|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
Zitat:
@ jim beam: danke dir, werden unser bestes geben. da ihr ja ein derby gegen tura habt, werde ich mir das ganz unparteiisch ansehen, aber sonst freut mich natuerlich jeder gewonnene punkt fuer unsere mannschaften aus der nachbarschaft... ![]() vielleicht kann ja ttf auch mal wieder fuer eine kleine sensation sorgen?! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie läuft das GEschäft bei Christian!!!Immer noch nur am Essen im Büro und faulenzen??
|
|
|
|||
|
|||
|
moin
gestern bottrop-oberaden 9:3 bottrop ohne ihre nummer 1, daher also ein verdienter sieg für bottrop, auch wenn wir alle knappen spiele im 5. satz verloren haben. sonst wäre etwas drin gewesen, aber wenn wir nicht ausnutzen können, dass der spitzenspieler fehlt sind wir selbst schuld. ergebnisse ( aus oberadener sicht ): doppel: 1:2 (henzel/ulm gewinnen, das einzige spiel, das wir im 5. satz gewinnen!) henzel 0:2 schröer 0:2 (super gekämpft, gehörte eigentlich ins bett, nachdem er am mittwoch noch schüttelfrost hatte,...und er sah auch echt beschissen aus! ;-) ) ulm 1:1 brinkmann 0:1 ( hatte sein 2.einzel aber schon gewonnen) kreutzer 1:0 schlüchter 0:1 so, damit haben wir uns erstmal aus der engen spitzengruppe verabschiedet. mal sehen, was das wochenende für ergebnisse bringt, vielleicht gibt es ja ein paar überraschungen |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Plecker!Hier kommen Tipps zum We.:
Recklinghausen - Lenkerbeck 9:6 denke mal das die Punkte zuhause bleiben Herten - Disteln 7:9 selbst im Derby glaube ich das der Blocker die Nase mit seiner Mannschaft vorne hat,oder!?Ausrutscher wäre auch OK! Horst-Süd - TTf 9:3 TTF bleibt weiterhin unten u.wohl Absteiger Nr.1 Buer Mitte - Dorsten 8:8 schöner tipp mal schauen was sie machen! Bottrop-Oberaden siehe oben!Leider zu wenig,Jungs und zu guter letzt Gahmen gegen Bergkamen:naja in der Bergkamener Nachtschicht geben wir immer Gas und gewinnen meist immer einige Promille dazu,mal sehen wie es beim Heimspiel aussieht und erhoffe mir nen Heimvorteil an eigener Platte und Publikum somit der Tipp 9:5 für Grün-weiss quiwi wisst ihr schon mit wem ihr so zum zocken kommt?! Spielt kollege Fengler wieder mit?der würde sich ja dann wohl schon festspielen oder lieg ich da Falsch?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir spielen komplett.mattin ist wieder an bord.... ich schätze mal, das es ne ganz enge kiste wird.... aber morgen sehen wir mehr.... bis morgen dann
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eng- hört (fühlt) sich doch gut an. Mein Tipp: ich werde auf jedenfall über 2,0 Promille liegen, ob vor oder nach dem Spiel ? Mal schauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spass bei Seite: Ich denke mal, dass es spannend wird- da die Mannschaften so noch nie gegeneinander gespielt haben. So, bis gleich mal..... @Flockbuster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!! JB
|
|||
|
|||
|
Zitat:
beide Teams komplett: 9:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... morgen wird es richtig krumm in der mitte.... JUHU das macht spaß bis später
Geändert von quiwi (11.11.2005 um 17:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mjk herten : herten/disteln 4:9
ausgeglichenes spiel bis zum 4:4 danach gewannen wir dann zwei enge spiele die dann letzlich uns entscheidend in führung brachten uns uns 5 einzelerfolge in serie bescherte. ergebnis etwas deutlicher als der verlauf. doppel 2:1 nelke/weber und rumlich/czyszewski gewinnen herrbrand/motzin leider wieder glücklos nelke 1:1 weber 2:0 rumlich 1:1 czyszewski 2:0 herrbrandt 1:0 motzin 0:1 mjk spielten mit: jeschke roland schreiber czempiel,marius czempiel,christoph roth
|
||||
|
||||
|
Hallo Spitze,
da lagst Du - wenn auch ind er Höhe - doch insgesamt nicht ganz daneben. Da wir das Spiel auf Wunsch von MJK verlegt haben, waren die ohne Ersatzspieler aus der 3. Herren Das Spiel endete MJK Herten - TTV DJK Herten/Disteln 4:9 Roland/Czempiel - Rumlich/Czyszewski 1:3 Jeschke/Czempiel - Nelke/Weber 0:3 Schreiber/Roth - Herrbradnt/Motzin 3:1 Jeschke - Weber 1:3 Sieg Nr. 85 in Folge gegen den Uli Roland - Nelke 3:1 Schreiber - Czyszewski 1:3 Czempiel - Rumlich 3:1 Czempiel - Motzin 3:1 Roth - Herrbrandt 2:3 Jeschke - Nelke 2:3 - wie immer knapp für Nelke Roland - Weber 0:3 Schreiber - Czyszewski 1:3 Wir bleiben also für eine weitere Woche Tabellenführer!! Euch in Bergkamen/Lünen und Umgebung wünsche ich morgen ebenfalls ein schönes Derby!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|