|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019
Ja schade für HIP, dass es bei dem Zuschauerinteresse nicht für den Klassenerhalt reichen wird. Der Liga würde da viel abgehen. Was man so hört, gibt es nicht annähend einen Verein in der Liga der hier sowas auf die Beine stellt, wie eben HIP. Sogar aus München und aus Dortmund reisen da die Zuschauer an. Vllt kann ja HIP noch etwas Hoffnung daraus schöpfen, dass sie in DO noch nie verloren haben. Habe ich zumindest gehört. Wobei das 0:6 zu Hause am WE schon Spuren hinterlassen kann. Ich drücke den HIP`lern auf alle Fälle die Daumen.
|
|
|||
|
|||
Weiss jemand wo Kuzmin hinwechselt?
Auf der Homepage von Celle steht dass Cedric, Nils und Kuzmin als Gegner zurückkehren werden |
|
|||
|
|||
Auf der von Dir zitierten Homepage steht "... Der leider nach Dortmund wechselnde Fedor Kuzmin ..." (https://www.tus92.de/tischtennis/201...bellenhaelfte/)
Geändert von Hansi Blocker (13.04.2019 um 07:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Geändert von Hansi Blocker (13.04.2019 um 07:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt Anlass zu berechtigter Hoffnung für HIP. Nicht nur wegen des o. g. Grundes. Die kritischen Posts über Alex Flemming finde ich nicht angemessen. Der ist ein "Farbklecks" in der TT-Landschaft. Fast alle Spieler dieser Klasse laufen bei Veranstaltungen hochkonzentriert mit gesenktem Kopf durch die Landschaft. Das Signal heißt: "Abstand!" Alex kann man ansprechen. Vor zwei Jahren standen wir im "Phoenix" des Ally Pally an der Theke. Er sprach vom anstehenden Wechsel Petres nach Tschechien. Das hatte alles Hand und Fuß, die enge Verbindung wurde deutlich. Es erklärt u. a. den langjährigen Erfolg diese Vereins. Da kommt halt nicht jeder "Söldner" unter. Es ist auch seine Körpersprache, die einfach mitnimmt. Dann die Anspielungen auf Click-Ball. Es ist bekannt, dass die Chinesen inzwischen auch diesen Sport occupieren. 2017 und letztes Jahr stellten sie den Sieger. Da ging der China-Chef strahlend auf ihn zu: "Alex, you are my hero!" Er ist ungeheuer beliebt im Ally Pally. Warum soll er nicht wieder bessere Ergebnisse liefern? Wie z. B. Andrew Baggaley, bekannt aus einem Intermezzo bei Plüderhausen. Der wurde zweimal Weltmeister in London. Ging 17/18 recht klanglos ein. Umso strahlenderes Comeback in diesem Jahr! Ich möchte den FC in der nächsten Saison nach Hilpoltstein begleiten. "Alex, hau' 'rein!" KC „Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.“ H. Ford |
|
|||
|
|||
Deinen vorhergehenden Post unterschreibe ich. Vllt gelingt HIP die positive Serie in DO fortzusetzen? Ich drücke alle Daumen.
|
|
|||
|
|||
Dortmund wohl ohne Fadeev, dafür mit Panic. Da sollte was gehen für die Hilpoltsteiner.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das nervt mich seit Jahrzehnten, klassenübergreifend. Am letzten Spieltag treten die Vereine, für die es um nix mehr geht, mit Rumpftruppen an. Und werden dadurch zum Auf- oder Absteigermacher. Nun kann man natürlich sagen, dass diejenigen, die es erwischt, es vorher verzockt haben. Stimmt ja i-wie auch. Aber ein schaler Beigeschmack bleibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Aufall von Fadeev ist keine derbe Schwächung für Dortmund, schau dir mal die Ergebnisse an, die ersten drei machen die Punkte, Fadeev hat in 17 Spielen 8 Pünktchen gemacht. Das wird vermutlich HIP wenig nützen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Weißt Du, wer Fadeev ist? Offenbar nicht |
Lesezeichen |
|
|