|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Machst Du bei der E-Mail-Attacke mit ? | |||
| JAA ! Und mein ganzer Verein auch ! |
|
19 | 42,22% |
| Weiß nicht, vielleicht eine kleine mail... |
|
17 | 37,78% |
| Das ist doch kriminell ! |
|
9 | 20,00% |
| Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: !!ACHTUNG WICHTIG!! Mailaktion an Eurosport!
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Danke, ich kann lesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wusste nicht das die aktion schon beendet ist, außerdem empfange ich Hr3 nicht also bringt es mir gar nichts. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann probiers über den österreichische Sender tw1, wenn du den bekommst. Da wirds auch live gezeigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
leider haben den wir auch nicht. Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Das alles nichts bewirkt hat ist eine Bankrotterklärung und zeigt die Schwäche unserer Vertreter und des DTTB. Aber man beschäftigt sich ja lieber mit sich selbst !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem: HR3 hat es ja kurzfristig ins Programm genommen und übertragen (wenn auch der Kommentator m. E. etwas überfordert war). Darüber sollte man sich auch mal freuen können! Ich gehe sogar mal so weit und behaupte, dass einige, die in diversen Foren rumgepienzt haben, dass sie das Doppel-Finale nicht gucken können, einfach nicht gewusst haben, wie sie das Hessen-Fernsehen empfangen (ich zumindest kann alle ARD-Regionalsender empfangen)... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann Eurosport das aus lizenzrechtlichen Gründen nicht übertragen. In soweit macht die Antwort Sinn. Auch, da das Interview danach multilingual blabla for German Television ARD war... wie man auf TW1 sehen konnte. Die Auswahl der Spiele sollte aber in Zukunft ein wenig besser geplant werden. Nicht wegen der vielen Damen- Spiele... aber wenn Rene gezwungen wird über ein vom Publikum umjubelten Spiel zu erzählen.... nur zu erzählen, dann stimmt an der Stelle etwas noch nicht. Ich kann auch nicht glauben, daß das Spiel von Süss gegen .... einen Chinesen wie auch das Aussscheidungsspiel von Timo gegen Gouzeng (?) oder der Sieg der beiden über MA Lin und Partner nicht an einem TV- Tisch war. Dieses Doppel von Boll / Süß sollte wenn morgen gezeigt werden. Eines, daß bereits bei einem anderen Sender gezeigt wurde mit Kommentar von Hampl braucht man nicht noch einmal zu zeigen; das ist tot. Ob das Spiel von Steger gegen Saive an einem TV- Tisch war ..... tja... das kann man wohl nicht so ohne weiteres behaupten. Also eine Frage an René: Was passiert mit eingekauftem aber nicht gezeigtem Material? Wann wird das ausgestrahlt? Unsportwiederholungen braucht der TT- Sender Eurosport doch eigentlich nicht mehr
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war also keiner, der vollkommen ahnungslos war. Ich finde Romans Kommentar immer sehr gut. P.S. Hat mal jemand mitgezählt, wie oft Helmut Hampel "Ja gut" gesagt hat?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.