Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2006, 11:08
mike lemanczyk mike lemanczyk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mike lemanczyk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KREISLIGA - Gruppe 2

hallo,
nach meinen informationen hat xante 2 gestern gegen sevelen gewonnen. ich meine zu 3, bin da aber nicht mehr sicher auf grund des alkoholspiegels gestern abend...
bis dahin, morgen gibt es hier was vom spitzenspiel tta2 gegen rheinberg3 ! entweder von mir oder von rumba...
bis dahin, grüsse aus wetten !!!
Alt 28.01.2006, 15:15
TAKKA TAKKA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAKKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Gott, kann man schlecht sein!!!
Wir verlieren in Geldern ohne Alisan mit 9:3.
Nur Zemke / Smitmans, Hippe und Baaken punkten. Das Spiel lief vollkommen an uns vorbei.... Hoffentlich wirds in den nächsten Spielen besser....

@schoenhacken:

Mir liegt es fern, irgendjemanden zu kritisieren! Lies meinen Beitrag doch mal genau....
Ich habe den Begriff "Xantener Verhältnisse" von Rumba übernommen, da er ihn ja in seinem Beitrag auf den SV Menzelen bezogen hat. Ich sehe nicht, wo in meinem Beitrag eine Wertung vorhanden ist. Und das Aufrücken aus beruflichen Gründen bezog sich nicht auf unseren Chinesen, sondern darauf, daß beim Spiel gegen Borth Stephan Hippe und ich aufrücken mussten, da Sascha Schwarz in der Ersten beruflich bedingt fehlte.

Falls Du dich durch meine Äußerung angegriffen fühlst, so wars nicht gemeint!

Natürlich ist es immer schade, wenn durch solche Aufstellungsprobleme vielleicht in den Auf- oder Abstiegskampf eingegriffen wird! Aber ich denke, daß ist kein reines Xantener oder Menzelner Problem, da sicherlich jede Mannschaft gern so oft wie möglich komplett spielen würde.

Auch von meiner Seite allen ein angenehmes und sportlich erfolgreiches Wochenende (erfolgreicher als unseres)

René Baaken
Alt 28.01.2006, 16:42
B.L B.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Xanten 2-TTC BW Sevelen 9-3
Xanten und Sevelen spielten jeweils in stärkster Besetzung.
Cremer gegen Hafermann, Leurs gegen Leyendecker und Loeven gegen Kison holten die Punkte für Sevelen. In dieser Besetzung kann Xanten noch einigen Spitzenmannschaften ein Bein stellen.
Alt 28.01.2006, 22:40
Fireman Fireman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fireman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Freunde,
der PSV verliert in Borth 9:2 ohne die Nr. 1 & 2. Punkt machte Ferner und Pinno.
Schönen Abend noch.
Alt 28.01.2006, 23:11
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kevelaer Wetten III vs. Millingen : 8:8

Kevelaer-Wetten II vs Rheinberg: 9:3 (glaube ich)

näheres gibbet hier:

www.millinger-buben.de
Alt 29.01.2006, 01:15
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Fireman
Hallo Freunde,
der PSV verliert in Borth 9:2 ohne die Nr. 1 & 2. Punkt machte Ferner und Pinno.
Schönen Abend noch.

da bringt uns unser 8:8 auch leider nicht viel weiter

Kevelaer-Wetten 3 - SV Millingen im einzelnen:

Doppel:
Fleddermann/Metsch - Hagemann/Ingenerf (3:1) 1:0
Büns/Ingenpaß - Sowinski, A./Vink (0:3) 0:1
Falkus/Klebb - Sondermann/Heisler (3:1) 1:0

Einzel:
Fleddermann - Sondermann (0:3) 1:0 <=wie im Hinspiel ohne Chance, ich sollte wohl ruhiger werden
Metsch - Ingenerf (0:3) 0:1
Büns - Sowinski, A. (0:3) 0:1
Falkus - Hagemann (3:0) 1:0 <=starke Leistung Dennis
Ingenpaß - Heisler (3:0) 1:0
Klebb - Vink (2:3) 0:1 <= im 2.Spiel gleich mehr dazu
Fleddermann - Ingenerf (3:2) 1:0
Metsch - Sondermann (0:3) 0:1
Büns - Hagemann (0:3) 0:1
Falkus - Sowinski, A. (3:2) 1:0
Ingenpaß - Fink (3:0) 1:0
Klebb - Heisler (2:3) 0:1 <= s.o. unser Bastian mit seiner 5-Satz-Schwäche

