Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2005, 00:04
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006

[QUOTE=DanielB]Bei unserem unteren Paarkreuz muss ich Ano leider wiedersprechen. Stephan bleibt zur Zeit weit unter seinen Möglichkeiten und Sven hat gestern endlich den Trainingseinsatz der letzten Monate auch in Siege umgesetzt. [QUOTE]

Sorry, hatte nur versucht, das Spiel ein bisschen aus Rödinghausen-Sicht zu beurteilen. Aber vielleicht wäre es einfacher, wenn ein TTCR-Schreiber uns einmal mitteilt, wo man sich mehr ausgerechnet hatte - abgesehen von den Doppeln. Ich hatte im unteren PK Vorteile vermute - offenbar ein Irrtum.

P.S.: Du hättest mir aber auch sagen können, dass Sven Systemtraining mit Jessi durchgezogen hat.
Alt 13.11.2005, 10:38
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich die Rödinghausen Diskussion angeheizt habe, melde ich mich mal zu dem Thema.

Oben Spielen die beiden stärker als erwartet. Ludolf spielt leicht negativ. Das ist deutlich stärker als ich es erwartet hätte. Bei Nolte konnte man zwar mit einer hoch positiven Bilanz rechnen. 13:1 hätte ich allerdings auch niemals erwartet.

In der Mitte spielt Pötting aus meiner Sicht unter seinen Möglichkeiten. Ein 6:8 würde ich mir auch zutrauen. Aber ich glaube Saschi wird sich über die Serie noch steigern.

Unten stehen Kinzel und Peitzmeier ausgeglichen. Das ist für mich der bisherige Svhwachpunkt von Rödinghausen. Kann man das Spiel Oben und in der Mitte offen halten, müssten die Beiden das Spiel entscheiden. Ich hätte damit gerechnet, das Wolfgang und Thomas pro Halbserie weniger als 7 Spiele verlieren, die sie jetzt schon verloren haben. Die Leistungen der vorigen Serien haben da jedenfalls für gesprochen.

Es bleibt festzuhalten, dass ich bei der Bilanz im unteren Paarkreuz nicht damit gerechnet hätte, dass sie das kompensieren können und oben mitspielen.

Wenn Rödinghausen aber um den Aufstieg mitspielen will, muss im unteren Paarkreuz stärker gepunktet werden.

Ich kann allerdings nicht sagen, wie man das in Rödinghausen sieht.
Alt 13.11.2005, 17:48
S.O.D. S.O.D. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S.O.D. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[/QUOTE]P.S.: Du hättest mir aber auch sagen können, dass Sven Systemtraining mit Jessi durchgezogen hat.

Malakka Ano! Da werde ich mir wohl vom Danielovic am Dienstag einiges anhören müssen. Der wäre doch nie drauf gekommen, wat Jessi während seiner Überstunden so "treibt". Aber wäre für mich ist es ja nicht dat erste Mal, dass ich mich mit der Jugomafia auseinandersetzen muss.
Alt 13.11.2005, 18:43
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joel
Da muss ich Ano aber recht geben. Ab Position 4 seid ihr bisher sehr wackelig und müsst schon oben ordentlich punkten.
N'Abend! Da habt ihr sicher recht. Andererseits muss von den anderen dreien nur einer einen guten Tag erwischen, und schon können wir jeden schlagen. Das macht uns auch ein bisschen unberechenbar für jeden Gegner, aber leider auch für uns selbst... Außerdem wäre es für den Rest der Liga auch extrem langweilig, wenn wir an 4-6 auch nur einen Spieler hätten, der das Niveau unserer 1-3 hätte. Gegen wen sollten wir dann noch verlieren ?

Begrüße den Stormtrooper of Death im Forum. Damit haben wir auf jeden Fall schon mal wenigstens hier die (wenn auch nur nominell) stärkste Besetzung.

So, dann nehmt euch alle mal noch gegenseitig schön viele Punkte ab, damit es bis zum Schluss spannend bleibt !
Alt 14.11.2005, 11:49
Jörn Jörn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jörn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ano
Aber vielleicht wäre es einfacher, wenn ein TTCR-Schreiber uns einmal mitteilt, wo man sich mehr ausgerechnet hatte - abgesehen von den Doppeln. Ich hatte im unteren PK Vorteile vermute - offenbar ein Irrtum.
Da es schon so oft gefordert wurde will ich als Rödinghauser, wenn auch als Unbeteiligter, mal was dazu schreiben! Gehe aber jetzt nicht extra auf das Oldentrup-Spiel ein wo ich absolut nichts zu sagen kann...

