Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2006, 22:44
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Frust-Thread

Wieso? Beim Waschen eingelaufen?

SCNR...
Alt 07.02.2007, 23:00
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Drama :(

So ich muss mich ma ein wenig ausheulen also bemitleidet mich bitte mal alle !

Wir haben gerade ebend ein Spiel mit einem Unentschieden beendet das aufregender kaum sein konnte ...

Bei uns hat die Nr1 und 4 gefehlt und bei den gegnern haben wohl auch 3 leute gefehlt (keine ahung welche nummern)
Das spiel fängt an, Doppel ... paarungen die vorher noch nie gespielt haben 1 und 2 spielen 5 Sätze und verlieren im 5. 3 (die beiden ersatzspieler) verlieren 3:0
Ok alle voll depri "wir haben verloren" doch was geht nu ab ? die Nr 3 welche in der hinrunde noch 2 war und insgesamt 2 oder 3 spiele nur gewonnen hat gewinnt oben an 2 sein spiel im 5. Satz... *shock* ... ich gewinn mein spiel auch im 5. mit mühe und not die mitte gewinnt auch beide ihre einzel im 5. satz und alle fangen an "omg ... wir können noch gewinnen ..."
dan kommen die beiden ersatzspieler wir "ja die sind ja in der selben klasse an 1 und 2 also sollten die wohl auch mit 5 und 6 klar kommen !" was ist ... 3:0 3:0 verloren
weiter gehts die 2 welche wie gesagt oben erst 2 oder 3 spiele gewonnen hatte macht das zweite spiel auch im 5 satz klar ... (wir alle ganz erstaunt) ich mach mein spiel auch wieder im 5. (langsam wirds langweilig) und die mitte wieder genau das selbe ... alle "juhu der sieg ist sicher" und was geht ? die beiden ersatzspieler die in der selben klasse wie wir spielen an 1 und 2 verlieren schon wieder beides gegen 5 und 6 nur diesmal 3:0 und 3:2 !!!!!
Naja end doppel ... noch sind alle guter hoffnung ... doch im 5. satz wie immer verloren und traurig nach über 3 stunden.

So nun hab ich das Drama berichtet ... nun bemitleidet mich alle mal ich habs verdient ... immerhin haben wir vorher noch NIE oben und in der Mitte alles gewonnen !
Alt 07.02.2007, 23:25
Benutzerbild von zensiert
zensiert zensiert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zensiert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Drama :(

ja is toooootaaaaaaal schadeeeeee und dramatisch aber ich hab´s mir gar nich durchgelesen weil´s mich einen scheiss interessiert!

heul doch bitte in dem betreffenden unterforum wo sich jemand für deine spielklasse interessiert!
Alt 07.02.2007, 23:44
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Drama :(

Habe das Thema "Drama" hier in den Frust-Thread verschoben.
Alt 08.02.2007, 01:17
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@zensiert
Das kann man doch sicher auch freundlicher sagen
Alt 08.02.2007, 02:18
Benutzerbild von zensiert
zensiert zensiert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zensiert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Frust-Thread

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
@zensiert
Das kann man doch sicher auch freundlicher sagen
ohne frage möglich aber als thema im tt-news hauptforum gepostet würde ich jederzeit genauso antworten!
meine antwort is mit dem verschieben (bzw zusammenführen) des threads ein wenig aus dem zusammenhang gerissen worden!
in diesem forum is der beitrag schon besser aufgehoben und hätte meine antwort auch nie zu erwarten gehabt, ganz klar. stell dir vor jeder schreibt seine unschönen wochenenderlebnisse ins tt-news forum als neuen thread!?
so sieht´s aus....
Alt 08.02.2007, 21:01
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

umm ja ne ... das is hier immernoch das selbe forum in dem es vorher war ... (selbe forum teil) nur anstat in dem neuen thread (hab den thread hier nicht wargenommen sonst hätt ichs direkt hier reingeschrieben) in diesem hier ... also KEIN unterschied auser das auf der seite im forum ein beitrag weniger angezeigt wird.
Alt 10.02.2007, 12:04
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich ist Tischtennis doch immer frustrierend, bei mir zumindest.
Alt 17.02.2007, 19:15
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr oft zumindest. Wenns schlecht läuft kassiert man immer Nasse, die Zuschauer beklatschen diese laut und man verliert am Ende doch in der Verlängerung
Alt 17.02.2007, 19:43
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei meinen gegnern is des normal des die "bauern" gegen mich kassieren. das kam schon öfters in der saison mal der zwischenruf von nem mannschaftskameraden zu meinem gegner "mach dir nichts draus des is normal bei dem"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »