Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2005, 08:29
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren

@ Tsohh

So genau hab' ich das nicht durchgerechnet. War mehr ein Bauchtipp...
Deshalb war ich wohl letztes Jahr auch in der unteren Tabellenhälfte beim Tippspiel!
Alt 03.12.2005, 00:50
Benutzerbild von Tsohh@kewl
Tsohh@kewl Tsohh@kewl ist offline
Die Schwächen schwächen:)
Junior-Forenmitglied

Tsohh@kewl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe kann ich verstehen
also meine meinung is halt einfach, dass es eng wird...

mal sehen...
gute nacht
Alt 05.12.2005, 10:49
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Landshut-Traunstein 8:8

Superoldie Hans Birnbacher rettete Traunstein das Unentschieden.Landshut holte verdienten Punkt,da TS im Abschlußdoppel wieder nicht überzeugen konnte.Tolle Spiele lieferte Plewinski gegen Aranyosi,das er knapp verlor und gegen Frank,das er kanpp gewann.Heisler verlor überraschend gegen Messmann.Leha spielte wieder einmal unter aller Sau,seine "Karriere" neigt sich wohl dem Ende zu.Dafür gewann überraschend der 65!!!jährige Hans Birnbacher gegen den Nachwuchsmann Ruhland.
Insgesamt gesehen aber ist der Post-SV TS mit 9:9 Punkten und dem gesicherten Mittelfeldplatz in seiner ersten Oberligasaison hoch zufrieden.
Alt 05.12.2005, 11:00
Michael Wieger Michael Wieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Michael Wieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spitzenspiel Bad Aibling gegen Erdweg war die erwartet spannende und hochklassige Begegnung.
Bad Aibling ist eine sehr gute ausgeglichen Mannschaft und steht verdient soweit vorne. Obwohl es eine Mannschaftsportart ist, möchte ich trozdem auf Erdweger Seite zwei Spieler in diesem Spiel hervorheben. Zum einem ist dies Werner Görlach, der mit zwei souveränen Siegen im mittleren Paarkreuz in diesem Spiel, wie auch in der gesamten Saison überzeugte. Zum anderem ist es Markus "Rocky" Berg, der gezeigt hat, dass man als Abwehrspieler auch gegen Abwehrvernichter mit Kampfeswille zum Erfolg kommen kann. Hochachtung!
Zu meiner Leistung kann ich nur sagen, dass es Tage gibt, an denen man akzeptieren muss das die anderen besser sind. Gratulation nochmal an Dich Flo, du hast sehr gut gespielt.
Insgesamt sind wir mit dem Unentschieden zufrieden und freuen auf spannende Begnungen in der Rückrunde.
Bis dann
Michael
Alt 05.12.2005, 12:46
Ned Flanders Ned Flanders ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ned Flanders ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier kommt ein kleiner Nachtrag,weil die Einzelergebnisse nicht im Internet stehen:
Wilschka/Leidel-Degen/Becker 3:0
Lederer/Dengler-Toth/Wieger 0:3
Wiesböck/Englmaier-Görlach/Berg 3:1
Wilschka-Wieger 3:0
Lederer-Toth 0:3
Leidel-Görlach 0:3
Dengler-Degen 0:3
Wiesböck-Becker 3:1
Englmaier-Berg 1:3
Wilschka-Toth 3:1
Lederer-Wieger 3:0
Leidel-Degen 3:2
Dengler-Görlach 0:3
Wiesböck-Berg 2:3
Englmaier-Becker 3:1
Wilschka/Leidel-Toth/Wieger 2:3

Aibling sah schon wie der Sieger aus,aber Wiesböck vergab 6 Matchbälle gegen Berg und das nach 2:0 Satzführung!
Alt 05.12.2005, 13:38
Junior-Forenmitglied

Tsohh@kewl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

muss ja ein richtig enges spiel gewesen sein..
Dann wird die Rückrunde noch spannender
Schaun ma mal...
Alt 05.12.2005, 20:22
bald40er bald40er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bald40er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Herren

hallo,

servus leha, schöne grüße aus austria - wir sind a mit 2 senioren am start ludek und a austrianer.

tipp:
1. erdweg
2. pfarrkirchen
3. aibling
4. bayern
5. traunstein
6. nordhalben
7. tiefenlauter
8. landshut
9. regensburg
10. augsburg

das die aiblinger von den meisten im hinteren bereich getippt werden - geht ja gar net.

vorne positiv mitte positiv hinten positiv doppel ausgeglichen

also wie soll das nun gehen ???

pan wird sicherlich wieder ein wintertrainingslager in den bergen (natürlich in austria) abhalten, dort wird unsere kondition geschunden (aus ski) jenista - erhartsberger - schwentner sicherlich um 10kg leichter (gesamt)

also war ne tolle vorrunde bis dann

gruss ali
Alt 19.12.2005, 15:37
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bald40er
hallo,

servus leha, schöne grüße aus austria - wir sind a mit 2 senioren am start ludek und a austrianer.

tipp:
1. erdweg
2. pfarrkirchen
3. aibling
4. bayern
5. traunstein
6. nordhalben
7. tiefenlauter
8. landshut
9. regensburg
10. augsburg

das die aiblinger von den meisten im hinteren bereich getippt werden - geht ja gar net.

vorne positiv mitte positiv hinten positiv doppel ausgeglichen

also wie soll das nun gehen ???

pan wird sicherlich wieder ein wintertrainingslager in den bergen (natürlich in austria) abhalten, dort wird unsere kondition geschunden (aus ski) jenista - erhartsberger - schwentner sicherlich um 10kg leichter (gesamt)

also war ne tolle vorrunde bis dann

gruss ali
Wohl war...war echt eine tolle und spannende vorrunde.
Mein Tipp:

1. erdweg
2. pfarrkirchen
3. Aibling
4. Bayern
5. traunstein
6. nordhalben
7. Landshut
8. Tiefenlauter
9. Augsburg
10. Regensburg

freu mich scho auf die rückrunde..hoffentlich wieder mit solchen knappen und spannenden spielen..

bis dann
Alt 19.12.2005, 15:58
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Oberliga Herren

Zitat:
Zitat von Tsohh@kewl
Wohl war...war echt eine tolle und spannende vorrunde.
Mein Tipp:

1. erdweg
2. pfarrkirchen
3. Aibling
4. Bayern
5. traunstein
6. nordhalben
7. Landshut
8. Tiefenlauter
9. Augsburg
10. Regensburg
Also der SB Regensburg wird sicherlich nicht letzter! Davon bin ich überzeugt. Augsburg steht mit 0:18 einfach momentan aussichtslos da! Landshut ist auch nur für Regensburg 2 Punkte entfernt, allerdings werden die eine wesentlich bessere Rückrunde spielen! Bisher ist nur Plewinski über seine Verhältnisse hinausgegangen. Wittmann war der Garant hinten und alle anderen waren einfach nicht gut!
Was Regensburg betrifft, da muss man abwarten, wie die Jugendlichen spielen! Ich mein ein "Vogel Herwig" muss man auch erstmal schlagen. Schellhorn für hinten ebenfalls ein guter Mann. Frauendorfer wird sicherlich nicht ohne Sieg im vorderen Paarkreuz aus der Saison gehen. Und ein Schmidl wird sich wahrscheinlich im mittleren Paarkreuz leichter tun...

Aber abwarten, wie die Rückrunde verläuft. Sicherlich sieht es aus, also ob Regensburg und Augsburg absteigen. Aber evtl. sind noch Überraschungen drin... Es muss alles erst gespielt werden!
Alt 19.12.2005, 20:45
Ned Flanders Ned Flanders ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ned Flanders ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ne heiße Hinrunde!Die größte Überraschung war für mich eindeutig Bad Aibling,die als Abstiegskandidat gegolten haben und im letzten Moment noch auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft gestoppt wurden.
Ich glaub,dass Erdweg und PAK die Meisterschaft unter sich ausmacht,da Aibling bei den ersten 3 auswärts antreten muss und Bayern schon zu weit abgeschlagen ist.
Als Abstiegsfavoriten seh ich Augsburg,die schon Einiges gutmachen müssten und dann leider Regensburg.Wär schön,wenn die einzige mannschaft ohne Ausländer in der Liga bleiben würde,aber ich glaube,dass die umstellungen in der Rückrunde auf Grund des Quotienten nicht gerade von Vorteil sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »