|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Seamaster 2018 ITTF World Tour, Qatar Open 06.03.-11.03.2018
Ich habe nochmal alle Tipps der 1. Runde nachkontrolliert.
Ich komme auf 3 Abweichungen im Vergleich zur Auswertung vom TT-Fan. Vielleicht kann ja noch ein Dritter nachkontrollieren. So sieht die Rangliste meiner Meinung nach aus: TT-Fan1303: 25 Punkte TT-Hannes: 23 Punkte skiller: 19 Punkte Armendariz: 16 Punkte ttdr: 15 Punkte Turboblock: 14 Punkte Aber kann sein das ich auch ein Fehler gemacht habe. Wäre also gut wenn nochmal jemand nachrechnen könnte
|
|
|
|||
|
|||
|
Die absolute Benchmark - da beißt die Maus kein Faden ab
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tipps Achtelfinale:
Fan Zhendong- Jun Mizutani 4:1 Sollte eine deutliche Angelegenheit werden für den momentan wohl stärksten Spieler der Welt. Ich hoffe das Mizu wenigstens ein wenig gegen halten kann und denke das ein Satz durchaus drin sein sollte. Jonathan Groth - Kamal Achanta 4:2 Hatte in der 1. Runde gegen beide getippt und wurde bestraft. Groth hat sehr stark gespielt gegen Li Ping genauso wie Achanta gegen Koki Niwa. Mein Gefühl sagt mir das sich Groth nach großen Kampf durchsetzen wird. Mattias Karlsson - Zhou Yu 1:4 Bin gespannt wie Zhou Yu mit dem Spiel von M. Karlsson klar kommt. Vermute aber das er dem Schweden letztendlich deutlich besiegen wird. Freuen würde es mich aber wenn Karlsson große Gegenwehr leisten kann. Lee Sangsu - Xu Xin 1:4 Gegen Apolonia hat Xu Xin nach verlorenen 1. Satz voll aufgedreht und deutlich 4:1 gewonnen. Auch wenn Lee Sangsu keine Laufkundschaft ist, kann ich mir nicht vorstellen das Xu Xin sehr viel Mühe mit ihm hat. Lin Gaoyuan - Fang Bo 4:2 Auf das Duell der beiden Chinesen bin ich gespannt. Ich denke das Lin der bessere ist und deshalb ins Viertelfinale einzieht. Kou Lei - Wong Chun Ting 3:4 Ein interessantes und wahrscheinlich sehr offenes Duell. Schwer sich auf einen Sieger fest zu legen. Deshalb tippe ich mal vorsichtig auf Wong da er im Normalfall der leicht bessere ist. Tomokazu Harimoto - Sathiyan Gnanasekaran 4:2 Nach dem überraschenden Sieg vom Inder gegen Oshima wird Harimoto gewarnt sein. Wäre natürlich sensationell wenn Gnanasekaran den nächsten Japaner raus haut und ins Viertelfinale einzieht. So richtig glaube ich aber nicht daran und tippe deshalb auf einen umkämpften 4:2 Sieg für Harimoto. Hugo Calderano - Timo Boll 2:4 Beide haben sich ja schon einige Duelle geliefert. Fast immer war Timo der Sieger. So wird es hoffentlich auch diesmal sein. Hugo ist gut drauf, Timo wohl nicht in Bestform, aber für ein 4:2 gegen Calderano reicht es hoffentlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps Achtelfinale:
Fan Zhendong- Jun Mizutani 4:1 Jonathan Groth - Kamal Achanta 4:2 Mattias Karlsson - Zhou Yu 2:4 Lee Sangsu - Xu Xin 2:4 Lin Gaoyuan - Fang Bo 4:3 Kou Lei - Wong Chun Ting 1:4 Tomokazu Harimoto - Sathiyan Gnanasekaran 4:1 Hugo Calderano - Timo Boll 4:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tipps nächste Runde: Fan Zhendong - Mizutani 4:1 Groth - Achanta 4:2 Karlsson - Zhou Yu 2:4 Lee Sang Su - Xu Xin 1:4 Lin Gaoyuan - Fang Bo 4:2 Kou Lei - Wong Chung Ting 2:4 Harimoto - Gnanasekaran 4:2 Boll - Calderano 4:1 |
|
|
||||
|
||||
|
FZD - Mizutani 4:1
(Jetzt hat ja Mizu mal jemanden mit der Schlaghärte der Chinesen zum Trainieren. Also nen Satz gegen Fun )Groth - Achanta 4:2 M. Karlsson - Zhou Yu 2:4 Lee Sangsu - Xu Xin 1:4 Lin Gaoyuan - Fang Bo 4:2 Fang Bo sah heute nicht so stark aus gegen Chuang, der eigentlich nie was gegen Chinesen reißt. Lin mit ner Galavorstellung gegen nen unangenehmen Gegner. Kou Lei - WCT 4:3 (Habe ihn selten so gut gesehen wie gegen Freitas. Aber ist halt ne klassische Wundertüte. Also hoffen auf die Überraschung, hab ja was aufzuholen ).Harimoto - Gnana 4:2 Calderano - Timo Boll 2:4 - so kann ich mich entweder über nen Punkt beim Tippen oder über nen Sieg eines meiner Lieblingsspieler freuen
|
||||
|
||||
|
Karlsson ist gut drauf, hat Noppen, muss man sich dran gewöhnen und hat wirklich excellent gegen gauzy gespielt.
Zu dem auch schon ein Chinese gelegt. Ich bin gespannt auf Zhou. Denke er gewinnt, aber hoffe auf ein enges Spiel. Gnanasekaran hat gegen hashi nix zu verlieren. Er kann gut blocken, ist auch sehr schnell. Ich denke, er kann den Japaner zumindest ärgern wie heute bobocica. Sehe ich gerne in ttbl Calderano boll sehr schwer. Hab heute Hugo gesehen. Auch quasi perfekt. Timo hat eben ein normal hohes Grund Niveau. Von daher.. Bauch Einschätzung Sieg Boll Das schlitzoh
|
|||
|
|||
|
Deine Tipps!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin mal dabei. Ziel ist nicht, Erster zu werden, besser als Turbo reicht mir schon.
![]() Fan Zhendong - Mizutani 4:1 Groth - Achanta 4:1 Karlsson - Zhou Yu 2:4 Lee Sang Su - Xu Xin 2:4 Lin Gaoyuan - Fang Bo 3:4 Kou Lei - Wong Chung Ting 1:4 Harimoto - Gnanasekaran 4:1 Boll - Calderano 4:2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|