|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06
Rudow vs Eberswalde 9:6
Doppel 2:1 Oben 2:2 (Christian 2:0, Lars 0:2) Mitte 1:3 (Schinkel 2:0, Dornbusch gewinnt gegen Kirsten) Unten 4:0 Eberswalde ohne Lemke, sonst komplett. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein kurioses Ergebnis ist mir in der Damenstaffel aufgefallen.
Wernigerode-Halle 6:8 Bedenkt man das Wernigerode bisher nur 3 Verlustpunkte hatte (3 Remis, 2 davon gegen Neukölln I) und sie nun die erste Saisonniederlage gegen Halle erlitten haben (vorher Platz 10, nun Platz 9 durch den Sieg) !
|
|||
|
|||
|
Soeben habe ich eine SMS erhalten die für den CfL eher unglücklich ist aber die Jungs aus Reinickendorf freuen dürfte.
Ballenstedt - CfL 8:8 Leider weiß ich keinerlei Ergebnisse.
|
|||
|
|||
|
Also eigentlich freut man sich ja über sowas nicht, aber die Sportsfreunde von CFL werden es wohl uns hoffentlich verzeihen.
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Füchse vs Rudow 9:2
Rudow ohne oberes PK, Füchse komplett Ein Doppel (Dolinski/Flügel vs Riedel/Ayush) konnte gewonnen werden und Stefan Labitzke besiegte Ali G. Glückwunsch den Füchsen zum Aufstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz so weit ist es nicht. In der Relegation ist der Oberliga-Zweite klarer Außenseiter. Die CfL-Jungs informierten übrigens "live" per SMS über die Zwischenstände! Die Freude war natürlich bei den Füchsen, aber gewiss keine Schadenfreude, da mit den CfLern echte Freundschaften bestehen und wir ihnen den 2.Platz auch sehr gegönnt hätten. Respekt auch an Ballenstedt, dass sie in einem für sie bedeutungslosen Spiel voll durchgezogen haben. Die Punkte aus CfL-Sicht waren wohl: Doppel 3, Roman 2, Matse 1, Alex 2.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ups, meinte auch Relegation...
Rudow vs TeBe 2:9 Ohne Thomas, dafür mit (angeschlagenem) Holland. Gepunktet hat das Doppel Holland/Labitzke vs Pryzs/Fischer und nochmals Stefan im Einzel gegen van Kap-Herr. Gratulation den TeBe'lern zum Aufstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eines ist zumindest sicher, der Wechsel von Roman ins vordere PK (14:2) aus der Mitte (15:3) war nicht so ganz schlecht ! Den Füchsen natürlich herzlichen GW zur Relegation, mal schauen was TeBe noch so alles anstellt und ob sie den Aufstieg wahrnehmen werden, falls nicht hoffe ich natürlich das sie rechtzeitig absagen und dem Dritten die Relegation ermöglichen (sowie den Füchsen den direkten Aufstieg). Im übrigen war Hertha letztes Jahr auch krasser Aussenseiter in der Relegation und hat sich dort mehr als achtbar geschlagen.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (19.03.2006 um 21:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich sage dazu nur: Wir sind ja gerade SOWAS von heiss.Aber es wird schwer und ist wenigstens mal ein tolles Erlebnis. In zwei Jahren, zwei Relegationen, das ist doch auch was...
Geändert von Oliver_Stabrey (19.03.2006 um 21:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallolö nach Reinickendorf,
das ist doch eine erfreuliche NAchricht aus Ballenstedt gewesen. Nun kann ich schon der zweiten Mannschaft zu einer erfolgreichen Saison gratulieren. Ihr habt es euch echt verdient in der Relegation zu spielen, wobei CfL ein harter Konkurent war. Ich denke mal mit dem 2. Platz könnt ihr alle sehr zufrieden sein und euch auf die Relegation freuen. Das wird wahrscheinlich sehr schwer, aber ihr könnt es schaffen. Mal sehen wann und wo dieses Jahr die Relegation statt findet. Wenn es mir möglich ist dort zu sein, werde ich natürlich mein möglichstes geben um euch anzufeuern. So dann nochmals Gratulation an eine hervorragende Saison von euch 6 und ich wünsch euch schonmal eine erfolgreiche Relegation!!! Dann erstmal eine schöne Woche und man sieht sich! MfG UrbanCain
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|