|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Jetzt muss ich mich wohl entschuldigen. Ich hätte nie gedacht, dass Stockdorfs Nummer eins Karl Thiem ein Spiel in dieser Saison gewinnt. Jetzt hätte er gegen Post 3 beinahe sogar beide gewonnen. Hut ab!
|
|
||||
|
||||
hmm... interessante Ergebnisse und offensichtlich zumindest z.T. auch sehr spannende Spiele - war das zu erwarten, dass Gräfelfing III so deutlich gegen Neuaubing gewinnt?
Wäre aufschlussreich, wenn auch ein paar Neuaubinger und/oder Gräfelfinger im Forum schreiben würden, oder? @Marcus: so mal ganz inoffiziell - sind die Spiele Eurer beiden Mannschaften gegen uns getauscht worden? War mir eigentlich sicher, dass wir zuerst (am 1.10.) gegen PSV III spielen sollten... aber vielleicht hat uns unser Käpt'n auch einfach nicht infomiert Ist ja auch kein Problem, würd' mich nur interessieren |
|
|||
|
|||
Hi Zwetschge!
Gräfelfing gegen Neuaubing - meines Erachtens bei den Aufstellungen so zu erwarten, siehe mein Beitrag 117 vom 27.07. Wenn Gräfelfing so in der Aufstellung weiterspielt (wobei die Aufstellung ja sogar mit Spath, Freundorfer und Kapitza nach oben noch evtl. "ausbaufähig" ist) und Haringer bei Neuaubing wie zu erwarten nicht spielt, ist Gräfelfing meines Erachtens ganz klarer Aufstiegsfavorit. Ich wünsche Euch Forstenriedern natürlich einen guten Saisonauftakt - 1. Spiel gegen Stockdorf - da muss ein Sieg her!! Am 18.10. Gräfelfing/Forstenried habe ich fest vor zu kommen. nbc |
|
|||
|
|||
Nachtrag: Wer lesen und Schreiben kann, ist klar im Vorteil - beitrag 113 ist richtig
|
|
||||
|
||||
- Da kann ich Thilo nur Recht geben! (Zumindest, was das gestrige Spiel angeht. Von "ganz klarer Aufstiegsfavorit" würde ich das 1. Wort (und vielleicht die Hälfte des 2. ) streichen.)
- Und ergänzen, dass sie mit Endres noch einen 4. Top-Spieler (vorne positiv!) in der Hinterhand haben! - Zwetschge, Dein Gefühl trügt nicht, Dein MaFü aber!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
@marcus, ttreisen
Also euer Matthias Bein hat sich auch nicht schlecht entwickelt. Gewinnt in der Mitte in dieser Liga ein Spiel. Letzte Saison hat er gegen uns noch mitgespielt und sein Einzel gegen mich in der 3. KL verloren. Stockdorf war sogar komplett. |
|
|||
|
|||
Marcus, stimmt, den Hans habe ich ganz vergessen.
Wird sicher eine sehr spannende Saison, sowohl was den Aufsteig als auch den Abstieg angeht. Richtest Du bitte Uwe bei Gelegenheit von seinem ehemailgen Nachbarn aus Krailling einen Gruß aus? - Danke! nbc |
|
||||
|
||||
@Thilo - da muss ich dich wohl gleich noch mal auf dein Motto verweisen (#154), unser erstes Spiel ist nämlich nicht gegen Stockdorf (verlegt), sondern gegen PSV II (bei der Post). Steht alles schon im geänderten offiziellen Spielplan . Und ob wir da mit einem Sieg dienen können... wohl kaum...
@Marcus - ja ja, unser MaFü ist für einige Überraschungen gut (und z. Zt. im Urlaub, sonst hätt' ich ihn selbst gefragt ); aber was aus du mit den Worten "rer Aufstiegsfavorit" meinst - deine Bemerkung wörtlich angewendet - bleibt mir ein Rätsel |
|
|||
|
|||
@zwetschge - ja, das mit der Spielverlegung habe ich kurz nach meinem Beitrag auch gesehen - Ihr seid mittlerweile einfach zu schnell für mich
Trainiert Ihr zur Zeit regelmäßig Dienstags im TMG? Wollte evtl. mal wieder vorbeischauen. nbc |
|
||||
|
||||
Gestern konnten wir unseren ersten Sieg feiern.Die Gäste aus Wörthsee haben mit Ersatz gespielt sonst wäre es wohl enger ausgegangen.Klausnitzer und Rathmann spielen laut der Wöthseer´Mannschaft gar nicht.
Jetzt haben wir am Montag unser 3.Punktspiel in 6 Tagen bei PSV II Andere Mannschaften haben noch gar nicht gespielt^^ Ich hoffe,dass das Spiel gegen PSV II spannend wird. |
Lesezeichen |
|
|