|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Verbandsligameister 2005/2006 | |||
SSV Landsberg | 8 | 25,81% | |
Post TSV Halle | 16 | 51,61% | |
TTC Halle | 0 | 0% | |
TTC Börde Magdeburg | 3 | 9,68% | |
Turbo Dessau | 2 | 6,45% | |
SV Zörbig | 2 | 6,45% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2005/2006
Hallo Gino,
was glaubst du denn wo euer Verein stehen würde ohne Hauke, Menz und Kneisel? Oder sind diese Spieler aus eurer Nachwuchsabteilung? |
|
|||
|
|||
seh ich genauso tisch-dennis.hier wird immer so schlau herumphilosophiert aus poster-sicht und letztendlich würde ohne die oben genannten spieler auch nix gehen und schon gar nicht der anspruch auf oberliga!so ist es eben wo erfolg ist gibts neid...
|
|
|||
|
|||
verbandsliga topspieler
wer gehört nach euer meinung zu den stärksten spieler der diesjährigen verbandsligasaison(bilanz+spielerisches-niveau)?meine top 5...
1.köhler,sven 2.hauke 3.schmidt 4.jens köhler 5.ohnsorge |
|
||||
|
||||
Stimmt natürlich. Aber erstens sind wir mit diesen Spielern (Kneisel,Menz, Hauke) noch nicht in der OL. Zweitens sind wir vor 2 Jahren in die OL mit Frotscher & Schölzel & Hoffmann aufgestiegen, die nun doch klar zu unserer "Jugendabteilung" zählen.
Des weiteren sind die 3 Neuzugänge nicht gekauft. Das ist ja der entscheidende Unterschied, denn ich habe nicht für eine Liga Geld ausgegeben. Sie spielen aus anderen Gründen hier (Spaß, Training, Uni) Abgesehen davon, dass wir also 3 Spieler aus der 1.Mannschaft kompensieren konnten, haben wir immer noch mit Rügner (14-2 Bilanz in VL vor 2 JAhren) oder Köster oder Krüger aus der III. (frag die Magdeburger) genug Leute, die VL-Format haben. Wir könnten also, nochmal 3 Abgänge aus der 1. verkraften. NAtürlich würden wir dann niemals in die OL aufsteigen, aber auch nicht aus der VL absteigen. Daher meine ich ja, dass es wichtig ist, viele Spieler stärker zu machen, als ihnen dann die SuperKracher vor die NAse zu setzen. Als wir Schapiro nicht mehr haben wollten, ist meiner Ansicht nach die gesamte (Rest)Mannschaft stärker geworden. Vorher hat man sich auf Schappi ein wenig ausgeruht... meiner Ansicht nach. Diese Erfahrung war sehr interessant. |
|
|||
|
|||
ok das ist aber glück das bei euch ne uni in der gegend ist und dadurch sich der ein oder andere in eure halle verirrt oder besser ausgedrückt-zugezogene einen tischtennisverein suchen und spielerisches niveau mitbringen.sonst würde die angelegenheit auch anders ausschauen denk ich.in landsberg gibts diese art der möglichkeit nicht.aber sind wir doch mal ehrlich jede mannschaft würde mindestens ein topspieler einkaufen,wenn der finanzielle background vorhanden ist.sozusagen als aushängeschild und vermarktung an die außenwelt wie sponsoren,fans usw.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ein Jahr einen Spieler bezahlt, den man den Aufstieg zu verdanken hat und dann nicht den Mut aufbringt die Wahrheit zusagen (Wir haben kein Geld mehr), und Ihn so verabschiedet, spricht von wahrer sportlicher Größe des Vereines!!! Wir in Merseburg wissen wie schwierig es von Saison zu Saison ist, aber eine gute Vereinsführung plant immer ein Jahr im voraus! Dan heißt es entweder oder. Wen es bei Euch nur um Spass geht, warum wollte Schapirow nur für Geld bei Euch Spielen? Du kannst ja mal die ehmalige Spitzenspielerin Chen Yi fragen, warum Sie in Merseburg spielt. Wegen Geld garantiert nicht! Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich garantiere Dir, in Merseburg und Landsberg wird Tischtennis (wen nicht anderst möglich) auch in der Kreisklasse weiter gespielt. Beatle
|
|||
|
|||
Denk dran: Am Donnerstag ist Meldeschluss für das Neujahrsturnier in Eisleben (10.& 11.12.2005). www.neujahrsturnier.de.tt.
|
|
|||
|
|||
Ich bin Postler und ich bin kein Hallenser, hab aber gegen die Mannschaft gespielt und muss sagen, dass dort wirklich der Spaß an der Freude vorherscht. Bei Landsberg hauen Spieler ab, bevor das Spiel überhaupt beendet ist, weil sie nicht von ihren eigenen Teamkameraden unterstützt werden.
|
Lesezeichen |
|
|