Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt > TTVSA Marktplatz & Stammtisch > TTVSA Marktplatz > TTVSA - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2006, 18:38
Paulchen II Paulchen II ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Hallo alle miteinander!
Wollte nur nochmal an unser Turnier erinnern! In der nächsten Woche! Für alle die noch nicht wissen wo und wann es stand findet. Die ausschreibung im anhang! Vielleicht finden ja auch unsere freunde aus Magdeburg den weg zu unserem turnier! nicht war sven!
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Ausschreibung.pdf (34,5 KB, 164x aufgerufen)
Alt 22.06.2006, 07:05
alphaossi alphaossi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alphaossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulchen II
Hallo alle miteinander!
Wollte nur nochmal an unser Turnier erinnern! In der nächsten Woche! Für alle die noch nicht wissen wo und wann es stand findet. Die ausschreibung im anhang! Vielleicht finden ja auch unsere freunde aus Magdeburg den weg zu unserem turnier!
Ich hätte sehr gerne an Eurem Turnier teilgenommen! Leider ruft die liebe Arbeit . Aber einige Mediziner finden wohl den Weg zu Euch.
Alt 22.06.2006, 10:09
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würde auch gerne mitspielen, aber die in halle haben sich immer so poplig (ist nur ein beuspiel). ups, sorry. die machen ein turnier in der neuen saison und nehmen aber die alte saison zur spielklasseneinteilung. warum kann so ein "großes" turnier nicht bis oberliga oder noch höher frei sein? wenn man angst vor guten spielern hat, dann begrenzt es nur auf sachsen-anhalt. es ist doch egal ob ich oberliga oder landesliga spiele. bin ich deswegen besser oder schlechter. ich finde es behämmert das leute wie krause, roß, wallborn, teuschel, schüttig, flatow, ich u.s.w. einige turniere in sachsen-anhalt nicht mitspielen dürfen, weil die nur bis verbandsliga offen sind. das ist lächerlich...
Alt 22.06.2006, 10:28
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kolle mein Freund du hast wie immer recht!

Der TTC macht nur solche Turniere! Ich war nur einmal in der Lage mit zuspielen und gewonnen haben wir das auch nicht! Also wo besteht die Angst!

Aber jeder so wie es brauch!

Nur zur Info der MSV Hettstedt wird auch ein Turnier veranstallten, dies wird wohl ein Einladungsturnier werden!

Das verspricht großes TT!
Alt 22.06.2006, 10:29
agent smith agent smith ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

agent smith ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich genauso. Das ist ne super Einstellung von den jeweiligen Vereinen. Blos keine guten Spieler einladen. Der Kollatsch ist ja auch viel stärker als z.B. Sven Köhler. Kolle, du hast Recht.

Die Hallenser sind eben doch ein eigenes Völkchen.

Geändert von agent smith (22.06.2006 um 10:42 Uhr)
Alt 22.06.2006, 10:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also erstens sind wir kein eigenes völkchen...zweitens richten wir dieses turnier seit mehr als 10 jahren aus und die herren A konkurenz war immer nur bis VL ausgeschrieben...und die herren schüttig, wallborn und co. haben meines wissens noch nie mitgespielt auch wo sie noch keine OL gespielt haben...ich verstehe auch nicht warum ihr euch so darüber aufregt...manche vereine bekommen so ein turnier gar nicht auf die beine...siehe MSV Hettstedt...aber man kann sich ja für die nächste saison was anderes überlegen....

Geändert von Paulchen II (22.06.2006 um 11:11 Uhr)
Alt 22.06.2006, 10:59
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von agent smith
Der Kollatsch ist ja auch viel stärker als z.B. Sven Köhler.
Also wenn du geschrieben hättest Kolle ist viel schwerer dann hätte man das ja vielleicht noch glauben können.
Alt 22.06.2006, 11:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

dennis du spielst wohl gar nicht mit bei unserem turnier?
Alt 22.06.2006, 11:03
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja manche Vereine veranstallten Turniere, manche nicht! Aber wenn man Turniere veranstalltet muss man sich auch Meinungen anhören! Und vielleicht auch überdenken!
Alt 22.06.2006, 11:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Tja manche Vereine veranstallten Turniere, manche nicht! Aber wenn man Turniere veranstalltet muss man sich auch Meinungen anhören! Und vielleicht auch überdenken!

jaja schon klar...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »