|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Ebner Ulm
Zitat:
Einspruch Euer Ehren ...bei CR7! Messi ist genialer ...aber erfolgloser (2006 z.B. vom (National)Trainer nicht im VF aufgestellt...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Namen Apolonia habe ich in Zusammenhang mit Ebner Ulm noch nicht gehört - doch wer weiß, was sich noch tut. Ich schätze Ebner, der Mann ist in Sachen Sportmanagement mit Sicherheit clever, so ein, dass er sich nicht vorher in die Karten schauen lässt, wen er ggfs. an der Angel hat. Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich zweifle nicht an, dass Dein Eindruck von Apolonia zutreffen mag. Er kommt allerdings anders rüber. Für den fußballspielenden Landsmann von ihm mag das Gleiche gelten. |
|
|||
|
|||
Wenn das Geld passt, findet man immer Spieler. Nen starken Asiaten an 1, der vielleicht nicht mehr international spielt (Hou Yingchao, Shang Kun, Xu Hui.....), dann evtl. Kou Lei und dann noch zwei Talente wie Akkuzu und/oder Sgoroupoulos, und schon landet man im Mittelfeld. Und wenn das Geld passt, ist auch auf Kou Lei Verlass.
|
|
||||
|
||||
Also wer auch immer sich so intensiv um die Stichwortleiste gekümmert hat, hat mal wieder starke Arbeit geleistet.
NotMyTischtennis, sehr kreativ! Ja, wenn das Geld passt... und die Umstände. Wird Ochsenhausen das lange mitmachen, dass ein Parasit aus der Nachbarschaft "ihre" LMC-Talente farmt? Oder ist das sogar ein Plus, weil dann Ebners Spieler ihre verdiente Kohle direkt im LMC lassen? Ein Kou Lei wohl eher nicht. Kou Lei ist aber auch nicht der Typ, der beim Publikum auf viel Liebe stößt, und ein großes Anliegen sollte ja gerade bei einem Retortenverein der Aufbau eines Zuschauerstamms sein. Ich tippe wirklich auf mindestens einen jungen Nationalspieler und einen Altstar. Ob der jetzt Zoltan Fejer-Konnerth heißt oder Chen Weixing, Hauptsache eine Identifikationsfigur.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (16.03.2019 um 22:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Luxi (16.03.2019 um 22:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Meisten und Keine. Due merkst vielleicht auch, dass Meisten nicht Alle sind und somit eben doch noch etwas möglich ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Akuzzu - Pontoise Majoros - Chartres Sidorenko - TTF? Bertrand -Frankreich 1 Liga Kulczycki- TTC OE Katsman - TTC OE Rossi - Mainz? Söderlund - Mainz? Also so viele kommen da nicht in Frage Evtl gibt es noch neue Spieler am LMC |
|
||||
|
||||
Pitchford ist bei Saitama unter Vertrag und will weniger spielen.
Hart für hennebont. Die suchen ja auch noch. Akkuzu bei Pontoise, aber vielleicht kann man freikaufen. Apolonia wäre bestimmt möglich........
|
||||
|
||||
Man kann wenn man will doch jeden bestimmt freikaufen.
Ich denke such es braucht ne Identifikation Figur und dann gute youngsrer. Ich denke apolonia wäre machbar wenn er auch will... Ich kenne ihn such nur locker, freundlich, kennt die Leute. Nix von arrogant.. Also daumen hoch...
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.