|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: wer wird westdeutscher meister? | |||
BDV Ostbevern | 20 | 32,26% | |
TTC DJK Lendringsen | 5 | 8,06% | |
DJK Rhenania Kleve | 11 | 17,74% | |
DJK Eintracht Borbeck | 3 | 4,84% | |
TTC BW Grevenbroich | 10 | 16,13% | |
Borussia Düsseldorf | 10 | 16,13% | |
TTV Bielstein 04 | 1 | 1,61% | |
TTC GW Brauweiler | 2 | 3,23% | |
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsligen Endrunde 2006
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...jede andere entscheidung des wttv an der stelle wäre auch nicht zu vertreten gewesen... bernd
|
|||
|
|||
beide manschaften haben den verdient und die vom wttv hätten erst richtig zählen müssen und nich uns schon als sieger verkünden. uns jetzt noch den platz vor dernase wegzuschnappen wäre eine unverschämtheit. Aber den grevenbroichern ebenso deswegen hat der wttv zu sehen das halt beide in die LL
kommen |
|
|||
|
|||
Auf der WTTV Homepage steht ganz klar in einem einzigen Satz:
"Der Westdeutsche Mannschaftsmeister der Jungen ist berechtigt, einen Platz in der Landesliga einzunehmen." Entweder gibt es zwei Meister und damit zwei Berechtigte oder ......... Man kann doch nicht die Aufstiegsregelung täglich ändern. Prima wie man jetzt 3 Tage vor Ablauf der Wechselfrist planen kann, wenn nicht feststeht, dass man aufgestiegen ist! Geändert von neskia (29.05.2006 um 14:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also wenn es so ist und der WTTV beschlossen hat das es 2 WDM gibt dann muss meiner Meinung nach auch 2 Plätze in der LL für diese Mannschaften gestellt werden, da in der WO steht das der Westdeutsche Meister anspruch auf einen solchen Platz hat. Also 2 WDM = 2 LL Plätze!!!
Wobei es im Prinzip in der WO steht das das Los entscheidet also muss das auch so gehandhabt werden. Auch wenn diese Situation nur "alle 100 Jahre" vorkommt wurde dieses Paragraph ja irgendwann mal beschlossen und muss dann jetzt auch Umgesetzt werden. Für eine sportliche entscheidung halte ich das auch nicht aber es ist nun mal "leider" so geregelt bis jetzt!!! Man sollte beim WTTV evtl. schnellst möglich mal eine Regeländerung in betracht ziehen das es nicht nochmal soweit kommt. |
|
||||
|
||||
Der WTTV macht sich durch das Nichteinhalten seiner eigenen Regeln und Beschlüsse mehr und mehr selbst lächerlich und ungalubwürdig!
Das so etwas in einem derartig großen Verband vorkommt ist für mich unbegreiflich! Es kann nicht sein , dass die Verantwortlichen vor Ort sich selbst neue Regeln malen! Würde eine solche Missachtung/Neuauslegung bestimmter, hauseigener Regeln/Vorschriften/Beschlüsse in der Wirtschaft vorkommen, so wären diese Personen die längste Zeit verantwortlich gewesen... Der WTTV wird mehr und mehr zu einem "Karnevalsverband"! |
|
|||
|
|||
Auch wenn es für eine Mannschaft bitter ist, die Regel besagt losen.
Also darf es darum auch keine Diskusion geben. Es kann nur einen Meister geben. Wozu gibt es denn Regeln wenn sie nicht eingehalten werden. Wenn die Regel nicht eingehalten wird wird hier im verband bald jeder das machen was er will. Mir persönlich ist es egal wer Meister wird MFG Aiwa
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Goschi (29.05.2006 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
das ist doch nich euer ernst!
wenn ich so was lese, dass der wttv zum karnevalsverband wird, dann fragt man sich schon nach dem verstand einiger hier. ich weis ja das hier viele leute rumlaufen, die mit absicht scheiße schreiben aber das problem bei diesen aussagen scheint dass diese klugen leute das ernst meinen. der wttv hat genau richtig entschieden und sie werden auch eine vernünftige lösung für das problem der hll plätze finden. und schon wäre es wenn man die eier in der hose hätte und unter aussagen wie wttv=karnevalsverband seinen namen setzten würde. in diesem sinne noch eine schöne disskusionsrunde bis die tage!
|