|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich
Hi there,
Neukirchen-Theo 9:6 Naja was soll ich sagen, zur Abwechslung waren wir mal zu VIERT am Start und ich war auch noch erkältet. Ein würdiger Abschluss diese doch etwas befremdlichen Saison. Neukirchen fehlte Bürger. Doppel 1:2 (Die Idee Miselowicky/Berkenkamp wurde auch doch nochmaliges Testen nicht besser: 1:3) Tauwel 2:0 (Jau zu dem muss man nix sagen, spielt einfach richtig gut.) Pannen 1:1 (Gegen Schmitz ohne Chance gegen Kreuels richtig gut drauf.) Oermann 0:2 ( War stark vergrippt und kam zum Abschenken in die Halle.) Berkenkamp 0:2 ( Erkältet und daher habe ich kaum Luft bekommen. Im ersten Einzel gegen Kamm 2:3 nach harten Kampf, gegen Brings war ich jedoch so platt, dass er ohne Mühe 3:0 gewann.) Mieslowicky 2:0 ( Siehe Tauwel, die beiden sind ne Bank.) Abgeschenkt 0:2. Ja, was soll man sagen, eigentlich kann es uns egal sein. Nach der Tabellensituation wird es erst in der nächsten Saison eine Veränderung geben, und wir werden definitv mindestens einen Platz besser sein, da es in der 1. HKK nur 10 Mannschaften gibt. Sorry Ingo, aber gegen Grefrath werden wir mit Thorsten Bilk spielen. Das heisst nicht, dass wir im letzten Spiel nicht noch einen Knaller landen wollen. In diesem Sinne SPINON SPINDEVIL
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, Ärmel hochkreppeln und auf gehts! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke du selber spielst 2:0, wenn du nicht aufrücken musst. Packst das schon. Ausserdem gibt es dafür ne Kiste warme Milch mit Honig.
Also, Ärmel hochkreppeln und auf gehts![/QUOTE] Na Ihr TT-Freaks Das versucht der Stefan schon seid Jahren! Ach Claudio ich denke der Sportkamerad Ingo braucht nach dem letzten WE erstmal ein Glas Rollmöpse.Wieder einmal eine großartige Leistung auf dem Frühlingsfest. Ich wünsche allen noch einen erfolgreichen Spieltag. Bis denne Mark @Ingo Laß deine Uhr reparieren damit du das wichtige Spiel nicht verschläfst.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[Na Ihr TT-Freaks
Das versucht der Stefan schon seid Jahren! Ach Claudio ich denke der Sportkamerad Ingo braucht nach dem letzten WE erstmal ein Glas Rollmöpse.Wieder einmal eine großartige Leistung auf dem Frühlingsfest. Ich wünsche allen noch einen erfolgreichen Spieltag. Bis denne Mark @Ingo Laß deine Uhr reparieren damit du das wichtige Spiel nicht verschläfst. [/QUOTE]Haha.....der Mark..... ![]() Komme mittlerweile wieder klar....aber mit fast 30 Jahren (Heute in 14 Tagen!) merke ich das Frühlingsfest sogar heute noch in den Knochen bzw. in meinem Kopf... ![]() Aber ich gebe dir bezüglich meiner vorzüglichen Leistung am Samstag wiedermal Recht....das war ganz grosses Tennis, was ich da abgeleistet habe!!! >ich bin halt gut erzogen, und meine Eltern sagten mir von klein auf immer, das ich im Hellen nach Hause kommen sollte!!! Daran habe ich mich ja wiedermal gehalten...mensch war das hell!!! ![]() Naja......bin heiss auf unser Endspiel übermorgen!!! Bis denne. Ingo P.S.: @ Mark......Halt dir den 21.4. frei....da feiern Thorti und ich unseren 60sten!!!
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=SpinDevil]
Sorry Ingo, aber gegen Grefrath werden wir mit Thorsten Bilk spielen. Das heisst nicht, dass wir im letzten Spiel nicht noch einen Knaller landen wollen. Hallo Stefan, also mit Thorsten Bilk??? Gut...für unten natürlich nicht so toll... Wie tretet ihr denn dann an??? Wenn ihr mit Tauwel, Pannen, Vieten und Oermann antretet...und vor allem mit Mislo.....weisst schon wen.. ??? was ist mit dir??? Haut die weg.......eventuell komm ich mir das mal angucken??? Gruss. Ingo
|
|||
|
|||
|
Hi Ingo,
Vieten fällt flach. Aber lass es Dir gesagt sein, er kam in letzter Zeit nicht mal in die Nähe eines Satzgewinns. Tauwel Pannen Oermann Berkenkamp Mieslowicky Bilk So werden wir auflaufen, für Dich gibts Eintritt frei, ist doch klar.... SeeYou SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja...ganz so schlecht sieht das dann ja gar nicht aus... ![]() >klar....mit Vieten in Normalform wäre natürlich besser, aber wenn der keinen LKW trifft, bringt dat eh nix..... ![]() Ich schau mal, ob ich das mit dem zugucken schaffe??? >also Tauwel spielt 2:0.......Pannen mindestens 1:1, da Schaufelberger übel frauf ist!....in der Mitte werdet ihr es schwer haben, da Otten ganz gut in Form ist, jedoch Müller war gegen uns schlecht drauf.......also für euch beide ist zumindest ein 1:1 drin!!! Unten wird Mieslowicky 2:0 spielen, jedoch Bilk natürlich 0:2.... Die Doppel werden entscheiden, die spielen auf jeden Fall mit Tesch/Otten als Doppel 1 und Müller/Schaufelberger als Doppel 2!!! Tip meinerseits...macht das Doppel 3 stark!!! Evtl. bis donnerstag. Ingo
|
||||
|
||||
|
also 3 absteiger stehen schon so gut wie fest.
kelzenberg hat 3 pkt. rückstand auf den rel. platz kann aber nur noch vier pkt holen da die schon gegen hochneukirch 2 vorgezogen verloren haben. behaupte mal das die von den beiden spielen max 1 gewinnen können. tg 3 ist bereits abgestiegen dazu dann noch wir oder glehn. nur so mal in den thread geworfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi also ich tippe heute auf das spiel theo gegen grefrath auf ein 9:7 für grefrath
also ich denke das otten und tesch ihr doppel gewinnen werden und das wir noch ein doppel gewinnen dann gewinnt oben tesch und otten ihre einzel die mitte würde ich sagen das wird eng und unten hoffe ich das wir auch beide einzeil gewinnen da wir mit einem sehr guten erstatz man spielen aus unseren 2. Mannschaft so wenn ich dann richtig mitgerechnet habe haben wir dann zu diesem zeitpunkt 5 Punkte ich hoffe das dann die restlichen 4 punkte von irgentwo kommen. Naja wenn ich dann noch lust habe berichte ich dierekt über das spiel wenn ich zu hause bin !
|
|