|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2018/2019
Gratualation Rudi, starke Sache!!
https://www.bttv.de/news/data/2019/0...z-und-tombola/ Davor ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut! Mutter aller Derby`s, ok, sicher etwas weit hergeholt, ja auch nicht aus deinem Mund, denn da würde mir eher Milbertshofen g. Fürstenfeldbruck o.ä. einfallen in München, aberrrrrrr, die Zeiten haben sich auch geändert und im jetzt und heute ist es zumindest "das aktuelle höchstklassige Münchner TT Stadtderby"!
|
||||
|
||||
|
Dem schließ ich mich an!
![]() Hab den Clip mit der Winter und dem "Bazira(?)" auf FB gesehen und fand ihn sehr gelungen! Vor allem die Eindrücke vom "Slum Ping Pong" ![]() ![]() Gutes Gelingen und weiter so!
|
|||
|
|||
|
ich gebe gerne das Lob an die Raccoons weiter. Sicher kam der Vorschlag von mir. In den Sinn kam es mir, als ich den Bericht auf der BTTV seite gelesen habe. Dachte mir wäre auch ein guter Aufhänger fürs Derby. Ganz ohne Eigennutz sollte die Idee nicht sein. Wie das Team dann diesen Vorschlag angenommen hat u. Verbindungen herstellte, z.B. BuLi Vereine angeschrieben um T-Shirts zu signieren, kann gar nicht alles aufzählen. Wie nun das ganze Drumrum ums Derby ablaufen soll, da haben sie sich auch schwer was einfallen lassen. Denke behaupten zu können, dass noch kein Derby auf dieser Ebene so abgelaufen ist. Diese Raccoon Rackets sind schon ein besonderes Team.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du willst doch sicher nicht Fürstenfeldbruck als Münchner Stadtteil sehen? Betrachten wir es eher als Derby wie z.B. Bayern gg 60!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn Mutter aller Derby`s gibt es nur hier: Das findet im Ruhrpott oder nächste Saison wieder im Frankenland statt, aber das muss ich dir ja nicht erzählen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Thalkirchen und der FC Bayern trennen sich 8:8 in einem spannenden Spiel. Thalkirchen im Schlussdoppel mit 3 Matchbällen. Bis zu 150 Zuschauer verfolgen das Spiel trotz wunderbarem Wetter. Über 700 Euro können für den sozialen Zweck eingenommen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Punktverluster der Ba.ern ermöglicht nun Versbach, die Meisterschaft schon mit einem Punktgewinn zu erspielen am Sonntag. Das werde ich mir doch vermutlich mal anschauen.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Nach unserem Kenntnisstand ist für den zweiten der Regionalliga ein Aufstiegsspiel in weite Ferne gerückt. Leider ist HIP durch die Ergebnisse am Wochenende auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Und bei nur noch einem Spiel gegen den 2. Schaut es eher schlecht aus das sich da noch was ändert. Das bedeutet, daß kein Platz frei ist in der 3. Bundesliga Süd. Somit steigt nur der Meister auf. Das Finale für uns steigt am Sonntag 07.04., um 13 Uhr in unseren neuen Halle in Versbach. Gleich neben der alten Wirkungsstätte. Wir hoffen auf viele Zuschauer! Das Spiel gegen Bayern in der Vorrunde war mit 270 Zuschauern wirklich ein Event und Werbung für unseren Sport! Eine ähnliche Stimmung und Unterstützung wünschen wir uns auch für den Sonntag. Mit einem Sieg oder Unentschieden gegen Magdeburg wäre die Meisterschaft und der Aufstieg perfekt. Also kommt vorbei! |
|
|
|||
|
|||
|
@Lion
jetzt müsst Ihr halt den finalen Pass, den Euch die "Raccoon Rackets" gegeben haben, nur noch verwerten. Auf alle Fälle haben Euch die 270 Zuschauer gg. Bayern in der Zuschauermatrix weit nach vorne gebracht. Bayern hatte schon ein bischen Pech (Verletzungen etc.) um ihr gestecktese Saisonziel erreichen zu können. Für den Großraum München gibt es für die neue Saison eine interessante Konstellation. Bleibt TuS FFB drin, vstl. über die Relelgation, und mit dem Aufstieg von Gräfelfing, sowie mit der SpVgg Thalkirchen und FC Bayern, falls sich da nichts zum Guten für sie wendet, gibt es viele Derbys mit hoffentlich vielen Zuschauern. Ein Jahresabo vom MVV (Gesamtnetz) wäre da sicher empfehlenswert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und nach Haiming ist es ja auch nicht so weit. Die Chance zum Drinbleiben ist auf jeden Fall da. Die Jungs haben sich wacker gehalten und trotz der Ausfälle einige Punkte geholt.
)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|