Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 21.03.2006, 10:38
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 223
L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

@ Bambi: naja ich denke, daß gerade Spielr wie Peter Stritt nach Unterbohingen gegenagen sind, da der Matthias Landfried dort tätig war. Diese Spieler hat er von klein auf betreut. Ich weiß nun nicht, ob solche Spieler noch länger in Unterbohingen spielen werden. Deswegen der Bezug vom "nur" Jugendtrainer Matthias Landfried zur ersten Herrenmannschaft des TV Unterbohingen.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 21.03.2006, 10:47
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 92
Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
@ Bambi: naja ich denke, daß gerade Spielr wie Peter Stritt nach Unterbohingen gegenagen sind, da der Matthias Landfried dort tätig war. Diese Spieler hat er von klein auf betreut. Ich weiß nun nicht, ob solche Spieler noch länger in Unterbohingen spielen werden. Deswegen der Bezug vom "nur" Jugendtrainer Matthias Landfried zur ersten Herrenmannschaft des TV Unterbohingen.
Da denkst du ganz sicher falsch!
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 21.03.2006, 10:50
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.766
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
@ Bambi: naja ich denke, daß gerade Spielr wie Peter Stritt nach Unterbohingen gegenagen sind, da der Matthias Landfried dort tätig war. Diese Spieler hat er von klein auf betreut. Ich weiß nun nicht, ob solche Spieler noch länger in Unterbohingen spielen werden. Deswegen der Bezug vom "nur" Jugendtrainer Matthias Landfried zur ersten Herrenmannschaft des TV Unterbohingen.
Naja...
Bin dort ab und zu im Training. Kann ich mir nicht vorstellen, dass Peter Stritt und Martin Großmann den Verein verlassen, nach dem Aufstieg in die Verbandsklasse.
Vielmehr habe von Martin und Gabor was anderes gehört und Janos bleibt dor mit der Sicherheit als Spieler/Trainer.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 21.03.2006, 12:19
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Schwabenland
Beiträge: 68
Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Ok, Unterbohingen wird souverän Landesligameister und sie steigen mehr als verdient in die Verbandsklasse auf! Aber das heißt doch nicht automatisch, dass sie dort auch eine Übermannschaft sind und Eislingen wegputzen! Ich gebe euch mal das Beispiel TSV Neuenstein. Die sind letztes Jahr mit 40:0 Punkten Landesligameister geworden und spielen jetzt auch "nur" um Platz 3-6. Und dort spielt mit Bruno Lehmann ein langjähriger Oberligaspieler, der auch zeitweise in der 2. Liga bei der DJK Offenburg tätig war. Horst Tiederle hat viele Jahre in der damaligen Regionaloberliga in Pforzeim gespielt. Markus Egner hat viele Jahre Verbandsliga in Buchenbach und in Neckarsulm gespielt! Das sind auch klasse Leute und trotzdem hat Neuenstein nichts mit der Vergabe der Meisterschaft zu tun! Ähnlich sehe ich das in Unterbohingen. Stritt und Großmann sind mit Sicherheit auch gut, aber sie als Überflieger in der Verbandsliga zu bezeichnen halte ich für übertrieben. Unterbohingen ist hinten raus zu schwach um den Durchmarsch zu machen. Eine gute Mittelfeldmannschaft (Platz 3-5) würde ich behaupten! Es sei denn, sie verstärken sich noch. Dann kann es natürlich anders aussehen.
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 21.03.2006, 13:09
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 92
Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Warten wir doch einfach mal ab. Vielleicht verstärkt sich ja auch noch ein Team, von dem es keiner erwartet hätte (damit möchte ich jetzt keine Spekulationen anheitzen).
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 21.03.2006, 15:38
cava cava ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 49
cava ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Bambi
ui, 9:4 ist schon ziemlich knapp...
habe nicht knapp gesagt, sonder knabbern!
war auch eher auf das 9:6 bezogen und wenn unterbohingen so eine übermannschaft ist, dann kann man erwarten, dass sie gegen eine landesliga durchschnittsmannschaft ein wenig klarer gewinnt!!!
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 21.03.2006, 16:31
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Schwabenland
Beiträge: 68
Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

@ Bambi: Was soll denn das jetzt? Nur den Mund aufmachen gilt nicht. Jetzt müssen auch Wörter folgen! Welche Mannschaft verstärkt sich mit wem, von der wir nicht wussten, dass sie sich gerade mit diesem Spieler verstärken wird?
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 21.03.2006, 20:23
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Bodman
Alter: 45
Beiträge: 449
schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

@Erster Ritter:
Hab bei uns im Thread die Leute zum Schreiben gebracht, aber dass gerade du genaue Aussagen forderst
Macht ihn ruhig mal neugierig, mich hat er ne ganze Woche genervt mit kleinen Hinweisen, aber da ist jetzt ein Ende angesagt
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 22.03.2006, 08:17
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 92
Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Der Erste Ritter
@ Bambi: Was soll denn das jetzt? Nur den Mund aufmachen gilt nicht. Jetzt müssen auch Wörter folgen! Welche Mannschaft verstärkt sich mit wem, von der wir nicht wussten, dass sie sich gerade mit diesem Spieler verstärken wird?
Wie gesagt, dass war nur so daher geschrieben. Aber man weiß ja nie was passiert. Außerdem kenn ich mich in der LL Herren nicht aus - muss dich enttäuschen
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 24.03.2006, 14:15
Jochen Rammhofer Jochen Rammhofer ist offline
Fairplay
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Stühlingen
Alter: 48
Beiträge: 4
Jochen Rammhofer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Hallo zusammen!

Ich verfolge das Forum jetzt auch schon eine Weile, habe mich aber erst jetzt entschlossen aktiv daran zu beteiligen. Da ich selbst 5 Jahre (1999-2004) beim TSV Neuenstein Landesliga und Verbandsklasse gespielt habe, würde mich echt interessieren wer sich hinter dem "Ersten Ritter" versteckt. So viel Internas kann doch gar niemand wissen, wenn er nicht selbst aktuell dort spielt oder zumindest lange Zeit gespielt hat. Dann müssten wir uns also kennen!!!

@ Erster Ritter: Du kannst mir ja mal eine private Nachricht schicken, wenn du dich nicht öffentlich outen möchtest! Was mich aber ein wenig wundert ist, dass du ja überall mitredest und (anscheinend) Bescheid weisst. Sogar in meiner neuen Heimat (Südbaden) treibst du dein Unwesen und ärgerst Leute!

Gruß vom "Neuling"!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2020/2021 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 29 04.06.2020 18:51
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 113 03.12.2019 00:20
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019 Turboblock Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 148 27.12.2018 15:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 280 11.06.2007 10:55
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77