Schlussdoppel:
Fleddermann/Metsch - Sowinski, A./Vink (3:0) 1:0

Wiedermal ein sehr nettes Spiel gegen die Millinger Jungs. Ich denke wir können mit dem Punkt mehr als zufrieden sein.
Alt 29.01.2006, 09:32
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönhacken
Hallo und guten Morgen Spochtsfreunde Rumba und Takka,

ich verstehe Eure Aufregung nicht was das angebliche Thema "Xantener Verhältnisse " anbelangt. Ihr palavert immer rum, tut aber doch im Grunde selber nichts anderes. Ihr setzt auch Spieler ein wenn ihr denn könnt, oder Rumba ? Wie war es in dem Jahr als Eure 2te aufgestiegen ist, wie oft hat man denn da mit Carsten und Gerd gespielt, nicht so oft aber immer dann wenn entweder einer von beiden Lust verspürte oder wenn es Sinnvoll war, oder ist es nicht etwa auch Wettbewerbsverzerrung wenn man in der Oberliga, wo es jetzt um den Abstieg geht, vermehrt ein Kiki Dietze einsetzt ?
Spielt man also in Rheinberg nicht auch "Xantener Verhältnisse" ?
Wie läuft es den in Menzelen ? Takka erzähl doch nicht so ein Quatsch daß ihr nur nicht komplett spielt wenn aus der ersten berufsbedingt jemand fehlt.
Ihr habt genauso taktisch aufgestellt wie das andere Vereine, auch Xanten, ebenfalls tun würden. Oder willst Du mir jetzt sagen daß Euer Chinamann als vollwertiger Spieler der ersten zu sehen ist und zu sehen war ??? Sorry René, das kannste woanders erzählen. Kommt Euer Chinese, der ja in Frankfurt wohnt, nicht auch nur zu den ganz wichtigen Spielen der Ersten eingeflogen ?
Muß nicht ergo die 2te auch somit fast immer einen an die erste abgeben ?
Also wo besteht da der Unterschied ?

Also Leute worüber reden wir den hier ? Ihr stellt Xanten an den Pranger und macht nix anderes und das ist was für den Pinsel. Ich denke jeder Verein würde die Möglichkeit nutzen , wenn er sie denn hätte und somit solltet ihr aufhören immer mit dem Finger auf Xanten zu zeigen. Und wollen wir doch zum Abschluß mal einen Fakt festhalten, wenn Stefan Tünte aus der ersten nicht Kniebedingt ein Totalausfall wäre, ich somit viel öfter in der 2ten spielen könnte und auch würde und Wolfgang Frenzel aus der 2ten nicht auch auf Grund von 2 Knieoperationen diese Saiosn ein Totalausfall wäre, dann würde die 2te von Xanten mit Sicherheit um den Aufstieg mitspielen, aber auch da würde es dann wahrscheinlich heißen " Ist ja kein Wunder bei dem was die Xantener auf dem Papier stehen haben "

Also Leute, einfach mal in Ruhe drüber nachdenken, trotzdem allen ein angenehmes Wochenende mit dem dazugehörigen sportlichen Erfolg.

Oliver Quosbarth
Hallo Olli,
mir lag es fern euch an den Pranger zu stellen. Nur hat Xanten in letztem Jahr zum Beispiel (ich glaub als Tabellenfünfter) gegen Millingen mit allem gespielt, was Beine hat und gegen Lintfort nicht und so ins Aufstiegsrennen eingegriffen. Nun zu deinem Argumenten: wir würden Kiki gern jedes Spiel eisetzen, das kannst du mir glauben, denn es geht ja um unser Überleben. Auch beim Aufstieg unserer 2.Herren, wo wir Carsten und Gerd eingesetzt haben, ging es für uns um etwas. Wir haben eben nicht als Unbeteiligter ins Aufstiegsrennen eingegriffen und das hat Xanten2 nunmal letztes Jahr gemacht (frag mal Grossmeister B oder Affunzo). Übrigens bist du ja nach Xanten wohl nicht gewechselt um Kreisliga zu spielen. Es war schon vorher bekannt, daß Stefan Tünte ausfällt.
Nochmal: ich finde es völlig in Ordnung alle regulären Möglichkeiten auszunutzen, wenn es für einem selber noch um etwas geht. Das hat Menzelen dieses Jahr mit dem Chinesen gemacht, das macht Xanten dieses Jahr mit dir, um die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen, das haben wir gemacht und würden es auch wieder machen.
Nun noch zu gestern:
verdienter 9-3 Sieg für Kevelaer-Wetten2, Manni Knabe oben und Stefan Guth in der Mitte waren für uns nicht zu ersetzen. Der Genickbruch waren sicher die ersten 4 Partien, von denen wir 3 zu9 und zu 8 im fünften Satz verloren haben. Damit ist der Drops für uns erstmal gelutscht, wir werden uns trotzdem nächste Woche gegen Goch nochmal reinhängen.

Markus Werth
Alt 29.01.2006, 14:01
mike lemanczyk mike lemanczyk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mike lemanczyk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,
nochmal zum spiel tta2 gegen rheinberg3 !!!
ich spiele ja mittlerweile auch schon ein paar jahre tischtennis,
aber so eine unsymphatische truppe wie die rheinberger gestern habe ich selten erlebt. da kamen viele kleine dinge zusammen die man als normaler spieler als vollkommen normal sieht, die dann von den gegnerischen akteuren nicht so gesehen werden...
ich hoffe das lag gestern daran, das es für beide mannschaften in sachen aufstieg der letzte strohalm war und dann dabei schonmal einige sachen passieren die man nicht für möglich hält !?!
ansonsten hätte ich mich in einigen leuten tierisch getäuscht...
bis dahin, der mike aus wetten !!!
Alt 29.01.2006, 16:45
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mike kopietz
hallo,
nochmal zum spiel tta2 gegen rheinberg3 !!!
ich spiele ja mittlerweile auch schon ein paar jahre tischtennis,
aber so eine unsymphatische truppe wie die rheinberger gestern habe ich selten erlebt. da kamen viele kleine dinge zusammen die man als normaler spieler als vollkommen normal sieht, die dann von den gegnerischen akteuren nicht so gesehen werden...
ich hoffe das lag gestern daran, das es für beide mannschaften in sachen aufstieg der letzte strohalm war und dann dabei schonmal einige sachen passieren die man nicht für möglich hält !?!
ansonsten hätte ich mich in einigen leuten tierisch getäuscht...
bis dahin, der mike aus wetten !!!
hallo Mike,
noch mal zu gestern: 1. Norbert und ich haben den Ball nun mal nicht dran gesehen und fühlten uns benachteiligt, so das wir beim Schiedsrichter protestiert haben. So was kommt aber immer mal wieder in Meisterschaftsspielen vor. 2. Dann gab es direkt danach noch die Situation mit Norbert, der sich im ersten Einzel unmittelbar nach dem Doppel durch eine Stopball-Entscheidung benachteiligt fühlte und dieses, wie ich der Recht gebe, ein wenig zulaut kommentierte. Du weisst aber auch, wie sauer man ist, wenn man nach eigener Meinung beschissen wird. Danach lief aber meiner Meinung nach doch alles ganz normal ab und ich habe euch alle nach dem Spiel per Handschlag zum Sieg gratuliert, welcher, wie ich noch mal betonen möchte, völlig verdient war. Vielleicht meinst du ja auch mein mich anfeuern, während meines Einzels. Das macht euer Einser aber auch. Den Vorwurf, wir seien eine unsympathische Truppe, kann ich daher nicht akzeptieren und so stehen lassen.
Der Rumba aus Rheinberg
Alt 29.01.2006, 18:42
ChampFM ChampFM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChampFM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: KREISLIGA - Gruppe 2

An rumba,

das Problem war einfach die Art und Weise über wie ihr euch beschwert habt über den Ball den ihr nicht gesehen habt.
Aber es war ja doch insgesamt noch ein faires Spiel meiner Meinung nach.
Und Meinungsverschiedenheiten gibts halt schon mal und das gehört auch zum Sport dazu

Die 1
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »