|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fraaatzsch`s Laberecke
baahhh, ab gehter, bruale house action, aijaijai!! AB(i)STURZ 06, zurück ausm Holiday wieder in the PartyZONE zurück!!! hiiiiihaaaaa!!englisch LK, lol
also, saison 06/07 is schon voll in der vorbereitung...ich auch!!! zumindest geistig!:-) physikalisch geht es bald wiedaaaaaaaaa losAAAA! also aufgepasst und Mars die Sonde hier kommt Robson Ponte!! (mir is kein besserer Reim auf Ponte eingefalllllllllllllllllllen!) anregungen können gerne gepostet werden....vll meldet sich DeKurze ja mal zu Wort.....;-) bye bye adijö und ciao bella ciao bella holzwauwau!!! ich bin out of the game
|
|||
|
|||
|
theorien des abends nach grillabend beim becks und nachtcafe
:1.: Disconebel ist nicht etwa für die stimmung und das flair sondern das machen die nur damit die leute durst bekommen (danke uhlex für diese erleuchtung )2.:Wasser mit sprudel macht satt war dann doch noch n gelungener abend...dank an den abwehrer dass er den abend "geopfert" hat (danke auch nochmal für das heimfahren!!!) euch andern wünschen wir nen schönen guten morgen tt-girl und Pö-Becks |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte gern mal eine Meinung von den Funktionären unter Euch. Es geht um eine Aufstellung, die wir so vielleicht nicht von der Spielkommision (obwohl ich dabei bin :-)) bestätigt bekommen:
- Spieler A hatte letzte Saison oben 30:6 (Quotient 7,5) - Spieler B hatte 6:0 oben und in der Mitte 21:7 (Quotient 5,29) - Spieler B ist etwa 40 jünger Ist es Erbsenzählerei, dass wir nun Spieler B nicht vor Spieler A aufstellen können (B oben, A mitte)? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ich nicht ganz verstehe: Wieso A in die Mitte? Gibt es in der Mannschaft noch einen besseren (hier nicht aufgeführten) Spieler für Position 1? |
|
|
||||
|
||||
|
Na schön, dass doch noch jemand meiner Meinung ist...
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich würde das auch genehmigen, auch wenn ich nicht zu jeglicher Spielkommision gehöre Keyser hat die Begründungen schon gut so hingeschrieben, das brauch ich also nicht erst noch machen, ich bin also auch eurer Meinung
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat Alex dazu auch ne Meinung? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?...da kommt vlei mal wieder leben in bude^^n8 Becks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

:
(danke uhlex für diese erleuchtung

Keyser hat die Begründungen schon gut so hingeschrieben, das brauch ich also nicht erst noch machen, ich bin also auch eurer Meinung