Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 18.03.2006, 08:33
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2006
Ort: Herzen des Kreises HX
Beiträge: 256
Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

SV 30 Bergheim - DJK Paderborn II 8:8

nach 3 Stunden Tischtennis mit allen Höhen und Tiefen rettet Bergheim einen Punkt in eigener Halle gegen Paderborn II, die so langsam zu unserem Angstgegener werden.

war das Doppel bis dato die Paradedisziplin der Bergheimer, geht der Schuss diesmal nach Hinten los. 0:3 steht es gegen uns. Selbst Pucker/Hofmeister verlieren gegenAhlemeyer/Schwarzer.
Im Einzel sorgen Marco und Rolf, lezterer in 5 knappen Sätzen gegen Alers für Anschluß. Doch Nolte und Rasche blieben gegen Ahlemeyer und Klahold chancenlos.
Im unteren PK zeigt Edler gegen Norbert Klahold (in seiner alten Heimat) seine beste Saisonleistung und siegt in 4 sehr packenden Sätzen. Birkenfeld verliert unglücklich gegen Wagner, der das Netz auf seiner Seite hatte.
Jetzt steht es 6:3 gegen uns.
Pucker und Hofmeister sorgen mit ihren Siegen für Anschluss.
Als Note dann Klahold die erste Saisonniederlage beibringt, scheint noch einmal was zu gehen. Rasche seigt in einem 5-Satzkrimi gegen Ahlemeyer. 7:6 für Bergheim. Birkenfeld verliert klar gegen Norbert Klahold. 7:7.
Leider vergiebt Michale Edler in 4 Satz 2-3 Matchbälle und steht nach 5 Sätzen mit leeren Händen da. 7:8.
Im Schlußdoppel finden Pucker/Hofmeister zu alter Form zurück und holen den entscheiden 8 Zähler.

Unterm Strich für Bergheim ein Punktgewinn, hatte man nach dem ersten Durchgang nicht mehr an einen Sieg oder Unendschieden geglaubt!
Für uns gilt es jetzt am Donnerstag in Wünnenberg 2 Punkte einzufahren um am letzten Spieltag noch eine Minimalchance auf den Platz an der Sonne zu haben.

Schönes WE
Fummelferdi

Grüsse nach Lage-Sylbach: wir hoffen Ihr seid am Dienstag in bestechender Form und erbeutet einen Punkt in Detmold!!!
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 18.03.2006, 17:04
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 396
Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Na da habt ihr es im Doppel mal wieder so richtig fetzen lassen .Aber immerhin das Abschlussdoppel gewonnen,Respekt!
__________________
DEO PATRIAE HUMANITATI
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 18.03.2006, 18:12
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2006
Ort: Herzen des Kreises HX
Beiträge: 256
Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

für diesen Kommentar hast du jetzt aber seid halb 9 überlegen müssen

Servus
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 18.03.2006, 20:06
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 396
Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Ach, ich glaube nicht.
Aber wenn ich so deine Berichte lese muß man denken,das du ein wenig zu häufig am Klebstoff geschnüffelt hast
Inzwinschen sollte auch der Letzte begriffen haben das Lage deiner Einschätzung nach Punkte gegn uns holt.Im Zweifelsfall kannst du ja noch 2-3 Postings reinsetzen,nur um ganz sicher zu gehen
__________________
DEO PATRIAE HUMANITATI
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 18.03.2006, 21:18
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2002
Ort: OWL
Alter: 35
Beiträge: 302
Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Ich gehe das jetzt mal so an wie unser netter sportskamerad Fummelferdi:

Paderborn wir lieben euch!

Naja da scheint ja doch nochmal alles möglich zu sein...

Bergheim MUSS gegen Bexterhagen gewinnen um eventuell aufzusteigen....

hmmm wird schwer würde ich sagen!

mfg malte
__________________
TTC Detmold/Jerxen
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 19.03.2006, 10:15
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2006
Ort: Herzen des Kreises HX
Beiträge: 256
Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 21.03.2006, 15:18
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 693
MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Detmold/Jerxen - Lage/Sylbach

Hallo liebe Sportskameraden !!!

Heute findet ja um 19.30 Uhr in der TH Weerthschule in Detmold das Spiel zwischen Detmold/Jerxen und Lage/Sylbach statt.

Ich hoffe das unsere 2. Herren sich keinen Ausrutscher erlauben wird und das Spiel einfach gewinnt.

Am meisten freue ich mich schon auf das Duell der beiden Sportskameraden Patrick Dirks und Ralf König ! Da ist Spannung und
Pöbelei ja garantiert !!!

Ob der Stöhnkönig Dirks die Oberhand behalten wird oder ob der immer total heiße König gewinnen wird ist denke ich total offen !!

Aber ich möchte mal tippen : Dirks - König 3:0

Insgesamt wird das Spiel denke ich 9:4 für Detmold ausgehen !

Abwarten, werde es mir aufjedenfall heute Abend ansehen ........

MFG Stefan
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 21.03.2006, 15:50
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Detmold/Jerxen - Lage/Sylbach

Aber ich möchte mal tippen : Dirks - König 3:0

Dazu ist der Kollege Dirks aber nicht gut genug. Es sei denn ich breche mir den Arm kurz vorm Spiel!
Mal sehen was Pizza-Taxi gegen Frank Rehmeier machen will, erste Saisonniederlage? Hierzu mein Tipp : 3:1 Rehmeier am Ende 8 : 8
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 21.03.2006, 23:30
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2002
Ort: OWL
Alter: 35
Beiträge: 302
Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aus Der Traum

also hier zu unserem nachholspiel

henke/dirks 1:0
vogt/ostermann 0:1
schulz/schäfer 1:0
ostermann 2:0
schulz 1:1(gg.ruschenpöhler verloren)
Dirks 1:1(gg. könig verloren)
Vogt 1:1(gg.weber verloren)
Henke 1:0
Schäfer 1:0

macht 9:4

da haben wir das unentschieden doch noch mal abgewendet
__________________
TTC Detmold/Jerxen
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 22.03.2006, 08:48
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Leider konnten wir gestern nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Es ging schon mit dem fast gewonnenen Doppel 3 am Start los, ein sicherer Sieg wurde noch aus der Hand gegeben. So gingen alle 5-Satzspiel an den Gastgeber.
Was ich hier aber noch anmerken möchte ist Folgendes, da ich ja nun leider Diabetiker bin und es passieren kann das es dort mal zu gesundheitlichen Problemen kommt, empfand ich es als eine bodenlose Respektlosigkeit sich über diesen Tatbestand lustig zu machen. Das zeigt das Intelligenzniveau der Detmolder. (Malte Vogt ausgenommen) Ich bin nur froh das mir das nicht gegen Glatze passiert ist!
Wir wären eigentlich froh wenn diese Mannschaft aufsteigt und andere Teams nerven kann. Dem Kind am oberen Paarkreuz fehlt neben der sportlichen Ausbildung die menschliche Führung. Kann man in diesem Verein aber wohl nicht erwarten.
Wir werden jetzt in den nächsten beiden Spielen gegen Elbrinxen und Spexard hoffentlich noch Punkte holen um den bestmöglichen Tabellenplatz zu erreichen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften sunfire Turniere (bundesweit & international) 41 04.06.2008 12:46
Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07 medusa manfred Bezirk Weser/Ems 761 21.05.2007 11:47
2 Bezirksliga Inn Herren M@rkus Bezirk Oberbayern 3 26.03.2006 16:29
Jungen Bezirksliga 2005/2006 Corrrd Bezirk Lüneburg 13 27.02.2006 16:44
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77