Ich finde mit 10:4 Punkten steht unsere Erste sehr sehr gut da und hat bis jetzt gute Chancen weiter oben mitzuspielen! Vor der Saison gab es niemals das Ziel Aufstieg, dennoch hätte sicherlich keiner aus der Mannschaft Probleme damit!

Zu den einzelnen Positionen bleibt zu sagen, dass Carsten im oberen Paarkreuz jeden schlagen kann und auch schon einige sogenannte "Stars der Liga" geschlagen hat. Er gehört sicherlich zu den 3-4 Besten. Peter steht oben auch sehr zufriedenstellend!
Inner Mitte spielt Sascha mit 6:6 bis jetzt deutlich unter seinen Möglichkeiten, aber der kommt bestimmt noch! Uwe wie gewohnt sehr solide!
Unten können Thomas und Wolfgang auf jeden Fall mehr, aber andere spielen auch nicht schlecht und so müssen auch sie alles zeigen, um zu gewinnen.

Mal abwarten was die kommenden Spiele so bringen!
Klar ist nur, dass auch Minden für einige obere Teams an einem guten Tag zu schlagen sein wird und es eine richtig spannende Serie werden kann!!!
Alt 18.11.2005, 08:30
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Musste leider meinen Tipp beim Spiel Salzuflen gg Gadderbaum geringfügig von 1:9 auf 8:8 korrigieren. Gadderbaum spielt ohne Kreismeister Nico (Bandscheibe) und greift statt dessen auf Diesel-Ditze zurück, der einst in der 2. Kreisklasse mit hoch positiven Bilanzen glänzte. Zudem ist Jörg S. (ebenfalls Rückenprobleme) stark gehandicapt, und es ist ungewiss, ob er nach seinem OP-Termin heute mittag noch rechtzeitig fit wird.
Diese Umstände führen dazu, dass Salzuflen möglicherweise doch als leichter Favorit in die Partie geht...

Beste Grüße

Geändert von Ano (18.11.2005 um 08:38 Uhr)
Alt 18.11.2005, 23:19
Linke-Klebe Linke-Klebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linke-Klebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SC Bad Salzuflen - SV Gadderbaum

Der SC Bad Salzuflen gewinnt gegen Gadderbaum mit viel Mühe 9:6. Ein erwartetes spannendes Spiel in dem am Ende die Doppel und unser unteres Paakreuz den Sieg sicherten.

Die Spiele im Einzelnen:

Doppel: 2:1
Oben: 2:2 (Nasser und Bröker punkten gegen Entgelmeier)
Mitte: 2:2 (Klamm und ich gewinnen gegen Sprungmann)
Unten: 3:1 (Simon Flörkemeier trotz Grippe mit zwei Einzelerfolgen; und der Senior holt den Siegpunkt)
Alt 18.11.2005, 23:22
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Rückserie wird Gadderbaum die ein oder andere Spitzenmannschaft schlagen!
Also Jungs reinhauen!
Alt 19.11.2005, 08:54
Linke-Klebe Linke-Klebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linke-Klebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche
In der Rückserie wird Gadderbaum die ein oder andere Spitzenmannschaft schlagen!
Also Jungs reinhauen!
Da kann ich nur zustimmen. Gadderbaum ist eine brandgefährliche Mannschaft. Das einzige Problem ist das unbeständige untere Paarkreuz.
Alt 19.11.2005, 11:24
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTU II - TuS Eintracht Minden 7:9

Spannendes Spiel vor einigen Oeynhauser Zuschauern, die natürlich auf Schützenhilfe für die eigene Dritte hofften.
Eintracht mit bulligem oberen (4:0), bescheidenem mittleren (1:3) und durchschnittlichem unteren (2:2) Paarkreuz.

Kein Glanzauftritt von uns, allerdings hätten wir solche Spiele in der letzten Serie noch verloren.

Gut gelaunt ins Wochenende gehend,
Tannenmann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »