gewertet)
es wird schwer, denn seit der rückrunde spielen wir ohne unsere 1 und 2,
doch es kann ja am 18. spieltag noch um alles gehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »