|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Bezirksliga 1
Zitat:
Weißt Du wie das Spiel gegen Isselburg ausgeht, wenn Isselburg die 83% der 5-Satz-Spiele gewinnt und nicht Ihr? Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Hm....komische Frage, woher soll er das wissen? Dann hätte es 5:7 gestanden und es wäre weiter gegangen. Ende offen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,hat vielleicht irgend einer daran gedacht daß wir(sollte nach diesem Spieltag noch keine Entscheidung um Platz 2 gefallen sein)
auch noch gegen Flüren spielen müssen? Die Unberechenbaren der Liga. Und dass am Donnerstag, dem 30.03. um 20.00 Uhr! Gruß, Hacky |
|
|
||||
|
||||
|
rgebnisse Bezirksliga 1
Hallo zusammen,
so dann bin ich ja mal der erste heute keine wunder bei unseren Untergang in Issekburg!!! SUS Issselburg : SV Ginderich 9:3 Bußhoff/Breuer:Grewing/Christians 3:1 hätte auch anders ausgehen können Wulf/brand:JÄkel/Maas 1:3 auch ein ganz knappes spiel Pelzer/hackvort:Flintrop/Grütter,B. 3:0 klar sache Bußhoff:Christians 3:2 war nicht mein bester Tag, aber Dirk war auch sehr gut drauf Breuer:Jäkel 3:1 nicht so doll von Dirk, aber auch probleme mit seinem Schalgarm Wulf:Maas 3:2 spannedes Spiel zweier Abwehrer Roman hatte aber nicht die Ruhe Pelzer:Grewing 3:1 mit den Noppen klapt es noch nicht so doll Brand:Grütter 3:0 klare sache Hackvort:Flintrop 1:3 die überraschung des tages Froschi aber auch gut gespielt Bußhoff:Jäkel 3:0 siehe oben Breuer:Christians 2:3 mit viel kampf und krampf gewonnen Wulf:Grewing 3:1 gegen Abwehr einfach zu unsicher ein verdienter Sieg gegen immer heiße Isselburg!!! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
AW: rgebnisse Bezirksliga 1
Hallo Leute,
wie ich soeben erfahren habe ist Borth durch ein 8:8 gegen Kamp-Lintfort aufgestiegen. Das einzige was bekannt ist, dass Neumärker/Potjans nicht zu schlagen war und wiedereinmal 6Punkte holte. Mehr hierzu wahrscheinlich durch David Kluthe. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander,
Kleve-Brienen verliert in Flüren wie im Hinspiel 9:2 Die Punkte für Brienen: Doppel Kaisers/ Verwaayen : Gerth/Hallen 3:1 Ich gewinne knapp gegen Thorsten Lantermann 3:1 Viele Grüsse und vergesst nicht die Uhr umzustellen Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, Borth spielt gegen uns in einem tollen Match 8:8 und sichert somit den Aufstieg. Nebenbei: Neumärker/Potjans machen in diesem Jahr 12 Punkte gegen uns, acht Einzel und vier Doppel!
TuS Borth - PSV Kamp-Lintfort II 8:8 (29:30) Neumärker/Potjans - Linßen/Fechtner 3:1 Manegold/Fischer - Kluthe/König 0:3 (dagegen können wir irgendwie... )Scheepers/Reitz - Thomalla/Eichhof 3:1 (da hatten wir anders geplant!) Neumärker - König 3:0 (null Chance) Potjans - Kluthe 3:0 (im ersten Satzball, dann nich mehr viel) Fischer - Thomalla 1:3 (Konter, Konter, Konter, Konter... )Manegold - Linßen 2:3 (2:0, dann noch gedreht, stark Peter!) Scheepers - Eichhof 0:3/1:3 Reitz - Fechtner 0:3 (Tim wieder in Form...) Neumärker - Kluthe 3:2 (wieder war ich dran, wieder nich gereicht, 8:11 im Fünften) Potjans - König 3:1 (eigentlich klar) Fischer - Linßen 2:3 (erster Sieg für Peter gegen Fischer) Manegold - Thomalla 1:3 (in der Hinrunde noch verloren) Scheepers - Fechtner 3:0 (Tim in Form, Stefan leider auch )Reitz - Eichhof 0:3/1:3 Neumärker/Potjans - Kluthe/König 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
PSV Kamp-Lintfort II - Wesel-Flüren II 8:8 (35:30)
Hammerspiel gegen Wesel, tolle Stimmung. 0:3 Doppel, 5:3, 8:5, 8:8... Oh mann! ![]() Kluthe/König - Gerth/Hallen 1:3 (das war schon in der Hinrunde schwer) Linßen/Thomalla - Lantermann/Kess 2:3 (10:6 im Fünften geführt... Autsch!) Boos/Eichhof - Joschko/Methling 2:3 (2:0 geführt, dann geloooost) Kluthe - Lantermann 3:1 König - Gerth 3:2 (das war das beste, was ich dieses Jahr gesehen hab, 5.Satz: 6:2, 6:9, 11:9) Linßen - Joschko 3:0 (Hauruck-Peter war stark) Boos - Kess 3:0 (das kann er...) Thomalla - Hallen 3:1 (am Ende wurds eng...) Eichhof - Methling 2:3 (diesmal nicht totgeeiert! )Kluthe - Gerth 0:3 (keine Schnitte) König - Lantermann 3:1 Linßen - Kess 3:1 (s.o.) Boos - Joschko 3:0 (das hätte ich nich gedacht) Thomalla - Methling 2:3 (2:0 geführt, schade...) Eichhof - Hallen 2:3 (auch 2:0 geführt, dann wurd Sebastian immer besser...) Kluthe/König - Lantermann/Kess 0:3 (da müssen wir uns einfach besser verkaufen... 2.Satz 10:4 geführt, 3.Satz 8:3... )Mit dem Punkt können/müssen beide leben. Jetzt bleibts weiter spannend! ![]() Zitat:
Siehst du, so gleicht sich alles aus im Leben... ![]() Gruß, David Geändert von DaKl264 (26.03.2006 um 23:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Das vorgezogene Spiel Isselburg gegen Flüren endete 8:8! Isselburg führte 8:5. @David K. Du kannst uns die zwei Kästen Bier beim Training vorbeibringen!! Bis dann, Patrick! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|