|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MSV Bautzen
das wars ja dann wohl für die dritte wa scheiße!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls Neukirch wirklich nicht aufsteigen will, würde es ja noch gehen. Aber naja... Vielleicht könnte imuuu ja mal kurz erzählen was da so beim Spiel passiert ist..? Hättest du doch angerufen. Weswegen eigentlich?
|
|
|
|||
|
|||
|
tjo alles bissl unglücklich gelaufen
jens und paul haben kalr doppel abgegeben 0:3, thomas und bernd auch verloren, nur robert und ich haben doppel gewonnen oben kam nur ein punkt ... in der mitte 3(leider hat jens sein spiel bei 9:5 im 5ten aus der hand gegeben) ich hab leider auch beide spiele 2:3 verloren robert hat beide glaub ich 1:3 abgegeben naja war schade, nun könnenw ir nur hoffen dass hagenwerda gegen neukirch gewinnt naja wir waren uns wohl zu sicher und nicht genug motiviert, dafür unsere gegner umsomehr naja aus fehlern muss man lernen und dann kann man nur noch auf einen guten weiteren ausgang hoffen :// |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, was war unten los. Nichts zu holen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo ist schon ärgerlich sag ich mal vorallem wird sich jetzt Hagenwerda "freuen"!!!
Aber kann man ja jetzt nicht mehr ändern. SVE hat "nur" 9:7 gegen Strahwalde gewonnen, krass hätt ich nicht gedacht das , das so ne enge Kiste bei denen wird. Freu mich schon Freitag aufs Training hab schon " ewig" nicht mehr gespielt da ich nur am lernen bin |
|
|
|||
|
|||
|
Hattest du schon die Prüfung heut? Ansonsten noch viel Glück. Am Ende würde es uns auch nichts bringen, wenn SVE jedes Spiel nur 9:7 gewinnt. Aber abwarten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne hab Dienstag und Mittwoch Prüfung!!!Jo danke..Spielen wir Yfreitag wieder mal, werd zwar eh verlieren aber ist egal hauptsache es macht Spass*ggg*
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, aber nur wenn du nicht die Platte zerkloppst... oder den Ball zerlatschst
|
|
|
|||
|
|||
|
Musste gerade bissl grinsen als ich das gelesen habe
Mach ich natürlcih nicht!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieso soll sich hagenwerda freuen? die spielen doch eh nicht um den aufstieg mit ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.