|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt bei Olympia 2008 die Nationenwertung (Medaillenspiegel) ? | |||
U.S.A. | 13 | 33,33% | |
China | 19 | 48,72% | |
Russland | 2 | 5,13% | |
Australien | 0 | 0% | |
Japan | 0 | 0% | |
Deutschland | 3 | 7,69% | |
Frankreich | 0 | 0% | |
Italien | 0 | 0% | |
Korea | 0 | 0% | |
Ein anderes Land (siehe Thread) | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht (Wegen mir kann es auch Togo sein) | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel
Leverkusen hat sich nochmal so gerettet, jetzt mal schaun was Nürnberg im Elfmeterschießen anstellt!
P.S.: Nürnberg weiter! Geändert von gammlerattack (10.08.2008 um 19:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werd noch wahnsinnig mit denen, Kohle ohne Ende, und keine anständigen Stürmer auf dem Platz. Am besten ausscheiden un damit TvH abschießen. |
|
||||
|
||||
Jetzt müssen sie nur noch etwas erreichen, dann wird TT vlt tatsächlich mehr im Fokus stehen in Deutschland.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vielleicht hat TB nen "genetischen Nachteil"...
|
|
|||
|
|||
Gerade wo wir in diesem amüsanten Thread dabei sind, in Erfahrung zu bringen, was den SK Turboblock alles so in Fahrt bringt, bekommt er eine Sperre verhängt . Weiß jemand Näheres? Die letzten Beiträge waren doch so wie immer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt sind sie bei JBK, und vor allem die Kozian find' ich derart abtörnend, dass - wenn überhaupt - sich eher "auf Johannes" was regte;-) ..dass man tb sperrt, ist 'n Skandal...nicht dass man hinter meinen Zweitaccount gekommen ist;-) |
|
|||
|
|||
Nur zur Erklärung. TB hatte bereits Verwarnungen wegen seiner Ausdrucksweise erhalten. Nun hat er eine erneute Verwarnung erhalten. Insgesamt hat er nun so viele Verwarnungspunkte gesammelt, dass er erst einmal gesperrt ist. Diese Sperre dürfte bis 17.09. gehen.
Ich rechne nicht damit, dass er das durchhält.
|
|||
|
|||
kann man denn nicht mal den jbk sperren?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fände es mehr als empörend wenn unsere Krankenkassenbeiträge für die Behandlung deines Schleudertraumas aufgewendet würden. |
Lesezeichen |
|
|