Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2019, 22:01
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Ebner Ulm

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ja, mit mytt hat der Scheich es nicht so

Apolonia passt da auch hin.
Hocharroganter Typ, ähnlich wie sein Landsmann, der weltbeste Fußballer aller Zeiten.
Nur dass letzterer sich das leisten kann.

Pitchford find ich gut; der kommt positiv rüber.
Akkuzu schon wieder nicht so.

Einspruch Euer Ehren ...bei CR7!

Messi ist genialer ...aber erfolgloser (2006 z.B. vom (National)Trainer nicht im VF aufgestellt...)
Alt 16.03.2019, 22:08
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion
Foren-Urgestein - Master of discussion *

News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Apolonia passt da auch hin.
Hocharroganter Typ, ähnlich wie sein Landsmann, der weltbeste Fußballer aller Zeiten.
Ich hatte in der Vergangenheit öfters mit ihm zu tun und habe ihn anders kennengelernt. Einer von denen, die dich auch noch vor einem wichtigen Spiel kennen, auf dich zugehen und dir die Hand schütteln. Da gibt es andere, die sehen dann rechts und links nichts mehr.

Den Namen Apolonia habe ich in Zusammenhang mit Ebner Ulm noch nicht gehört - doch wer weiß, was sich noch tut. Ich schätze Ebner, der Mann ist in Sachen Sportmanagement mit Sicherheit clever, so ein, dass er sich nicht vorher in die Karten schauen lässt, wen er ggfs. an der Angel hat.

Gruß

Stephan
Alt 16.03.2019, 22:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von News-Team Beitrag anzeigen
Ich hatte in der Vergangenheit öfters mit ihm zu tun und habe ihn anders kennengelernt. Einer von denen, die dich auch noch vor einem wichtigen Spiel kennen, auf dich zugehen und dir die Hand schütteln. Da gibt es andere, die sehen dann rechts und links nichts mehr.
Schreib doch mal unter Deinem Namen statt unter diesem beknackten Sammelaccount!

Ich zweifle nicht an, dass Dein Eindruck von Apolonia zutreffen mag.
Er kommt allerdings anders rüber.
Für den fußballspielenden Landsmann von ihm mag das Gleiche gelten.
Alt 16.03.2019, 22:18
KFC KFC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KFC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das Geld passt, findet man immer Spieler. Nen starken Asiaten an 1, der vielleicht nicht mehr international spielt (Hou Yingchao, Shang Kun, Xu Hui.....), dann evtl. Kou Lei und dann noch zwei Talente wie Akkuzu und/oder Sgoroupoulos, und schon landet man im Mittelfeld. Und wenn das Geld passt, ist auch auf Kou Lei Verlass.
Alt 16.03.2019, 22:28
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wer auch immer sich so intensiv um die Stichwortleiste gekümmert hat, hat mal wieder starke Arbeit geleistet.

NotMyTischtennis, sehr kreativ!

Ja, wenn das Geld passt... und die Umstände. Wird Ochsenhausen das lange mitmachen, dass ein Parasit aus der Nachbarschaft "ihre" LMC-Talente farmt? Oder ist das sogar ein Plus, weil dann Ebners Spieler ihre verdiente Kohle direkt im LMC lassen?

Ein Kou Lei wohl eher nicht. Kou Lei ist aber auch nicht der Typ, der beim Publikum auf viel Liebe stößt, und ein großes Anliegen sollte ja gerade bei einem Retortenverein der Aufbau eines Zuschauerstamms sein.

Ich tippe wirklich auf mindestens einen jungen Nationalspieler und einen Altstar. Ob der jetzt Zoltan Fejer-Konnerth heißt oder Chen Weixing, Hauptsache eine Identifikationsfigur.

Geändert von Armendariz (16.03.2019 um 22:35 Uhr)
Alt 16.03.2019, 22:32
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
So schlecht vernetzt wird Ebner nicht sein. Selber sind die Kontakte vielleicht nicht so gut aber er kennt genug Leute die gute Kontakte haben. An der Vernetzung wird es also kaum scheitern.
Ich würde einfach mal abwarten. Die Nähe zum LZ in Ochsenhausen ist sicherlich nicht schädlich, da dort die Spieler ja in der Trainingsgruppe mittrainieren können oder eventuell sind sie dort schon drin.

Spannend finde ich, dass es vom Scheich vorher auch dazu keine Gerüchte gab.
Pejinovic hat gesagt dass die Verträge mit den LMC Spielern bereits gemacht sind(also die meisten) also kommen da wohl keine mehr in Frage

Geändert von Luxi (16.03.2019 um 22:34 Uhr)
Alt 16.03.2019, 22:34
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Meisten und Keine. Due merkst vielleicht auch, dass Meisten nicht Alle sind und somit eben doch noch etwas möglich ist.
Alt 16.03.2019, 22:42
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Die Meisten und Keine. Due merkst vielleicht auch, dass Meisten nicht Alle sind und somit eben doch noch etwas möglich ist.
Dann gehen wir es durch:
Akuzzu - Pontoise
Majoros - Chartres
Sidorenko - TTF?
Bertrand -Frankreich 1 Liga
Kulczycki- TTC OE
Katsman - TTC OE
Rossi - Mainz?
Söderlund - Mainz?

Also so viele kommen da nicht in Frage
Evtl gibt es noch neue Spieler am LMC
Alt 16.03.2019, 22:44
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Pitchford ist bei Saitama unter Vertrag und will weniger spielen.
Hart für hennebont. Die suchen ja auch noch.

Akkuzu bei Pontoise, aber vielleicht kann man freikaufen.
Apolonia wäre bestimmt möglich........
Alt 16.03.2019, 22:48
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Man kann wenn man will doch jeden bestimmt freikaufen.

Ich denke such es braucht ne Identifikation Figur und dann gute youngsrer.

Ich denke apolonia wäre machbar wenn er auch will...

Ich kenne ihn such nur locker, freundlich, kennt die Leute. Nix von arrogant..

Also daumen hoch...

Lesezeichen

Stichworte
Söldnertruppe, Wildcard

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »