|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Damen-Meister 2002? | |||
Langweid | 14 | 35,90% | |
Kroppach | 4 | 10,26% | |
Berlin | 1 | 2,56% | |
Betzingen | 3 | 7,69% | |
Bad Driburg | 4 | 10,26% | |
Coesfeld | 0 | 0% | |
Uerdingen | 1 | 2,56% | |
Burgwedel | 3 | 7,69% | |
Busenbach | 7 | 17,95% | |
Tostedt | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kroppach-Tostedt 6:2
Langweid-Driburg 5:5 Coesfeld -Berlin 3:6 Tostedt_Coesfeld 5:5 |
|
|||
|
|||
Kroppach-Tostedt 6:2
Langweid-Driburg 6:4 Coesfeld-Berlin 3:6 @Marcus: Hansi Teille und "Teille" sind ein und dieselbe Person, nämlich meine Wenigkeit. ( für den Tipp egal, da ich unter "Teille" eh nicht richtig lag) @ich finde diese Diskussion nicht unbedingt tragisch, auch wenn das Niveau manchmal zu wünschen übrig läßt. Aber wenn einige die Ironie anderer nicht verstehen, bzw andere bewußt oder unbewußt ihre Kommentare widersprüchlich oder unklar formulieren, kann das natürlich schnell zu Mißverständnissen führen. locker bleiben |
|
||||
|
||||
Nur 6 Tipper?
Da habt Ihr j alle noch Riesenchancen! Nun mal los!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Kroppach-Tostedt 6:3
Langweid-Driburg 6:2 Coesfeld-Berlin 2:6 |
|
||||
|
||||
Tippen statt Lotto
Hab' bisher bloß dieses schwachsi Lotto gespielt, jetzt tippe ich mal hier, auch wenn ich keine grosse Ahnung habe
Kroppach-Tostedt 6:2 Langweid-Driburg 6:3 Coesfeld-Berlin 3:6 w
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
Kroppach-Tosted 6-4 Langweid-Driburg 6-4 Coesfeld-Berlin 3-6
|
|||
|
|||
Tostedt-Coesfeld 5:5
Ich bestehe auf meine Punkte(s.o.) |
|
||||
|
||||
Hallo Torben,
Mit einer Risikowette gibts hier aber keine höhere Quote. |
|
|||
|
|||
Also ich muß erstmal sagen das die Diskussion über sämtliche Spekulationen ein eigenes Thema darstellen und auch verlegt werden können bzw. sollten. Ich kann hier fast alle Meinungen nachvollziehen(vom Inhalt her) und kann auch verstehen wenn Leute meinen, dass sie mit "besonderer Betonung" mehr erreichen oder vielleicht einfach mal einen schlechten Tag haben, aber wir können gerne darüber dabattieren doch so sehe ich hier nicht mehr durch, ich bin da ein bisschen zu dumm zu .
Damit hab ich jetzt eigntlich nur unnötig dummes Zeug geschrieben. Also meine Tipps: Kroppach - Tostedt 4:6 bin mal der erste glaub ich der andersherum tippt Coesfeld - Berlin 2:6 Langweid - Driburg 6:4 P.S. Wann spielt denn Tostedt - Coesfeld, wenn Torben das jetzt schon tippt??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|