|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Hab es mir anders überlegt!!! ' Sie sollen ruhig weitermachen !!!! SONST WIRD ES DOCH ZU LANGWEILIG!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Also ich glaube, dass Vorhalle/ Polizei auch ganz gut drauf sein könnte. Leider hat der Spieler Jürgens erhebliche Kopfprobleme. Da rummst es ordentlich. Manchmal, was sage ich, seit dem Unfall auf Weiberfastnacht, fast immer, blitzt es in der Birne. Wenn das mal wieder besser wird, könnte Vorhalle überraschen. Naja, wenigstens am Glas kann der Jürgens noch etwas. Wollte auch mal was sagen, dass andere Gequatsche ist ja überhaupt nicht lustig! Gruß Udoroso |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab Ihr auch ne Webseite???? Wenn ja....bitte hier reinstellen !!!! Vielen Dank VORAB |
|
|||
|
|||
@Luis, jetzt schick mir doch das verdammte Bild t.t ---> simsala12@hotmail.com
Und komm heut zum Training, es gibt Bier |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum 18 ten ........mein kleiner !!!!!! ...statt Cola ....darfs jetzt auch mal nen bierchen sein Geändert von licor43 (26.09.2005 um 15:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und komm heut zum Training, es gibt Bier [/QUOTE]
Habt Ihr das alle gelesen????? Also kommt zum Training dort gibts Freibier!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch von den lustigen Polizisten aus Iserlohn herzlichen Glückwunsch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Website von Vorhalle/Polizei ist in Arbeit. Nur noch ´ne Frage der Zeit. EDDA |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit unserer HP sind ab dem nächsten Update alle Kreisvereine mit einer eigenen HP verlinkt - insgesamt 34! Natürlich mit Vereinswappen. Derzeit sind nur 32 Vereine mit eigener HP drauf (2 sind noch dazugekommen)- wie gesagt - ab Mitte der Woche ist die überarbeitete Seite drin, Goran hat das Material schon, vielleicht macht er das Update schon heute Abend. Einfach auf "Links" und dann "Kreisvereine" klicken... Dumm ist nur, dass einige HPs seit langem nur Uralt-Infos haben (z.B. Elsey, Westig), die habe ich auch nur der Vollständigkeit halber mit reingenommen. Freue mich schon auf Vorhalles Website...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (26.09.2005 um 17:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|