|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe I, 05/06
Glaub ich?
Halt mal den Ball flach du Forumsklaus... das "fegen" war schon Schwachsinn... |
|
|
||||
|
||||
|
Roland Rauxel II Querenburg II 4:9
Schmidt/Dünewald 1:0 Kalthoff W/Czaplinski 1:0 Berke/Kalthoff R 0:1 Berke 1:1 Czaplinski 1:1 Kalthoff R. 2:0 Kalthoff W. 1:1 Schmidt 1:0 Dünewald 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@dirk Titan und co.
Du warst so gespannt auf den Spieler Kiehl von Vöde. Evtl wird er ja gegen euch wieder auflaufen. Glaubhafte Quellen behaupten folgendes: 1. Christopher Kiehl hat in den ersten 4 Spielen immer wieder die Gegenspieler beleidigt oder blöde Sprüche gemacht wie " Der kann doch nichts" "Wie kann man nur gegen so einen verlieren" "So einen kann man doch nicht ernst nehmen" (Alles sinngemäß) oder ähnliches 2. Der Verein/die Mannschaft hat ihn darauf für die nächsten 2 Spiele intern gesperrt. 3. Sprich am 7. Spieltag gegen TTT dürfte er wieder eingreifen. 4. Er hat sich aber wohl dahingehend geäußert, dasß er das nicht einsieht und garnicht mehr für Vöde spielen will. 5. Der Verein/die Mannschaft hat gesagt wenn er nicht drüber nachdenkt, sich bessert und am 7. Spieltag wieder aufläuft, bräuchte er auch nicht mehr wieder kommen sollte er also zu seinen Worten stehen werden natürlich die restlichen Gegner im unteren Paarkreuz der BK 1 in der Rückrunde um das Vergnügen gebracht mal gegen diesen jungen Mann zu spielen. Viel Spaß dann dem nächsten Verein auf seiner Karriereleiter. Wie gesagt alles ohne Gewähr aus 2. Hand aber aus zuverlässiger!!!!
|
|||
|
|||
|
Dieser Fall lässt dich auch nie mehr los...
Der wird noch 20 weitere Vereine haben und immer wieder das gleiche abziehen. Ist zwar traurig aber nicht zu ändern. |
|
|
||||
|
||||
|
@fastest: danke für die info, mir läuft das wasser im munde zusammen
|
|
|
|||
|
|||
|
Lasst doch das arme Kind in Ruhe, der kann doch nicht dafür das er so gut ist
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hatte das vergnügen gegen den spieler kiehl zu spielen, er hat mich ebenfalls beleidigt. jedoch fand ich seine aktion nur lächerlich, er hätte sich lieber aufs spielen konzentrieren sollen
|
|
|
|||
|
|||
|
Bist du bis jetzt nicht der einzige dem das passiert ist, ist bei dem leider der Regelfall, von ganz anderen Dingen abzusehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
naja gut das der verein selber die initiative ergriffen und den spieler gesperrt hat..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|