|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Jungen Süd
Deuchelried - Böblingen 6:1
Urlau - Böblingen 0:6 |
|
||||
|
||||
Spitzentreffen Herrlingen - Reutlingen
TSV Herrlingen 2 - TTC Reutlingen 1 >> 2:6
Herrlingen 2 musste leider krankheitsbedingt auf seine Nr.1 verzichten, sonst wäre evtl. schon noch mehr drin gewesen. Matthias Karg überrascht mit 2 knappen Siegen gegen die Schmauder Brüder Ott / Riedmüller - Schmauder / Schmauder 0:3 Karg / Wald - Fach / Marx 0:3 Karg - Schmauder C. 3:2 Wald - Schmauder D. 0:3 Ott - Marx 0:3 Riedmüller - Fach 0:3 Karg - Schmauder D. 3:2 Wald - Schmauder C. 0:3 TSV Herrlingen 1 - TTC Reutlingen 1 >> 6:4 Ein absoultes Hammerspiel und an Dramatik kaum zu überbieten. Reutlingen konnte durch seine beiden guten Doppel gleich auf 2:0 davon ziehen - und danach gar auf 4:1 erhöhen, doch dann kam das Herrlinger Team auf und kämpfte die Reutlinger nieder - zwar manchmal schon etwas glücklich, aber letztendlich wurden sie für ihren Einsatz belohnt. Auf Reutlinger Seite erwischte Markus Fach einen überraschend schwachen Tag. Michael Karg auf Herrlinger Seite konnte 2 0:2-Rückstände in jeweils 3:2 Siege umbiegen - Stefan Staudenecker kämpfte beide Reutlinger hinten nieder Karg / Glöggler - Schmauder / Schmauder 1:3 Bühler / Staudenecker - Fach / Marx 0:3 Karg - Schmauder C. 3:2 (nach 8:10 Rückstand in Satz 3.) Bühler - Schmauder D. 2:3 Glöggler - Marx 2:3 Staudenecker - Fach 3:1 Karg - Schmauder D. 3:2 Bühler - Schmauder C. 3.1 Glöggler - Fach 3:1 Staudenecker - Marx 3:2 (11:9 im 5.) |
|
|||
|
|||
jaja, war echt ein hochklassiges spiel...ich muss eben einen punkt hinten holen...und vorne muss auch punkt gegen karg kommen,. ein unentschieden war von unsere seite bei dem spielverlauf aufjedenfall pflicht, allerdings hat constantin schmauder auch verletzt gespielt was man aufjedenfall im zweiten spiel gegen herrlingen I gesehen hat. zum spiel gegen herrlingen II muss man sagen dass es zwei unnötige punktverluste waren, aber man sieht sich ja in der rückrunde wieder..... man erinnere sich an das spiel von vor zwei jahren bei uns...sieg mit 6:0..
|
|
|||
|
|||
Hi,
Da sag ich mal nur Hochmut kommt vor dem Fall. Und was vor zwei Jahren geloffen ist, an das erinnert sich ja schon gar keiner mehr. Es war mal ein echt geiles Spiel. Was mich echt gewundert hat, dass du(Kermit) nicht so gut gespielt hast(Glück für uns). Zitat:
noch). Wer mich an diesem Spiel negativ beeindruckt hat war eure Nummer 4, zwar nicht spielerisch (Marx hat unglaublich gespielt) aber, ich würd mal so sagen zwischen-menschlich. Naja kann man aber nichts machen. Ich wünsch dir(Kermit) und deiner Mannschaft noch ne erfolgreiche Vorrunde und man sieht sich spätestens in der Rückrunde bei euch in Reutlichen. MfG Zocker2003 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hi! I am an idiot virus. If right now u r reading me than u have been infected and u r an idiot now. Put this in ur sig. So we can turn every1 into idiots! |
|
|||
|
|||
war ja nur ein spaß das mit vor zwei jahren. man hat es shcon gesehen vor allem gegen eure zweite und auch gegen bühler im rest vom spiel...ich weiß zwar nicht was padi gemacht haben soll aber nun gut...und außerdem wenn man bei so einem spiel so verlert dann ist man sowieso gereizt, frustriert und enttäuscht. das werdet in reutlingen wohl auch noch erfahren müssen...
|
|
|||
|
|||
reutlingen hat sein spiel bei böblingen mit 6:1 gewonnen...nur daniel schmauder hat sein spiel gegen egger im 5.satz in der verlängerung abgegebn
|
|
|||
|
|||
reutlingen siegt gegen deuchelried mit einem knappen aber verdientem 6:4:
schmauder/schmauder - metzler/rupfin 2:3 fach/marx - werne/enderle 3:1 schmauder, d. - rupfin 3:0 schmauder, c. - metzler 1:3 fach - enderle 3:1 marx - werne 2:3 schmauder, d. - metzler 3:2 schmauder, c. rupfin 1:3 fach - werne 3:0 marx - enderle 3:1 |
|
||||
|
||||
Herrlingen 1 gegen Deuchelried 6:3
Herrlingen 1 gegen Urlau 6:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen ob da nochmal jemand angreifen kann in der Rückrunde. Ciao Chris
|
|||
|
|||
SF Urlau - SV Deuchelried 1:6
Doppel beide 3:2 Deuchelried Miller - Rupflin 3:2 Widemann - Metzler 1:3 Riemann - Enderle 0:3 Hermann - Werne 0:3 Miller - Metzler 1:3 Nicht mehr gezählt hat Widemann - Rupflin 3:0 Insgesamt ein erstaunlich knappes Spiel, hätte auch in die Hose gehen können! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.