|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frust-Thread
Wieso? Beim Waschen eingelaufen?
![]() SCNR... |
|
|
||||
|
||||
|
Drama :(
So ich muss mich ma ein wenig ausheulen also bemitleidet mich bitte mal alle !
Wir haben gerade ebend ein Spiel mit einem Unentschieden beendet das aufregender kaum sein konnte ... Bei uns hat die Nr1 und 4 gefehlt und bei den gegnern haben wohl auch 3 leute gefehlt (keine ahung welche nummern) Das spiel fängt an, Doppel ... paarungen die vorher noch nie gespielt haben 1 und 2 spielen 5 Sätze und verlieren im 5. 3 (die beiden ersatzspieler) verlieren 3:0 Ok alle voll depri "wir haben verloren" doch was geht nu ab ? die Nr 3 welche in der hinrunde noch 2 war und insgesamt 2 oder 3 spiele nur gewonnen hat gewinnt oben an 2 sein spiel im 5. Satz... *shock* ... ich gewinn mein spiel auch im 5. mit mühe und not die mitte gewinnt auch beide ihre einzel im 5. satz und alle fangen an "omg ... wir können noch gewinnen ..." dan kommen die beiden ersatzspieler wir "ja die sind ja in der selben klasse an 1 und 2 also sollten die wohl auch mit 5 und 6 klar kommen !" was ist ... 3:0 3:0 verloren weiter gehts die 2 welche wie gesagt oben erst 2 oder 3 spiele gewonnen hatte macht das zweite spiel auch im 5 satz klar ... (wir alle ganz erstaunt) ich mach mein spiel auch wieder im 5. (langsam wirds langweilig) und die mitte wieder genau das selbe ... alle "juhu der sieg ist sicher" und was geht ? die beiden ersatzspieler die in der selben klasse wie wir spielen an 1 und 2 verlieren schon wieder beides gegen 5 und 6 nur diesmal 3:0 und 3:2 !!!!! Naja end doppel ... noch sind alle guter hoffnung ... doch im 5. satz wie immer verloren und traurig nach über 3 stunden. So nun hab ich das Drama berichtet ... nun bemitleidet mich alle mal ich habs verdient ... immerhin haben wir vorher noch NIE oben und in der Mitte alles gewonnen !
|
|
|
||||
|
||||
|
ja is toooootaaaaaaal schadeeeeee und dramatisch aber ich hab´s mir gar nich durchgelesen weil´s mich einen scheiss interessiert!
heul doch bitte in dem betreffenden unterforum wo sich jemand für deine spielklasse interessiert!
|
||||
|
||||
|
AW: Drama :(
Habe das Thema "Drama" hier in den Frust-Thread verschoben.
|
|
|
||||
|
||||
|
@zensiert
Das kann man doch sicher auch freundlicher sagen
|
||||
|
||||
|
ohne frage möglich aber als thema im tt-news hauptforum gepostet würde ich jederzeit genauso antworten!
meine antwort is mit dem verschieben (bzw zusammenführen) des threads ein wenig aus dem zusammenhang gerissen worden! in diesem forum is der beitrag schon besser aufgehoben und hätte meine antwort auch nie zu erwarten gehabt, ganz klar. stell dir vor jeder schreibt seine unschönen wochenenderlebnisse ins tt-news forum als neuen thread!? so sieht´s aus....
|
||||
|
||||
|
umm ja ne ... das is hier immernoch das selbe forum in dem es vorher war ... (selbe forum teil) nur anstat in dem neuen thread (hab den thread hier nicht wargenommen sonst hätt ichs direkt hier reingeschrieben) in diesem hier ... also KEIN unterschied auser das auf der seite im forum ein beitrag weniger angezeigt wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich ist Tischtennis doch immer frustrierend, bei mir zumindest.
|
|||
|
|||
|
Sehr oft zumindest. Wenns schlecht läuft kassiert man immer Nasse, die Zuschauer beklatschen diese laut und man verliert am Ende doch in der Verlängerung
|
|
|
|||
|
|||
|
bei meinen gegnern is des normal des die "bauern" gegen mich kassieren. das kam schon öfters in der saison mal der zwischenruf von nem mannschaftskameraden zu meinem gegner "mach dir nichts draus des is normal bei dem"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|