|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007
ich finde das ist schon mehr wie nur ne klasse mannschaft
![]() wenn die von 1-6 spielen dann kann niemand die stoppen...mal vorausgesetzt das nr5 und nr6 stärker sind also herbrik dann machen die von nr3 bis nr6 gegen jeden gegner 7-1 bis 8-0 (auch gegen grünwettersbach ![]() oder wie seht ihr des ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Und vorallem sollte man die einzigartige Stimmung in Buchenbach net vergessen, da wird wohl so manche Mannschaft ihre Probleme mit haben.
Ist allerdings in keiner Hinsicht negativ gemeint. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Seit David TT spielt trainiert er fast ausschliesslich beim TTVWH. Wäre Untermberg sein Heimatverein würde er jetzt höchstens Jugend-VK spielen. Die Heimatverein-Spieler können sich schon mal ein Wörterbuch Deutsch-Kroatisch/Slowakisch/Ungarisch zu legen. Aber die Welt wächst ja zusammen und solange man hilft dass ein paar TT-Spieler ihren Lebensunterhalt finanzieren können. Bitteschön. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn man danach geht müßte Steinle sogar hinter Herbrik spielen, kann aber mit Sicherheit trotz Jugendbonus auf keinen Fall vor Sestak und Simon sein. Natürlich wäre es geschickt ihn (jetzt nur im Bezug auf das GWB-Spiel) als "Strohmann" vorne reinzustellen da er auch in der Mitte potentiell ein 0:2 gegen Bluhm und Sekinger spielen könnte. Eins noch damit nicht gleich wieder alle aufschreien: "Ja, der hat doch gegen Vukelic gewonnen, etc." Ich bezweifle NICHT dass David Steinle durchaus das Potential hat Oberliga vorne zu spielen. Nur darf man diese Aufstellung einfach nicht genehmigen wenn man sich an die Wettspielordnung halten will. |
|
|||
|
|||
se ich auch so.die frage ist nur,ob es sondergenehmigungen gibt,da er eben erst 15 jahre ist usw.ich denke sowas ist nirgendswo paragraphlich verankert,darum wäre es schon wundersam wenn diese aufstellung durchgehen würde
![]() |
|
|||
|
|||
natürlich wird es schwer die aufstellung so durch zubekommen aber für david ist es wichtig das er vorne spielt....und so weit ich weis war dies auch eine der wichtigsten vorderungen die er gestellt hat um weiter für untermberg zu spielen....
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ein paar Anmerkungen zu den Vorrednern: 1. Uns ist schon klar, dass David aufgrund der vergangenen RR eigentlich auf Position 4 gehört. Jedoch wollen wir es versuchen ihn vorne aufzustellen, da es für seine Entwicklung das Beste wäre. Mit 15 Jahren und Mitglied des C-Kaders hoffen wir darauf, dass hier eine Ausnahmeregelung greift. Das hat nichts mit aufstellungspolitischen Fragen zu tun sondern allein mit der Förderung von David Steinle. Übrigens wird in der Oberliga Ba-Wü die Aufstellung anhand eine Quotienten berechnet und nicht nach der beschriebenen Bilanzzahlarithmetik. Demnach müsste David "nur" hinter Tomas und Ferenc, aber nicht hinter Oliver. 2. Ich würde auch nicht soweit gehen unseren TSV als Davids Heimatverein zu betiteln. Das wird immer die TTG Marbach-Rielinghausen bleiben. Jedoch kann man schon sagen, dass David sich bei uns sehr heimisch fühlt. Das war sicherlich auch ein Grund, dass er trotz guten Angeboten von höherklassigen Vereinen und der wahrscheinlichen Aussicht, dass er "nur" Oberliga Mitte spielen darf trotzdem bei uns geblieben ist. 3. Hat Martin Ostermann, als David´s Trainer sicherlich die größten Verdienste, wenn man von der bisherigen sportlichen Entwicklung spricht. Allerdings trainiert David regelmäßig einmal die Woche bei uns. Unter Zoran möchte er eventuell, falls mit Martin Ostermann abstimmbar, 2x nach Untermberg ins Training kommen. 4. Denke ich schon, dass David auch bei uns schon weiter wäre wie ein Verbandsklassen Jungen Spieler (siehe 2x Herbrik, Rogler, Hurlebaus, Zeqiraj). Da hat jemand wohl ein persönliches Problem mit Untermberg... 5. Ist es natürlich unser Ziel mit dieser Mannschaft den Aufstieg in die Regionalliga zu schaffen. Dies gründet natürlich auf der Tatsache, dass David bei uns geblieben ist. Aber auch Oliver Herbrik und die anderen Jungs werden den Sprung schaffen können. Wer das Training in den letzten Wochen unter Zoran Barbic beobachtet hat, der wird schnell merken, dass da was zusammen gekommen ist was schon längst zusammen gehört hätte. 6. Ja wir werden mit 2x Gacina spielen. Andrej ist natürlich eine unglaubliche Verpflichtung, die nur dank des guten Kontaktes von Zoran zu Stande gekommen ist. Sein jüngster Sieg über Leung (Nr. 38 der Welt, 14:14 Bilanz im vordern Paarkreuz der Bundesliga bei Würzburg) ist natürlich sensationell. Das ist wahrscheinlich noch nicht sein Standard, zeigt aber sein Leistungsvermögen. Er soll und wird der Leader dieser Mannschaft sein. 7. Freuen wir uns auf eine tolle Oberligasaison mit tollen Spielen. Die Vorfreude in unserem Lager ist grenzenlos. Ich hoffe nur, dass wir von Verletzungen wie in der Vorsaison verschont bleiben. Gruss |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017 | Plüderhausener | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 50 | 23.04.2017 07:10 |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 | Turboblock | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 67 | 01.05.2016 20:27 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2014/2015 | rückhandniete | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 48 | 23.04.2015 11:42 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2013/2014 | Petar | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 41 | 08.04.2014 09:51 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2005/2006 | TT-Odysseus | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 366 | 09.05.2006 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.